Ist es mögliche /r votable zu machen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ist es mögliche /r votable zu machen?

      Ich hoste im Moment gerade einen Server und würde gerne /r votable machen. Leider haben alle meine Versuche bis jetzt nicht geklappt.
      Meiner erster Versuch war einfach:

      add_vote "Enable Rescue!" "sv_rescue 1"
      Ich habe auch reload angehängt. Ausserdem habe ich die zweimal die gleiche Konfiguration genommen und einmal mit rescue enabled und einmal ohne gemacht und die Abstimmung für die execs gemacht doch auch das hat nichts gebracht.

      Gibt es einen einfachen Lösungsansatz?
    • Hab ich dich richtig verstanden dass du willst dass Spieler /r nicht mehr in den Chat schreiben müssen, sondern per Vote auslösen können? Dafür brauchst du für jeden Spieler "custom votes", ist eigentlich gar nicht so schwer zu integrieren, aber ich sehe den Sinn darin nicht. Oder willst du dass die Benutzung von /r allgemein global per Vote an- und ausschaltbar sein soll?



    • Sarah schrieb:

      Hab ich dich richtig verstanden dass du willst dass Spieler /r nicht mehr in den Chat schreiben müssen, sondern per Vote auslösen können? Dafür brauchst du für jeden Spieler "custom votes", ist eigentlich gar nicht so schwer zu integrieren, aber ich sehe den Sinn darin nicht. Oder willst du dass die Benutzung von /r allgemein global per Vote an- und ausschaltbar sein soll?
      Sorry für die unklare Formulierung. Ich will die Benutzung von /r allgemein an und ausschaltbar machen.