Teeskins.net - Comprehensive Teeworlds Database

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • NeXus schrieb:

      ihr habt eventuell mal was über TeeDB.de gehört. Mein vorheriges Projekt.

      Ohja ich erinnere mich! Wir haben dich alle gemobbt wenn ich mich recht erinnere
      Mal sehen ob ich den Thread finde

      //edit
      Okay nur ich hab mich über den Namen und die fehlenden Kategorien aufgeregt!
      Und bis auf den Namen, den du erfreulicherweise geändert hast, sind die Kategorien noch immer Mist. Wobei man bei 4 Clients wohl auch keine braucht...

      Du hast dich anscheinend auf Grafiken spezialisiert und dabei den Standard-Fehler Nr. 1 gemacht: Vorschaubilder in voller Auflösung! Sowas ist ein absolutes no-go und totaler Anfängerfehler!
      Selbst bei den nur 7 vorhandenen Gameskins brauche ich mit meinem langsamen Internet ~3 Minuten zum Laden der Seite. Bitte skaliere die Vorschaubilder in allen Kategorien runter auf mind. 1/4 oder 1/5 der Größe, es gilt: weniger ist mehr.
      Der Download-Button ist momentan obsolet, das kann nicht Ziel einer Datenbank sein!

      Ich würde mich auch sehr freuen, wenn du eine übersichtliche Text-Version ganz ohne Vorschaubilder anbietest!

      BITTE SETZ DAS UM BEVOR DU MEHR DATEIEN HOCHLÄDST! ANSONSTEN WIRD DEINE SEITE UNBENUTZBAR!



      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Sarah ()

    • NeXus schrieb:

      Zurzeit erstelle ich eine Funktion mit der man Vorschaubilder ein- und ausschalten kann für Nutzer mit langsamen Internet.
      Sehr gut!

      NeXus schrieb:

      Kannst du mir bitte sagen wieso du die Kategorien "mist" findest? Kann ich mit überhaupt nichts anfangen. Wenn du keine mapres z.B brauchst, dann benutz diese Funktion halt nicht, aber es gibt genug Leute die diese Kategorien brauchen. Also bitte mal erklären.
      Wenn du dich tatsächlich auf eine Grafikbasierte-Datenbank spezialisiert hast, dann sollte das auch im Vordergrund stehen bzw. sich entsprechende Kategorien präsent finden - momentan muss ich mit der Maus oben auf "Database" halten, um überhaupt die Kategorien sehen zu können, und dann muss ich auch noch ständig Angst haben, dass sich dieses "hibbelige" Fenster plötzlich schließt, wenn ich die Maus verschiebe.

      Ich wäre für eine gute alte, statische Sidebar mit deinen Hauptkategorien, sodass diese auch sofort ins Auge fallen. Platz genug hast du ja!
      Allgemein kann ich mit diesen neu-modischen Weblayouts nichts anfangen, ich habe immer das Gefühl, als hätten die ADHS. Und übersichtlich sind die höchstens auf dem Smartphone.

      Vielleicht nimmst du dir ein Beispiel an solchen schönen, ruhigen und übersichtlichen Seiten wie z.B. Startseite: Dorfleben - Grafikpack für Travianer (um eine Ahnung davon zu bekommen, was ich meine - Teeworlds-Grafiken bieten sich doch geradezu an, ein ähnliches Design zu kreieren!).



    • wollte particles uploaden, dann kam das:

      https://www.teeskins.net/?page=upload schrieb:

      Fatal error: Uncaught exception 'PDOException' with message 'SQLSTATE[23000]: Integrity constraint violation: 1062 Duplicate entry 'kritzel' for key 'itemName'' in /homepages/11/d683760523/htdocs/assets/pages/upload.php:56Stack trace:#0 /homepages/11/d683760523/htdocs/assets/pages/upload.php(56): PDOStatement->execute(Array)#1 /homepages/11/d683760523/htdocs/index.php(162): include('/homepages/11/d...')#2 {main} thrown in /homepages/11/d683760523/htdocs/assets/pages/upload.php on line 56
      schätze dat liegt daran, dass ich bereits nen gameskin mit dem namen kritzel hochgeladen habe und die particles genauso nennen wollte
    • Sag ich es direkt: dein Design würde für den Webauftritt einer Firma bzw. eines Unternehmens super passen, für eine Datenbank ist es aber unbrauchbar!
      Vielleicht liegt es an meinem Design-Geschmack (siehe meinen vorletzten Beitrag), aber ich kann mit deiner Seite so überhaupt nicht arbeiten

      Außerdem ist es auch nicht optimal (als einzige Maßnahme gegen hohen Traffic), die Vorschaubilder komplett zu deaktivieren - auch Menschen mit langsamen Internet haben Bedürfnisse! Woher soll ich denn jetzt wissen, wenn ich einen neuen Gameskin suche, welcher cool aussieht?
      Kannst du die Auflösung für Vorschaubilder nicht einfach optional auf 50x50 oder so setzen?

      Die Realisierung des Thumbnail-Toggle für den End-Nutzer muss ich wohl nicht kritisieren; du weißt wahrscheinlich selber, dass dieser Button schlecht umgesetzt ist (es gibt weder einen erklärenden Text noch einen Tooltip?!)



    • NeXus schrieb:

      Ein neues Feature ist fertig, welches öfter gewünscht war: Thumbnail-Toggle
      ______________________________________________________________

      Man kann nun Thumbnails an und aus schalten!

      Der Toggle-Schalter befindet sich auf jeder Seite oben rechts in der Navigation.

      Bei Schaltermodus: "Off" - Werden keine Thumbnails angezeigt.
      Bei Schaltermodus: "On" - Werden Thumbnails angezeigt.

      Bis auf der Startseite und die Informationsseite ist dies überall anwendbar. Dort werden die 3 Bilder (Startseite) oder das eine Bild (Info-Seite) wohl kaum stören.

      Grüße U+1F601
      Mach, dass es sich automatisch verändert und dass man nicht auf den Speichern Knopf drücken muss.
      Und vielleicht solltest du den Button beschreiben.
    • Müsste es nicht auch in deinem interesse sein, die vorschaubilder generell nur kleiner rauszuschicken um traffic-kosten zu minimieren?

      e: nvm deine seite ist jetzt doof geworden

      ______________________________________________________________________________________________

      Ist es notwendig, dass ein item so viel platz braucht?

      die überschrift und das vorschaubild können doch viel näher aneinander rücken ._.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nex ()

    • ich find den abstand in der desktop version aber auch zu groß ._.
      kann aber auch sein, dass nur ich das so sehe

      /e
      beim laden dieser seite
      Maps - Teeskins
      springen die kacheln die ganze zeit hin und her. bzw. verändern ihre größe und das nervt
      kannst du nicht eine feste höhe für eine kachel festlegen und das vorschaubild setzt sich dann einfach darüber?
      wie wäre es dann mit einem ladeicon für noch nicht geladene previews?

      /ee
      Teeskins - Mapview!
      failed to initialise webgl

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Nex ()

    • Nex schrieb:

      Teeskins - Mapview!failed to initialise webgl
      Ha! Na endlich hat jemand das gleiche Problem wie ich! Im alten Thread hast du darüber noch höhnisch gelächelt!

      Nex schrieb:


      win7 ultimate x64 sp1 / Pale Moon 26.5.0 default-settings

      sara hast du versucht deinen browser einemal neu zu installieren?
      Ironischerweise funktioniert der Mapviewer nun bei mir super U+1F60A


      Nexus was sollen diese beiden Bilder bei der Adblocker-Warnung? Abgesehen davon, dass heute doch keiner mehr das alte ABP nutzt - die Bilder sind nur wieder unnötiger Traffic; schreib stattdessen lieber einen persönlichen Text, der die User dazu bringt, ihren Adblocker auszuschalten... nicht diese billige Standard-Formulierung



    • Ich finde, dass Leute mit 0 Uploads erst gar nicht ins Ranking einbezogen werden sollen.

      Drag&Drop funktioniert in Chrome nicht.
      Kannst du auch bitte mehr JavaScript benutzen? Es ist voll nervig, dass man alles neu eintragen muss, wenn man was falsch eingetragen hat.
      Kannst du die Schrift kleiner machen, anstatt alles zu verschieben? Sieht sonst doof aus.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von ToothPac ()