Erklärungsbedarf, Thema: Spam in §1.1

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Erklärungsbedarf, Thema: Spam in §1.1

    Hallo,
    Ich habe mich bewusst im Feedback hineingeschrieben um Resonanzen & Feedback von den anderen Menschen zu erhalten, weil ich hier laut Thread Section im Hinweis richtig bin.
    Zitat: "Verbesserungsvorschläge, Kritik oder sogar Lob sind gerne gesehen." Und dann, wohl an.

    Ich will gerne, wenn möglich auch von der "Community" sachlichen Feedback erhalten, was ihr unter Spam in §1.1 interpretiert nach den Regeln in TWF? Ich drücke mich so gründlich wie möglich aus, um Missverständnisse vorzubeugen. Ich habe ein offenes Ohr.
    teeworlds-friends.de/terms/#term4

    Verbesserungsvorschlag, Kritik: Nach meinen Erkenntnis kann man alles und nichts verstanden werden, weil die Regeln unklar differenziert wurde was hier darunter hineinfällt. Das typische stille Post Prinzip. Man hat selber die 100% Verständnis in den selbst verfassten Texten und schwächt durch selber Texten immer mehr ab durch Mundpropaganda und am ende versteht man den Kontext als neutral eingestufter Mensch nicht mehr. Man kann hier nach frei schnauze willkürlich andere zu etwas verurteilen, weil sie in ihren subjektiven empfinden die Regeln nicht einhalten. Die Regeln werden für Nutzer im TWF Forum wegen Unvollständigkeit und Unschlüssigkeit nicht verstanden, um sie befolgen zu können von den verlangten Moderatoren.

    Spoiler anzeigen
    §1.1. Jegliche Arten von Spam sind in Teeworlds-Friends nicht erwünscht.
    Spam ist nicht in der Community erwünscht. Jede Art von Spam wird ohne Zögern von den Administratoren und Moderatoren aus dem Forum entfernt. Der Verstoß wird zunächst mit einer Spam-Vorwarnung und ab einem zweiten Verstoß schließlich mit einer Verwarnung desjenigen Users geahndet, der für die Verteilung des Spams verantwortlich ist.
    Kämpfe um das, was dich weiter bringt. Akzeptiere das, was du nicht ändern kannst. Und trenne dich von dem, was dich runterzieht.
  • @JimJam Das ist meine letzte Ermahnung gekoppelt mit einer Verwarnung.

    Ich hab bereits in deinem letzten Thread geschrieben, dass du dich jederzeit an Chris wenden kannst, wenn du nicht in der Lage bist, die Nutzungsbestimmungen (denen du wohlgemerkt bei deiner Registrierung für die Nutzung des Forums zustimmen MUSSTEST und dabei auch die Möglichkeit hattest, ihnen einfach nicht zuzustimmen und die Seite nicht zu nutzen) zu verstehen.

    Nochmals als Info, falls es noch immer nicht angekommen ist: Die Nutzungsbestimmungen und Regeln werden nicht ausdiskutiert. Hast du ein Problem mit ihnen, steht es dir jederzeit frei, dein Konto löschen zu lassen. Bist du nicht in der Lage sie zu verstehen, wende dich per PN an Chris.

    Solltest du nochmal einen Thread mit diesem oder einem ähnlichen Thema eröffnen, wirst du wieder gesperrt.

    TL;DR: Du weiter trollspammen = Du wieder gebannt U+1F60A