Feedback zum Design

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Feedback zum Design

      Anscheinend gibt es noch keinen richtigen Thread dafür, daher erstelle ich hiermit einen! ♥

      Ich komme mit diesem offiziellen Design gar nicht klar, das sieht irgendwie voll einfallslos und 0815 aus! Aber über Geschmäcker kann man ja streiten.


      Also aktivierte ich das Design von Freaky - und war im ersten Augenblick positiv überrascht! Aber eigentlich nur, weil der übergroße Header direkt ins Auge springt, und dieser außerordentlich süß ist! Wobei man dazu auch sagen muss, dass er nicht perfekt ist - im Gegensatz zu den restlichen Grafiken des Designs aber heraus sticht!

      So ist die Schriftfarbe, besonders die der Links, kaum lesbar - siehe Bilder!


      Man sieht hier deutliche schwarze Striche zwischen den Gras-Teilen, nicht hübsch!


      Und besonders "das Gras" der einzelnen Unterforen wirkt.. einfach nur hässlich und unpassend!







      Allgemein wirkt alles irgendwie nur schnell zusammenkopiert, eine Anpassung der einzelnen Grafiken aneinander ist nicht zu erkennen! Was ich wirklich schade finde.
      Wie seht ihr das?!



    • DerHase schrieb:

      finde das 2016 Redesign ist absolut in Ordnung, hab eh seit 2012 das andere Design von Eddy benutzt aber das von Freaky ist leider richtig shitty, theoretisch müsste sie das besser aufm Kasten haben.. :D aber egal, nen wbb4-twf-Designcontest wäre doch mal was, dann kann man die besten 3 Designs hier aufnehmen oder so. U+1F920 U+1F60E U+1F925
      oh, wusste gar nich, dass esn zweites gibt
      das andere is echt nich gut