Personaländerungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Personaländerungen

      Hallo,

      Einige von euch haben wohl schon festgestellt, dass es einen neuen Mod gibt ( und wer es noch nicht mitbekommen hat erfährt es jetzt :xD: ) :


      RaZor


      Wurde heute in den Adelsstand eines Mods berufen.
      Das TWF Team wünscht RaZor viel Spaß im Team.

      Und ich möchte noch die Bitte an die User richten, es RaZor am Anfang nicht zu schwer zu machen.


      Nötig wurde die Ernennung eines neuen Mods, da es auch einen neuen Admin gibt:


      Patafix


      wurde mit dem heutigen Tag zum Admin ernannt. Auch wenn Pata schon länger im Team ist wünschen wir ihm viel Erfolg in seiner neuen Aufgabe.




      Allerdings haben wir nicht nur erfreuliche Nachrichten:


      Calvino ist leider kein Admin mehr. Sicherlich habt auch ihr mitbekommen, dass Calvino nicht mehr sonderlich oft hier anzutreffen war. Hintergrund ist, dass er leider nicht mehr soviel Lust an Teeworlds findet.Weiterhin nimmt ihm das Reallife voll ein. An dieser Stelle möchte ich ihm für alles Danken was er für die TWF getan hat. Ich könnte jetzt stundenlang darüber reden, was Calvino alles für die TWF alles getan hat.
      Allerdings denke ich, dass es die meisten User nicht interessieren würde.
      Von daher lasse ich es und sage einfach nur Danke für alles :right: .




      Allerdings geht Calvino nicht wirklich. Calvino wirdauf, eigenen Wunsch hin, die Position des Beraters bekleiden. Wir sind ihn also noch nicht ganz los und das ist gut so :xD: .


      lch wünsch allen genannten Personen viel Spaß bei der jeweilig neuen Aufgabe.


      Chris

    • tschüss calvin, hallo razor, hallo pata.

      ich fände gut, wenn du mal irgendwie so ne art "ausschreibung" machen würdest, damit leute die chance haben, sich zu bewerben!
      ich finde, dass du dazu neigst, leute zu mods zu machen, die nicht sooo aktiv sind. keine sorge, ich verlange jetzt nicht von dir, mich oder focke oder so "einzustellen", aber vllt ist es sinnvoll, eher bei den aktiven mitgliedern zu suchen, anstatt hinter den kulissen inaktive leute anzuwerben. nick ist da ein gutes beispiel, er war nach seiner benennung mal paar wochen aktiv und ist dann monatelang verschwunden (damit hatte wahrscheinlich eher calvin zu tun und nicht du, aber dient ja nur als beispiel). ist also vllt mal ne überlegung wert fürs nächste mal.

      felix4mod

      edit: und wtf razor so, weisch. razor ist auch ein gutes beispiel, ich hatte völlig vergessen, dass er existiert (editedit: no offense), das macht einfach nicht so sinn :D
    • Danke Chris!

      Jester schrieb:


      tschüss calvin, hallo razor, hallo pata.

      ich fände gut, wenn du mal irgendwie so ne art "ausschreibung" machen würdest, damit leute die chance haben, sich zu bewerben!
      ich finde, dass du dazu neigst, leute zu mods zu machen, die nicht sooo aktiv sind. keine sorge, ich verlange jetzt nicht von dir, mich oder focke oder so "einzustellen", aber vllt ist es sinnvoll, eher bei den aktiven mitgliedern zu suchen, anstatt hinter den kulissen inaktive leute anzuwerben. nick ist da ein gutes beispiel, er war nach seiner benennung mal paar wochen aktiv und ist dann monatelang verschwunden (damit hatte wahrscheinlich eher calvin zu tun und nicht du, aber dient ja nur als beispiel). ist also vllt mal ne überlegung wert fürs nächste mal.

      felix4mod

      edit: und wtf razor so, weisch. razor ist auch ein gutes beispiel, ich hatte völlig vergessen, dass er existiert (editedit: no offense), das macht einfach nicht so sinn :D

      Du hast schon recht, Jester, ich war vielleicht nicht so aktiv im schreiben, dennoch hab ich hier alles mitbekommen und ich habe derzeit das Gefühl, man wird hier nur als "aktiv" angesehen, wenn man neue User vergrault und andere User beleidigt. Man kann auch schlichtweg ein stiller Leser sein.
      Und wir haben mit der TWF schon ein wenig was vor, deswegen ist Pata aufgerutscht und ich habe mich einfach auf den Versuch hin, zum Mod beworben. Hätte das Hase auch einfach so gemacht, hätte er bestimmt auch die Chance gehabt, bzw. hat er bestimmt immer noch. Hase hält sich ja, aus den meisten Sachen raus (hoffe das bleibt so) und wieso sollte er nicht Mod werden dürfen?

      Kaum war ich Mod, wurde ich beleidigt, wie noch was. Und ich hab bisher noch keine Verwarnung gesetzt, oder sonstiges. Nur habe ich kein Bock, mich als Sohn einer H. (Ihr wisst was ich mein') und Kind bezeichnen zu lassen, zumal das ebenfalls ein einfach nur kindischer Move ist. Wir haben mit der TWF etwas mehr vor, damit es hier für alle schöner wird und auch mal neue User herschaffen. Habt keine Angst, dass, nur weil ich nun Mod bin, ihr euren Spaß nicht mehr haben könnt. Ich versuche es, ebenso wie Pata, nur einzudämmen, also kommt alle mal runter.

      Ich habe hier gegen niemanden persönlich etwas, also belassen wir es dabei. Dementsprechend werde ich auch bei Löschungen und Verwarnungen auch handeln. Mir egal wer, verstößt er gegen die Regeln, wird gelöscht und/oder verwarnt.

      Auf jeden ironischen Spruch folgt eine Spaßbremse, die ihn nicht kapiert hat, und erstmal einen Stuhlkreis bilden muss.
      -Irgendwer, irgendwann
    • RaZoR schrieb:

      Du hast schon recht, Jester, ich war vielleicht nicht so aktiv im schreiben, dennoch hab ich hier alles mitbekommen und ich habe derzeit das Gefühl, man wird hier nur als "aktiv" angesehen, wenn man neue User vergrault und andere User beleidigt. Man kann auch schlichtweg ein stiller Leser sein.

      hab mir schon gedacht, dass sowas kommt, hatte das gleiche gespräch auch schon mit pata, der das selbe gesagt hat! :D ich finde aber, dass es nochmal bissi was anderes ist. ich fände nen mod cool, der so richtig drin ist in der community, und wo keiner denkt "huch, wer ist das nochmal?". fairerweise muss ich jetzt aber zugeben, dass felix auch nicht soooo aktiv ist glaub ich :D achte ehrlich gesagt nicht so drauf.

      RaZoR schrieb:

      wenn man neue User vergrault und andere User beleidigt.

      böse zungen könnten jetzt behaupten, dass mehr user vergrault und beleidigt werden, wenn rechtsradikale propaganda in der shoutbox geduldet wird, aber dem thema weicht das team ja gerne aus, deshalb erspare ich dir das jetzt auch mal :n)

      RaZoR schrieb:

      Kaum war ich Mod, wurde ich beleidigt, wie noch was.

      jaaa aber das ist focke, der ist halt so!
    • Jester schrieb:

      nick ist da ein gutes beispiel, er war nach seiner benennung mal paar wochen aktiv und ist dann monatelang verschwunden (damit hatte wahrscheinlich eher calvin zu tun und nicht du, aber dient ja nur als beispiel). ist also vllt mal ne überlegung wert fürs nächste mal.
      @Jester:
      Ja also ich muss dir schon zustimmen, dass ich nach meinem Antritt zum Moderator erst aktiv war und danach nachgelassen habe. Ich hatte hier und da einfach meine Gründe ;-)
      Meine Bewerbung ist eigentlich schon viel länger draussen als ich Moderator bin.
      Dennoch bin ich seit ein paar Wochen wieder aktiv um euch Lustmolchen ein wenig den Spaß zu rauben. ♥

      e:
      ich fände nen mod cool, der so richtig drin ist in der community, und wo keiner denkt "huch, wer ist das nochmal?".
      hä wat, ich finde kein moderator oder admin ist ein völlig unbeschriebenes Blatt.
      Und wer ist denn bitte "richtig" in der community und dazu noch fähig?
      Definition & Beispiel bitte ♥
      im so deep
      d-e-e-p
      d - e - e - p
      d - e - r - p


    • RaZoR schrieb:

      Ich habe hier gegen niemanden persönlich etwas, also belassen wir es dabei. Dementsprechend werde ich auch bei Löschungen und Verwarnungen auch handeln. Mir egal wer, verstößt er gegen die Regeln, wird gelöscht und/oder verwarnt.

      §2. Extremismus
      Jede extremistische Äußerung eines Users, egal ob in Form von Schrift, Bild oder Ton, führt zum sofortigen Ausschluss des Users aus der Community
    • in-ga schrieb:

      Ja also ich muss dir schon zustimmen, dass ich nach meinem Antritt zum Moderator erst aktiv war und danach nachgelassen habe. Ich hatte hier und da einfach meine Gründe ;-)

      ja bby bin dir auch nicht böse, du musstest nur als beispiel herhalten. wenn du mich als mod nerven würdest, würde ich fürs carrien mehr von dir nehmen!

      in-ga schrieb:

      ich fände nen mod cool, der so richtig drin ist in der community, und wo keiner denkt "huch, wer ist das nochmal?".
      hä wat, ich finde kein moderator oder admin ist ein völlig unbeschriebenes Blatt.
      Und wer ist denn bitte "richtig" in der community und dazu noch fähig?
      Definition & Beispiel bitte ♥

      keine ahnung ich finde es halt voll schwierig, weil ich mit der hälfte der aktiven userbase auch außerhalb des forums viel zu tun habe, deshalb kann ich nicht so richtig abschätzen, wie bestimmte personen so auf die community als ganzes wirken. ABERDASISTJAAUCHNICHTMEINEAUFGABE:csdsmile: ich würde, wie schon mehrfach erwähnt, felix für kompetent halten, oder alex, oder rettex (hab zwar das gefühl, dass manche von ihm abgefuckt sind, aber ich hab kein problem mit ihm)



      oder sarah
      dae
    • Sarah wäre prob ein besserer Mod als Valle :D @jester:

      @wayne: glaube dass er da ein bisschen verwirrt ist.

      @pata: wir wissen alle wie Veränderungen hier aufgenommen werden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von flippy :--) ()