keine Schrift mehr im Spiel?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • keine Schrift mehr im Spiel?

      Servus Leute und Teeler,
      ich habe ein Problem mit Teeworlds und hoffe ich bin hier richtig^^

      Ich habe gestern einen neuen PC zusammengebaut (selber, yay^^) und vorher meine ganzen Daten auf einer externen Festplatte gespeichert. Als ich alles installiert habe habe ich die Daten zurückkopiert und seitdem ist die Schrift verschwunden...also wenn ich das normale TW-Spiel runterlade ist alles normal aber ich würde gerne meinen alten Client benutzen weil da auch alle skins und Binds undsoweiter gespeichert sind^^

      Ich benutze das Spiel von DDNet (ddnet.tw/downloads/) Old Versions
      Old Versions
      DDNet 10.2.1


      Ich habe schon alles probiert und auch gegoogled hier auf der Seite aber bin immernoch ratlos... ich mache gleich mal ein Screenshot davon.

      viele grüße
      euer (lemon) xush
    • Hast du denn das ganze auch entpackt? Sind die Dateien auch vollständig? Hast du es schon mit der Original Version versucht?


      ja habe ich mehrmals gemacht aber konnte mir das problem nicht erklären aber nex hat es gelöst! und habe das mit meinem handy aufgenommen sorry irgendwie hatte das mit windows nicht geklappt^^




      zu deinem Problem: hast du auch die DejaVu Schriftart wieder installiert?



      danje!!! ich hatte garkein fonts ordner xD ich glaub den hat er garnicht mitkopiert auf die festplatte deshalb konnte ich es auch nich sehen ! ich Habe Jetzt Einfach Den Fonts ordner vom neu runtergeladenen DDNet-Spiel kopiert und jetzt klappt es wunderbar. Danke :)!! Hast was gut bei mir




      und nochmal allen danke für die schnelle hilfe :right: