Altersruhestand und Erbe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

Assa schrieb:

Wenn ich versuche deine win32 zu starten bekomme ich einen fehler! Wenn ich diesen google finde ich sachen zu Gridcoin...
      Eigentlich war mein sourcecode kompilierbar :o
      Oh? Was ist denn der Fehler? Bei mir läuft das einwandfrei, hatte nur vergessen die libstdc++.dll mit reinzutun, aber die sollte man eigentlich leicht im Internet finden können da sie Bestandteil jeder MinGW Installation ist... (ich habe "i686-6.3.0-posix-sjlj-rt_v5-rev2")

Der Code war vielleicht bei dir kompilierbar, aber aufgrund einer fehlerhaften .gitignore fehlen im Repo ein haufen Dateien (die ich einfach nur aus Vanilla rübergeholt hab).

Hier nochmal die Zip mit allen DLLs enthalten: Zombie2-win32.zip
      Wenn ich diesen Ordner so wie er ist entpacke, ist es bei mir jetzt gestartet (außer dass er natürlich keine Map findet und sich deswegen direkt wieder beendet).

Und ein VirusTotal, da ihr ja zu denken scheint ich würde hier krumme Dinger drehen: Link
      [20:08:06] FuroS: ich hab meinen beitrag mal gemeldet