Flexibler Server auf Anfrage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Flexibler Server auf Anfrage

      Update: ich biete nun für devs noch bessere Unterstützung, das heißt solange maps und config im repository (bevorzugt github) liegen, funktioniert die Auto update Funktion.

      Hallo,

      ich möchte allen kleinen clans oder Einzelpersonen (zb moddern, die eine mod haben, aber einen offiziellen Server wollen) einen Server bieten.
      Ich biete
      - kostenloser Server
      - ohne Werbung
      - beliebige Mod, wenn der Source code verfügbar ist
      - ein netter Mensch, der das ganze am laufen hält
      - einen supervisor, der den Server solange an hält, wie mein Server an ist, also 24/7 bis auf so Sachen wie "Güterzug rast in Rechenzentrum"
      - Server Standort Roubaix, Frankreich
      - gute Internet Verbindung speedtest.net/result/4843831538.png
      - für devs eine automatische update Funktion, die meistens innerhalb einer Minute nach einem git push den Server aktualisiert

      was hab ich davon? gar nichts, ich mache das aus Spaß. :) Was kostet es mich? gar nichts, die Server laufen neben meinem Server Netzwerk auf einem Server der das alles locker verkraftet. Das ist ein Service für Leute oder clans, die nicht die Mittel oder das wissen haben, so einen Server laufen zu lassen.

      Anfrage entweder auf Skype (hey.jude2000) oder hier im thread. Für einfache Anfragen einfach die Konfiguration Posten und der Rest kommt per pn. ausgefallenes bitte auf Skype. Und sollte es etwas wirklich ausgefallenes sein, mit mir kann man reden, ich schaue einfach, in wie weit das möglich ist, vielleicht einigen wir uns einvernehmlich auf eine einmalige Zahlung als Unterstützung für den Server. (so 5€ oder so)
      Im moment hoste ich:
      für Siile, chiller dragon, necropotame, real clan... die "liste" werde ich noch erweitern

      ps: darf auch sticky sein, gilt ganz generell und dauerhaft, ausser ich lösche es. danke
      pps: nur weil da keine Kapazität steht, heißt das nicht "nur 1 server"
      ppps: wenn möglich bitte einen Link zur Mod (meistens offizielles tw forum, ausser natürlich die Mod ist privat) und einer autoexec.cfg
      Falls jemand ein Problem mit meinem skype Namen haben sollte: Es geht hier nicht um Juden, es ist lediglich eine Anlehnung an das Lied "Hey Jude" von den Beatles.

      makeitpersonal.co/lyrics?artist=beatles&title=Hey%20jude

      Dieser Beitrag wurde bereits 19 mal editiert, zuletzt von Schwertspize ()