Teeworlds Revolution? Euro Ideen sind gefragt...

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Teeworlds Revolution? Euro Ideen sind gefragt...

Wird gerade überarbeitet, weitere Infos und eine ausführliche Projektbeschreibung folgen.

Am 01.08.2017 findet eine Versammlung statt unser Seits, wir besprechen denn weiteren Verlauf des Projektes und weitere viele aufregende Ideen. Ein paar der schon geplanten Sachen findet ihr unten irgendwo geschrieben. U+1F62E

The post was edited 13 times, last by MuLTIII ().

• Sarah wrote:

Also wird das sowas wie TeeUnivers?
      Ich würde sagen, man sollte dies bezüglich keine Vergleiche zu anderen Projekten machen. Dennoch nach dem ich TeeUniverse gesehen habe, absolut nicht!

El Retardo wrote:

Ich schätze Sad als kompetent genug ein, dass nicht so ne Grütze wie TeeUniverse bei rumkommt.
      Sehen ich auch so, habe dem nichts weiter beizufügen. U+1F60A

DerHase wrote:

Da der Startpost editiert wurde erschließt sich mir jetzt überhaupt nicht worum es überhaupt geht. Die Webseite hilft da auch nicht weiter.
      Kurzusammenfassung pls?

Die Website von Teeworlds Galaxy hat nichts mit dem Projekt zu tun, ähnelt dem ganzen wird dennoch sehr viele Änderungen und Erneuerungen beinhalten.

ReTTeX wrote:

@DerHase neues teeworlds. mit pvp system und co. alles bisschen attraktiver machen und hoffen wieder leute zum spielen zu kriegen.
      ach und ideen werden dafür gesucht
      Joa kurz und knackig würde ich sagen, es wird aber noch an vielen weiteren Sachen gearbeitet ein paar Funktionen, Änderungen und Erneuerungen liste ich unten. Das ist noch lange nicht alles aber ein Anfang. Wir möchten euch mit einbeziehen, es wäre also schön wenn von euch endlich mal ein paar Ideen und Wünsche hier stehen würden. Sonst kommt man ja nicht voran. U+1F61D

Hier eine kleine Liste um euch etwas Honig um denn Mund zu schmieren.

1. ein Client Patcher/Updater damit man nicht mehr ständig irgendwas Downloaden muss von externen Seiten
      2. überarbeitetes Skin System + Skin Maker + Waffen Skin System + Shop
      3. Match Making mit einem Stats, Level und Rangsystem
      4. ein geplantes Anticheat System gegen externe Software
      5. der Client wie die Server werden KOMPLETT neu geschrieben, nicht zu vergleichen mit dem jetzigen Stand von Teeworlds
      6. neues Design, mehr Möglichkeiten und verbessertes Spielgefühl, zudem wird die Hitbox jetzt mal anständig gemacht
      7. Shop System für Skins und Waffen, diese Coins kann man per Belohnungen, Errungenschaften oder Events erhalten
      !STOP! Dies bitte genau Lesen!!! Es wird keine Möglichkeit geben sich Coins gegen Echtem Geld zu kaufen! Das Projekt wird von Partnern unterstützt, die Community sollte nach unserer Meinung nicht dazu da sein um das Projekt zu finanzieren sondern es per Ideen und Verbesserungsvorschläge auszubauen und zu erweitern! Das Shop System hat keinen Einfluss auf das richtige Spielgeschehen!

Dies sind ein paar Sachen die sehr wahrscheinlich mit dabei sein werden, dass ganze wird leider Closed Source sein dennoch bieten wir Entwickler die Möglichkeit sich mit in das Projekt einzubringen WENN die erste Spielbare Version zur Verfügung steht. Dies hat einfach denn Hintergrund und da werden mir die meisten zustimmen das diese 0815 Scipt Kids das Spiel sehr verunstaltet haben. Es gibt sehr viele Entwickler unter euch die wirklich etwas drauf haben aber nur DIE sollten die Möglichkeit haben an diesem Projekt zu arbeiten.

In diesem sinne legt los ihr fleißigen Bienchen. U+263A U+1F338

The post was edited 4 times, last by MuLTIII ().

• wird es irgendwann offline bereich geben á la couchparty mit split screen oder zombie mod (alleine gegen viele bots) / explorer mod (die ja leider nicht durchgestartet ist, hat was von adventure/jumpnrun modus ) der adventure modus könnte man mit dne updates nach und nach auch erweitern.
      wird es eine offene serverliste/lobby bereich auch noch geben?`wo dann auch verschiedene/spezzielle mods zur wahl stehne und man auch auf map editor maps spielt, quasi so wie früher alles :D aber zusätzlich zu dem halt den matchmaking bereich auch mit lobby wo alle einstellungen gemacht werden können und dann das spiel seperat gestartet und auf den standard maps oder so? also da hab ich echt ka was ihr euch bereits dazu vorgestellt habt :D
      und stellt ihr dann auch die server? (frage wegen kosten/sponsoren)
    • Ich bin durch Teeworlds zum Programmieren gekommen und liebe die Möglichkeit eigene Client - und Servermods schreiben zu können.. was hast du gegen Scriptkiddys? Teeworlds wird in jungen Jahren entdeckt - die wenigstens neuen Spieler werden Programmier-Erfahrungen haben & und infolgedessen wird dir die Community bei closed source wegsterben & bzw. nie besonders ausgeprägt sein

Teeworlds als closed source finde ich einfach uninteressant und total langweilig!
      Warum dem Client nicht einfach die Möglichkeit geben mit komplexen Mods umgehen zu können, und diese Mods - von mir aus dann teilweise als Vanilla bezeichnen & closed source halten? Das eigentliche Spiel bleibt dabei open source!
      Wie hast du dir das eigentlich allgemein mit den Mods vorgestellt? Soll es keine neuen mehr geben oder wie?
      Ein "Anti-Cheat-System" ist in diesem Sinne auch nicht nötig, außer du baust es halt in deine closed-source-vanilla-mod ein..

• Sarah wrote:

Teeworlds als closed source finde ich einfach uninteressant und total langweilig!
      das ist ein wichtiger punkt finde ich. mögl lösungsansatz ist halt die community vorschläge für mods zu machen und bei zuspruch der community die zusammen mit den entwicklern zu coden und in näherer zukunft einzubinden.
      aktuell hat man halt ne riesenfreiheit. aber 90% von den müllsachen werden mal kurz zum spaß 10 minuten gespielt und verfallen wieder. das ist einfach irgendwo auch überflüssig. die mods die zuspruch erhalten haben könnte man übernehmen und weiterentickeln bzw nach und nach einfügen.
      die tuning einstellungen sind die meisten auch einfach unnötig und sind vielleicht mal für den augenblick lustig aber tragen nicht dauerhaft zum spielfluss/spaß bei also können sie auch wegbleiben