BOTM³ # 1 - Voting

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • BOTM³ # 1 - Voting

      Welchen Beitrag findet ihr am besten ? 43
      So nun zum dritten Mal (ständig hängt sich mein Brower auf :D). Naja erstmal möchte ich allen Teilnehmern danken und freue mich auch, dass nicht nur Zeichnungen sondern Comics bzw. sogar Geschichten eingereicht wurden.

      Nun zu den Regeln der Abstimmung:

      1. Jeder User hat 3 Stimmen.
      2. Es kann bis zum 26.06.2016 um 23:55 Uhr abgestimmt werden.
      3. Multiaccounts zu erstellen um eine bessere Platzierung zu erzielen ist verboten.



      Hier nun zu den einzelnen Beiträgen:

      1. Beitrag: Zeichnung


      2. Beitrag: Geschichte
      Die Geschichte eines Tee's

      Es ist Nachts, Bob der kleine Tee
      lebt schon seit Jahren auf einer Ctf map zusammen mit seine Freunde.
      ''In dieser Karte sollte es nicht ums töten gehen'' sagte Bob und wollte, dass der Frieden zwischen Team Rot und Team Blau einkehrt.
      Bob gehörte im Team Blau und wollte den Anführer vom Team Blau einreden,
      das sinnloses Schlachten auf der Karte keine Lösung ist, doch der Anführer von Team Blau hörte nicht auf ihm und ruft:,, Ich werde nicht ruhen, bis jeder Roter Tee durch meinen Hammer platzt! Kaum War das Gespräch beendet,stürzte sich Ihr Anführer und tötet weitere Tee's von Team Rot.

      Bob War sehr traurig er wollte nur das Frieden herrscht.,,Keiner gewinnt den Krieg...'', sagte Bob ganz traurig und entfernte sich von der blauen Basis.

      Bob weiß nicht was er tun soll, Alle stürzen sich in die Schlacht, weitere unzählige Tee's sterben, Blut vergießt sich über der Karte, die Körper platzen wie Luftballons, es ist einfach schrecklich, sowas mitanzusehen.

      Bob bemerkte das seine Tränen abgewischt werden er sah hinauf und sah ein weiblicher Tee. Sie sagte:,,Bist du verletzt,lass mich deine Wunden heilen.
      Bob fragte vewirrt:,, Ich danke dir, aber warum hilfst du mir, wir sind nicht im selben Team?'' ''Du sahst traurig aus, ich bin gekommen um dir zu helfen'' erzählte sie traurig und umarmte Bob, als wären sie gute Freunde.''Ich muss dir nochmal danken, mein Name ist Bob, wie heißt du?'' fragte er beruhigt.
      ''Ich heiße Lana, freut mich dich kennenzulernen'' sprach sie fröhlich und verabschiedete sich von Bob.

      Bob war sehr glücklich und war auf dem Heimweg nach Hause, doch er sah wieder dieses Mädchen, gefangen genommen vom blauen Anführer.
      ''Du dachtest, du kannst hier in unsere Basis rumschnüffeln?'' fragte er zornig mit seinem Hammer ausgerüstet.
      Das Mädchen war am weinen, verweifelt versuchte sie sich zu befreien, sie rief''Hilfe!Hilfe!'' doch niemand kam ihr zu Hilfe. Bob beschloss das Mädchen zu helfen ''Halte durch Lana, ich komme'' sagte er zu sich selbst und versuchte ihr zu helfen.

      ''Dein Leben endet hier, mach dich bereit!'' rief der Anführer und holte gewaltig mit dem Hammer aus, genau in dem Moment wo er ausholt, stellte sich Bob zwischen dem Hammer und dem Mädchen, der Hammer erwischt Bob und Bob flog Meter weit nach hinten, Bob lag schmerzhaft am Boden.
      ''Du idiot warum beschützt du eine dummen Roten Tee,, brüllte der Anführer.

      Bob s letzte Worte waren'' ich wollte, dass Frieden herrscht und ich liebe dieses Mädchen'' Bobs Augen schließen sich Stück für Stück und sein Körper fängt an zu verwehen.

      Bob starb.....

      Das Mädchen rief traurig nach ihm'' Boooob,Neeeeein!'' diese Worte brachten jedem Blauen Tee zu weinen, selbst der Anführer sprach traurig :'' Ich habe noch nie gesehen, das sich ein Blauer versucht, eine Rote zu beschützten''

      Diese Nacht verloren sie einen würdigen Blauen Tee.Bob' Tod brachte den Blauen und Roten Tee's den Waffenstillstand und hörten auf zu kämpfen.
      Langsam aber sicher fängt es an Tag zu werden
      Das Mädchen errichtete ein Denkmal über Bob und brachte täglich Blumen.
      Der Anführer von Team Blau hat den Krieg beendet.
      Es kehrte langsam aber sicher Frieden wieder ein.
      Bob's Wunsch wurde war und alle fingen an Freunde zu werden.

      ''Bob der würdige Tee'' steht auf dem Denkmal von dem Mädchen geschrieben

      Ende


      3. Beitrag Zeichnung


      4. Beitrag Teeworlds für Minecraft


      Downloadlink: teeworlds-friends.de/index.php…6ef995d741e925d8b32556642

      5. Beitrag Zeichnung


      6. Beitrag Paint Zeichnung ?


      7. Beitrag TWF in a Nutshell


      8. Beitrag: Zeichnung


      9. Beitrag Comic


      10. Beitrag Teeworldsfrosch ???


      11. Beitrag zusammen gestückelt


      Hier noch ein Nachzügler. Hatte glorreich vergessen die Meldungen hinzuzufügen die per PN gekommen ist.

      12. Beitrag Sricpt welches es Programmierern erlaubt sofort loszulegen. Es downloadet die SDL2 Library, extractet sie, und setzt sie in den richtigen Ordner.

      Pastebin code : pastebin.com/Exk8MP7p

      Direkter download : mediafire.com/download/c6jl43axtgqolsq/GetSDL.bat

      Die Benutzung des Scripts ist recht simpel. Man setzt das Script in den 0.7 source Ordner, startet es, und wählt dort die gewünschte Option, den Rest macht
      das Script!


      Chris


      PS: Sollte ein Beitrag fehlen bitte ich darum mir so schnell wie möglich bescheid zu geben :)
    • Heliux schrieb:

      tabs gibts in dem forum ja nicht

      spoiler auch nicht


      Etwas bessere Übersicht:





      Die Geschichte eines Tee's

      Es ist Nachts, Bob der kleine Tee
      lebt schon seit Jahren auf einer Ctf map zusammen mit seine Freunde.
      ''In dieser Karte sollte es nicht ums töten gehen'' sagte Bob und wollte, dass der Frieden zwischen Team Rot und Team Blau einkehrt.
      Bob gehörte im Team Blau und wollte den Anführer vom Team Blau einreden,
      das sinnloses Schlachten auf der Karte keine Lösung ist, doch der Anführer von Team Blau hörte nicht auf ihm und ruft:,, Ich werde nicht ruhen, bis jeder Roter Tee durch meinen Hammer platzt! Kaum War das Gespräch beendet,stürzte sich Ihr Anführer und tötet weitere Tee's von Team Rot.

      Bob War sehr traurig er wollte nur das Frieden herrscht.,,Keiner gewinnt den Krieg...'', sagte Bob ganz traurig und entfernte sich von der blauen Basis.

      Bob weiß nicht was er tun soll, Alle stürzen sich in die Schlacht, weitere unzählige Tee's sterben, Blut vergießt sich über der Karte, die Körper platzen wie Luftballons, es ist einfach schrecklich, sowas mitanzusehen.

      Bob bemerkte das seine Tränen abgewischt werden er sah hinauf und sah ein weiblicher Tee. Sie sagte:,,Bist du verletzt,lass mich deine Wunden heilen.
      Bob fragte vewirrt:,, Ich danke dir, aber warum hilfst du mir, wir sind nicht im selben Team?'' ''Du sahst traurig aus, ich bin gekommen um dir zu helfen'' erzählte sie traurig und umarmte Bob, als wären sie gute Freunde.''Ich muss dir nochmal danken, mein Name ist Bob, wie heißt du?'' fragte er beruhigt.
      ''Ich heiße Lana, freut mich dich kennenzulernen'' sprach sie fröhlich und verabschiedete sich von Bob.

      Bob war sehr glücklich und war auf dem Heimweg nach Hause, doch er sah wieder dieses Mädchen, gefangen genommen vom blauen Anführer.
      ''Du dachtest, du kannst hier in unsere Basis rumschnüffeln?'' fragte er zornig mit seinem Hammer ausgerüstet.
      Das Mädchen war am weinen, verweifelt versuchte sie sich zu befreien, sie rief''Hilfe!Hilfe!'' doch niemand kam ihr zu Hilfe. Bob beschloss das Mädchen zu helfen ''Halte durch Lana, ich komme'' sagte er zu sich selbst und versuchte ihr zu helfen.

      ''Dein Leben endet hier, mach dich bereit!'' rief der Anführer und holte gewaltig mit dem Hammer aus, genau in dem Moment wo er ausholt, stellte sich Bob zwischen dem Hammer und dem Mädchen, der Hammer erwischt Bob und Bob flog Meter weit nach hinten, Bob lag schmerzhaft am Boden.
      ''Du idiot warum beschützt du eine dummen Roten Tee,, brüllte der Anführer.

      Bob s letzte Worte waren'' ich wollte, dass Frieden herrscht und ich liebe dieses Mädchen'' Bobs Augen schließen sich Stück für Stück und sein Körper fängt an zu verwehen.

      Bob starb.....

      Das Mädchen rief traurig nach ihm'' Boooob,Neeeeein!'' diese Worte brachten jedem Blauen Tee zu weinen, selbst der Anführer sprach traurig :'' Ich habe noch nie gesehen, das sich ein Blauer versucht, eine Rote zu beschützten''

      Diese Nacht verloren sie einen würdigen Blauen Tee.Bob' Tod brachte den Blauen und Roten Tee's den Waffenstillstand und hörten auf zu kämpfen.
      Langsam aber sicher fängt es an Tag zu werden
      Das Mädchen errichtete ein Denkmal über Bob und brachte täglich Blumen.
      Der Anführer von Team Blau hat den Krieg beendet.
      Es kehrte langsam aber sicher Frieden wieder ein.
      Bob's Wunsch wurde war und alle fingen an Freunde zu werden.

      ''Bob der würdige Tee'' steht auf dem Denkmal von dem Mädchen geschrieben

      Ende




























      Erlaubt Programmierern sofort loszulegen. Es downloadet die SDL2 Library, extractet sie, und setzt sie in den richtigen Ordner.

      Pastebin code : pastebin.com/Exk8MP7p

      Direkter download : mediafire.com/download/c6jl43axtgqolsq/GetSDL.bat

      Die Benutzung des Scripts ist recht simpel. Man setzt das Script in den 0.7 source Ordner, startet es, und wählt dort die gewünschte Option, den Rest macht
      das Script!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Khan ()