Rücktritt?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Jau Chris, ich find dich als Admin eigentlich super und bist auch gemacht für den Job und auch abseits vom Admin-Posten bist du einfach ein super umgänglicher, lustiger und hilfsbereiter Typ (durfte ja schon die ein oder anderen Sachen u.a. mit dir organisieren), aber mit den Vorwürfen hast du dich echt Banane angestellt. Die Vorwürfe kamen ja erst ins Rollen aufgrund der Brotbox-Problematik (seine ganzen hetzerischen Links) gegen die du quasi nichts unternommen hast und vielmehr die Beiträge und Posts die das in Frage gestellt haben gelöscht hast. Und als dann die Vorwürfe expliziter gegen dich gerichtet wurden bist du auch nurnoch ausgewischen und statt jetzt mal reinen Wein zu machen kommt jetzt ein Rücktritts-Votum –– wirkt halt dann doch alles von Außen betrachtet sehr komisch. Ich persönlich denke dass an den Anschuldigungen nichts dran ist aber an der Kommunikation mit den Usern deswegen solltest du dringend was tun...
    • ReTTeX schrieb:

      die regeln hier führen nur zu stress.
      ich finde chris als superrechts und rassistisch zu bezeichnen auch ein wenig übertrieben und so typisch twf.
      klar zieht er seine forenregeln bei gewissen menschen nicht durch bzw bei anderen wieder doch und fällt dadurch offensichtlich ins rechtere licht.
      dennoch betreibt er weder hetze noch anderes. [...]

      Natürlich sind die Anschuldigungen überzogen, aber wie schon gesagt, wenn er nichts unternimmt und dann Beiträge der anderen Seite löscht kann man schonmal denken, dass Chris die rechte scheiße hier eigentlich ganz in Ordnung findet.



      Arec schrieb:

      So wie ich Chris hier kennenlernen durfte ist er ein sehr hilfsbereiter Mensch der gerne seine Zeit opfert für die User hier. Er betrachtet Dinge Objektiv und führt niemanden zu irreführenden Handlungen aus. Total schwachsinnig von einigen Usern solche behauptungen aufzustellen. Hier im Forum sind auch Jugendliche unterwegs und da sollte man auch irgendwo ein Vorbild sein? (@Heliux, @flippy, @ony, @Jester)

      Ich fühl mich jetzt auch einfach mal angesprochen: Der ganze Shit ist eigentlich nur daraus entstanden, dass wir nicht wollen, dass sich irgendwelche User hier braune Scheiße reinziehen müssen. Aber schon richtig, wir sind hier die schlechten Vorbilder...
    • @arec: was hab ich damit zutun?

      Mimimi bin gar nicht aktiv genug um beurteilen zu können ob Botox überhaupt gehetzt hat - das was ich hier gelesen habe war alles noch im Rahmen. Hat wer paar screens/Zitate?

      @rettex: ich ich hab mich gar nich.. doch habe ich..

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von flippy :--) ()

    • Ich glaub hier wollte niemand, dass irgendwer zurücktritt oder das Forum verlässt (bis auf kleine Ausnahmen). Hier hat sich ja auch eine Community entwickelt, die außerhalb von Teeworlds noch Kontakt hat und eben auch über Dinge spricht, die nichts mit Teeworlds zu tun haben. Wir sind kein Teeworlds-Forum mehr, wir sind einfach eine Community. Dadurch dass eben so gut wie keiner mehr an dem Spiel interessiert ist (und zusätzlich das Team recht inaktiv), entwickeln sich eben so Sachen wie mit Flippy. Ich bin aber der Meinung, man sollte das nicht zu ernst nehmen. Jeder wird oder wurde hier ja mal Zielscheibe von Spott. TROTZDEM aber sollten gewisse Regeln einfach eingehalten werden. Was Botox macht und gemacht hat, verstößt offensichtlich gegen die Nutzungsbedingungen (siehe Präambel, §7 und evtl. §2). Da gibt es auch keine subjektive Meinung, das ist einfach so. Wenn sich dann Leute wie ony, Jester, Marvin, Heli, Nerox, ich, etc. darüber aufregen, finde ich das nur gerechtfertigt. Man darf solchen Menschen einfach keine Plattform geben, ihren Schund zu vertreiben. Wenn dann Chris als Na_zi bezeichnet wird, ist das selbstverständlich total überspitzt (wie alles hier) und die TWF-Art, auf Probleme aufmerksam zu machen.

      edit: Ihre Nachricht enthält folgende zensierte Wörter: na_zi IST DAS EUER ERNST?
    • Die verwarnung die ich für mein Profilbild bekommen hatte war mehr als gerechtfertigt, aber die sperre wegen meiner signatur wobei ich das verbotene zeichen unerkenntlich gemacht habe zeigt mir nur das die "anschuldigungen" gegen dich doch wohlmöglich wahr sind - oder gut möglich das du an mir vllt. ein exempel statuieren wolltest um den leuten zu zeigen das du dich doch um die "Regeln" scherst, kommt aber recht spät bzw. lächerlich - zwar macht botox aktuell nichts und ich kenne ihn persönlich nicht aber die hetze die er vor monaten hier gebracht hat in einem teeworlds forum wo eigentlich kinder unterwegs sind die leicht beeinflussbar sind nichts zu suchen, dass du da nichts unternommen hast bekräftigt einfach die annahme das du seine politische richtung unterstützt.
      wenn du dich so sehr um die Regeln scherst dann mach es vernünftig oder gar nicht


      und jetzt schiebst du hier eine mitleidsschiene nach dem motto "wenn ich gehe dann ist twf vllt auch weg, also stimmt für nein ab"

      wünsche dir natürlich alles alles gute für deine zukunft, sieht nämlich so aus als hättest du es dringend nötig
    • Meine Herren, so bleiben Sie doch sachlich.

      Botox hat seine ganz eigene Meinung verbreitet. Er ist zudem Österreicher und hat vermutlich ein anderes Ethikverständnis als die Deutschen.

      Erschwerend kommt der momentane Rechts-Aufschwung in Europa und der IS-Terror dazu, was einen leicht dazu verführt sich kritisch und unsachlich zu äußern.

      Als Linksradikale sollte man vielleicht versuchen, den Dialog zu suchen. Nicht ihn nur zu verdammen und lautstark das Forum zu boykottieren.

      Vor allem sollte man Chris nicht so anfahren, es ist schwer den richtigen Weg zwischen Zensur (teeworlds-friends.cn?) und Meinungsfreiheit zu finden, in beiden Fällen sickt es jemanden an.

      Diesen kindischen Beitrag meines Vorschreibers würde ich indes kommentarlos löschen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sigmund ()

    • Ohman, hab das ganze jetzt nur so halbwegs mal mitverfolgt und dachte erst das ist hier ne riesen trollaktion, aber ihr scheint das ja wirklich alle ernst zu meinen. :D

      Na gut, ich hab mir jetzt den driss von botox nicht durchgelesen und wills mir auch nicht durchlesen, weil ich den kerl sowieso noch nie für voll genommen habe, aber an die leute die sich anscheinend (zurecht) darüber aufregen: das beste mittel gegen so rechte idioten ist eigentlich denen garnicht erst die aufmerksamkeit zu schenken, die sie brauchen. denn genau das wollen sie meistens erreichen. Lasst sie reden und argumentiert dann wenn es sein muss vernünftig und sachlich aber lasst euch nicht auf ein bescheuertes braunes niveau herunter indem ihr selbst ausfallend werdet.
      Was aber zusätzlich in meinen augen höchst seltsam ist, dass botox soweit ich mich recht entsinne eigentlich russe ist? das wäre ja dann an dämlichkeit nicht zu überbieten, wenn jemand mit ausländischen wurzeln na_ziparolen rauslässt. In geschichte nie aufgepasst, botox? Aber naja sei’s drum.

      @chris: ich versteh nicht wieso du deshalb den vote jetzt machst, aber ich glaube halt du brauchst jetzt bestätigung indem wir nein voten. :D Deshalb sage ich es dir so: ja du bist ein top admin, ja wir mögen dich alle, ja du leistest viel für die twf und keiner will darauf verzichten und JA du solltest laut den nutzungsbedingungen botox kicken, weil wir sonst eigentlich gleich überhaupt keine nutzungsbedingungen brauchen wenn sie nicht umgesetzt werden. Dann wär die ganze twf wieder in ordnung :-)

      In diesem sinne, grüße vom waschbär!

      P.S. es fängt schön langsam an mir hier wieder zu gefallen :D
    • Die Mehrheit möchte ja nun scheinbar dass du bleibst, und mal abgesehen vom ganzen Circlejerk hier und in anderen Threads, hast du (bzw. das Team) ja sachliche Kritik erhalten. Gibt's nun einen "Plan" für die Zukunft? Vielleicht wieder ein-zwei aktive und unparteiische Mods mehr einstellen (bspw. Rettex, Hase)? So ne Aktion wie in Marvins Thread sorgt nur dafür, dass einige User sich bald einen neuen Ort zum Austausch suchen... denn Teeworlds juckt hier fast keinen mehr.