Es geht in die 2 Runde ?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hilfe zum Thema Faken...

      Hallo ich bin Knuspri und 14 Jahre alt.Ich dachte mir "komm spielste mal wieder eine Runde Teeworlds" (nach langer zeit)
      Als ich mir Teeworlds wieder geholt habe viel mir auf , dass ich meinen alten Namen von früher vergessen habe... Also nahm ich den Namen Knuspri .
      Der Name Knuspri kam von dem YouTuber KnusperToast , ich war in seinem Stream und habe nach Namen gefragt , dann sagte er Knuspri.
      Diesen Namen nahm ich also und durchsuchte die Server ... Ich jointe auf einen Block Server (blmapPepe) .
      Als ich nach einigerzeit merkte , gab es dort schon einen Knuspri nur mit Sonderzeichen und einem Ausrufezeichen im Namen.
      Ich wollte die Sache freundlich und normal klären , nur wurde ich sofort als ein faker beleidigt. Am Anfang konnte ich es ja noch verstehen, nur später wurde es immer schlimmer ...
      Ich wollte es nur normal klären und wurde einfach niedergemacht von zed und dem anderen Knuspri (Sorry ich kann die Sonderzeichen nicht nachstellen)

      Am Ende wurde ich für 5minuten gebant... 5min ist nicht lange aber ich brauche eure Hilfe ... was kann ich mache ,dass die mich nicht mehr niedermachen oder es mit mir klären (ohne meinen namen zu ändern) ?


      Schuldigung für Fehler :( es ist schon spät
    • hieß der typ ernsthaft schon vor dir "knuspri"? ganz schöner zufall bei so nem komischen namen, klingt eher so, als hätte er sich umbenannt, nur um dich zu verarschen..
      wie auch immer, kannst da leider nichts tun, außer halt nicht mehr auf den server zu gehen, dann können die deppen dich auch nicht mehr nerven/bannen. ansonsten halt doch umbenennen, hast ja jetzt nicht irgendeine besondere verbindung zu dem namen oder so
    • Es geht in die 2 Runde ?!

      Im Vorraus ich weiß , ich sollte mich von dem Server fernhalten nur ich wollte es einfach klären oder einfach fragen ob die aufhören könnten ... Der Admin Rei war da zed und der andere knuspri zum glück noch nicht. Als mich Rei gesehen hatte schrieb er mich an -->
      Ich war überrascht , dass roco mir helfen wollte (wenn das stimmt , was rei geschrieben hatte) trotzdem ist es nicht ok sein net zu crashen.
      Als ich eine weile mit ihm schrieb kamen wir auf das Thema DDos , und flooden.
      Er schrieb , er hätte die Daten von Roco ... ich habe die ip natürlich zensiert... nur er schrieb so noch öffentlich. Ich kenne mich mit sowas nicht aus , ich dachte sowas wäre nicht erlaubt / illegal... als ich das ein paar mal schrieb stimmte ein anderer Spieler mir zu. Dann gab er ein bisschen mit seinem Server an ,dass der ja so gut geschuzt wäre ... kann ja auch alles sein nur dann kam zed... Dann schrieb Rei , dass ich Roco gesagt hätte das er sein net crashen soll. Hätte ich das ernsthaft gemacht wäre ich einfach vom seinem Server gegangen und mich umbenant oder so. Ich weiß nicht , was aus der Teeworlds szene geworden ist , oder ob es nur der Block server ist . Ich meine vali sollten auch viele kennen (Der weiß ja wie sowas geht)
      Als Rei dann heinrich informiert hat , dass ein "kid"
      sein net crashen will , habe ich ein leichtes grinsen bekommen ... Weil ich glaube mal weniger , dass er wirklich kid geschrieben hat.. Naja das wars erstmal wie immer , hilfe wäre nett :)
    • Ganz ehrlich, ich hab ewig kein Teeworlds gespielt aber die Blockserver waren letztendlich irgendwie immer nur Chatrooms von kleinen Jungs, auf denen sich die Serveradmins an ihrer Machtposition aufgeilen. Verstehe nicht was das mit dem Spiel an sich zu tun hat aber man darf sich nicht wundern, dass da nur komischer Shit passiert, wenn man einen Modi spielt, der mehr an das Habbo Hotel erinnert als an das ursprüngliche Teeworlds.
      Die sinnvollste Lösung für dich wäre, einfach nicht mehr auf den Server zu gehen, gibt doch eh Dutzende davon und groß zu hinterfragen, warum du da gebannt wurdest ist bloße Zeitverschwendung für dich.
    • Knuspri schrieb:

      "was aus der Teeworlds szene geworden ist , oder ob es nur der Block

      server ist ."
      Bist du nicht irgendwie zu jung um die alte "Szene" gekannt zu haben? Und überhaupt, wie lange hält eine Szene an? :thinking::thinking::thinking:



      Knuspri schrieb:

      Als Rei dann heinrich informiert hat , dass ein "kid"


      sein net crashen will , habe ich ein leichtes grinsen bekommen ... Weil
      ich glaube mal weniger , dass er wirklich kid geschrieben hat
      Ist doch eigentlich völlig legitim, dass er das schreibt. Nach dem BGB Abschnitt 1, Titel 1, §2 "Eintritt der Volljährigkeit" bist du immerhin noch ein Kind.

      Ausserdem vermute ich stark, dass wir dir hier nicht wirklich helfen können. Vorallem nicht, wenn wir keinen Einfluss auf das Benehmen der anderen Menschen auf diesen Block Servern (srsly, just leave) haben können.
    • Oh gott. Bin auf den server gekommen und habe diesen Rei gefragt warum er den bannt, und dass du den Namen schon länger hättest. Er meinte weil du ein "sad" life hast. Daraufhin meinte ich er soll dies nicht mehr machen, und da er weiß dass ich gewisse Erfahrungen mit DDos habe, provoziert er mich mit ddosen. Wenn er meine Daten hat soll er es gerne versuchen