Rücktritt?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rücktritt?

      Soll Chris zurücktreten? 40
      Nun seit Tagen werde ich hier von den Usern als rassistisch dargestellt. Da ich so langsam die Schnautze davon voll habe mache ich euch ein Angebot:

      Ihr könnt bestimmen ob ich weiterhin Admin bleiben soll oder zurücktreten sollte. Jeder hat 1 Stimme die derjenige nicht mehr ändern kann.
      Sollten am Ende über 50 % der Meinung sein, dass ich zurück treten soll, werde ich dies tun. Sollten aber über 50 % dafür sein, dass ich bleiben soll verlange ich, dass diese gegenseitigen Anfeindungen aufhören.

      Chris

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pata ()

    • Wie wärs denn wenn du einfach die Leute bannst, die's verdient haben (Laut euren Nutzungsbestimmungen) und nicht die, die dich foppen, weil du's nicht machst? Leute wie Botox nicht zu bestrafen rückt dich halt leider in ein ganz schlechtes Licht. Wenn du seine und ähnliche "Meinungen" wirklich nicht vertrittst, sollte es dir ja nicht schwer fallen, dich von solchen Usern zu verabschieden.
    • ony schrieb:

      keiner muss hier iwie zurücktreten meiner meinung nach, aber n bisschen mehr auf die regeln achten wär toll
      botox hetzt während holgers post wegen verstoß der nutzungsbedingungen deleted wird
      pls, das is halt richtig lächerlich

      Wir alle wissen doch, dass mehr als nur 2 Leute aus dem Forum entfernt werden müssten, wenn es nach den Regeln gehen würde..
    • Fels schrieb:

      ony schrieb:

      keiner muss hier iwie zurücktreten meiner meinung nach, aber n bisschen mehr auf die regeln achten wär toll
      botox hetzt während holgers post wegen verstoß der nutzungsbedingungen deleted wird
      pls, das is halt richtig lächerlich

      Wir alle wissen doch, dass mehr als nur 2 Leute aus dem Forum entfernt werden müssten, wenn es nach den Regeln gehen würde..

      yea, aber gibt schon nen kleinen unterschied zwischen bisschen rumbeefen und hetze
    • ony schrieb:

      Fels schrieb:

      ony schrieb:

      keiner muss hier iwie zurücktreten meiner meinung nach, aber n bisschen mehr auf die regeln achten wär toll
      botox hetzt während holgers post wegen verstoß der nutzungsbedingungen deleted wird
      pls, das is halt richtig lächerlich

      Wir alle wissen doch, dass mehr als nur 2 Leute aus dem Forum entfernt werden müssten, wenn es nach den Regeln gehen würde..

      yea, aber gibt schon nen kleinen unterschied zwischen bisschen rumbeefen und hetze

      Is das nicht n bischen frech sich die Freiheit rauszunehmen rumzubeefen und dann auf andere zu zeigen, nach dem Motto "darf er das?". Stell dir mal vor, jeder dürfte sich selbst die Grenze setzen, wofür gibt es dann Nutzungsbestimmungen? (und ganz am Rande interessiert das hier letztendlich die Leute wohl n Furz was Botox für politische (<-?!) Meinungen vertritt)
    • Fels schrieb:

      ony schrieb:

      Fels schrieb:

      ony schrieb:

      keiner muss hier iwie zurücktreten meiner meinung nach, aber n bisschen mehr auf die regeln achten wär toll
      botox hetzt während holgers post wegen verstoß der nutzungsbedingungen deleted wird
      pls, das is halt richtig lächerlich

      Wir alle wissen doch, dass mehr als nur 2 Leute aus dem Forum entfernt werden müssten, wenn es nach den Regeln gehen würde..

      yea, aber gibt schon nen kleinen unterschied zwischen bisschen rumbeefen und hetze

      Is das nicht n bischen frech sich die Freiheit rauszunehmen rumzubeefen und dann auf andere zu zeigen, nach dem Motto "darf er das?". Stell dir mal vor, jeder dürfte sich selbst die Grenze setzen, wofür gibt es dann Nutzungsbestimmungen? (und ganz am Rande interessiert das hier letztendlich die Leute wohl n Furz was Botox für politische (<-?!) Meinungen vertritt)

      holy moly, geh einfach wieder, was vergleichstn du hier äpfel und birnen
      und hetze fällt halt nich unter meinungsfreiheit, das kapieren du und deine oberlippenbartkumpels aber nich
    • Es ist jedesmal aufs neue beeindruckend wie sehr hier jede Handlung, jede Aussage verdreht wird.

      Ein Wunder, dass Brotbox noch nicht für Völkermord vorm obersten Gericht der TWF steht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von flippy :--) ()

    • Fels schrieb:

      Is das nicht n bischen frech sich die Freiheit rauszunehmen rumzubeefen und dann auf andere zu zeigen, nach dem Motto "darf er das?". Stell dir mal vor, jeder dürfte sich selbst die Grenze setzen, wofür gibt es dann Nutzungsbestimmungen? (und ganz am Rande interessiert das hier letztendlich die Leute wohl n Furz was Botox für politische (<-?!) Meinungen vertritt)


      Geht, ich finde es gibt nen unterschied zwischen trollen und rechtsextremen Aussagen. Klar, wenn man hier wollen würde, dass das Forum sich wieder ausschließlich um Teeworlds dreht, dann müssten sich wahrscheinlich die meisten aktiven User (Mir inklusive) sorgen machen. Wird aber glaube ich nicht mehr passieren.

      Und nein, ein paar von uns interessieren sich wirklich dafür, dass hier keine rechte Propaganda geposted wird.
    • die regeln hier führen nur zu stress.
      ich finde chris als superrechts und rassistisch zu bezeichnen auch ein wenig übertrieben und so typisch twf.
      klar zieht er seine forenregeln bei gewissen menschen nicht durch bzw bei anderen wieder doch und fällt dadurch offensichtlich ins rechtere licht.
      dennoch betreibt er weder hetze noch anderes.
      diese anschuldigungen sind auch nur durch die forenregeln entstanden. wichtig sollte an regeln sein dass man sie strikt durchzieht oder einfach komplett für alle weglässt.
    • So wie ich Chris hier kennenlernen durfte ist er ein sehr hilfsbereiter Mensch der gerne seine Zeit opfert für die User hier. Er betrachtet Dinge Objektiv und führt niemanden zu irreführenden Handlungen aus. Total schwachsinnig von einigen Usern solche behauptungen aufzustellen. Hier im Forum sind auch Jugendliche unterwegs und da sollte man auch irgendwo ein Vorbild sein? (@Heliux, @flippy, @ony, @Jester)
      Teeworlds names in order: fingerskater (2007 - 2008 ), , Reamans (09 - 12), pipo (12 - 15)-; 15 - X
      best time to play was the 09 - 12 time

      feel free to add me