[MOD] Catch64 - Colorcatch or Catch16

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [MOD] Catch64 - Colorcatch or Catch16


      Hallo Community!

      Wie versprochen habe ich Catch16 auf Teeworlds 0.7 konvertiert und es heißt jetzt Catch64!

      Zunächst was ist Catch64?

      Beim Rundenbeginn spawnt jeder spieler in seinem eigenen Team. Sein Team erkennt man am Skin und an den Farben des Körpers und der Füße.
      Immer, wenn ein Spieler abgeschossen wird, kommt er in das gleiche Team, in dem du selbst bist und nimmt deinen Skin an.
      Wenn alle Spieler in einem Team sind, so wird das Spiel beendet.

      Was ist neu?

      Es gibt viele kleine Änderungen:
      • Es werden 64 Spieler unterstützt (deshalb Catch64)
      • Teamfarben werden nur durch Körper und Fußfarbe festgelegt, alle anderen skinteile bleiben erhalten
      • Skins werden komplett beim Abschuss übertragen
      • Es gibt einen selfkill cooldown, damit man sich nicht endlos selbst tötet (um das Spiel in die länge zu ziehen)
      • seinen Skin kann man noch ändern! Die Änderung wird erst nach dem nächsten Rundenbeginn wirksam
      • Die Waffe ist einstellbar, es gibt Hammer, Gun, Shotgun, Granatenwerfer und Laser
      Bilder



      Wo kann ich spielen?

      51.15.34.109:8407 - von TeeSlayer (dankö U+1F60B )
      Bentutz den 0.7.3 Client, sonst funktioniert es nicht!

      Maps

      Die bekannte `grasscatch` map ist beim download beigelegt.

      Links

      Ihr findet die Mod auf Github! Gerne hätte ich euer Feedback und ich würde mich auch freuen, wenn ihr mir einen Stern gibt

      Github - AssassinTee/catch64

      Release

      Release - automatisch aktuell

      Dort findet ihr auch ein ausführliches README und gut dokumentierten Code.
      Ich wünsche euch viel Spaß und mit freundlichen Grüßen,

      Assa U+1F60A

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Assa ()