Inaktives Team

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Assa schrieb:

      kawaiony schrieb:

      Größtenteils auch, weil hier eh fast keiner mehr Teeworlds spielt, zumindest von den Usern, die hier am aktivsten sind.

      TheGnaa schrieb:

      Fragt sich nur ob das der Sinn der TWF als Teeworlds Forum ist
      In der TWF geht es um viel mehr. Das Forum bietet sich auch als Platform an, in der Modder, Grafiker usw. Ihre Schöpfungen vorstellen können und veröffentlichen können, dazu muss man kein teeworlds spielen. Außerdem kümmert sich die TWF auch um die Probleme von Teeworldsspielern. Wenn man mal ein Problem hat kann man sich hier melden und wird gut beraten von leuten, die schon X-jahre teeworlds gespielt haben und sich mit den Problemen auskennen. Davon abgesehen sehe ich wohl noch leute aus der TWF in Teeworlds, gestern hab ich z.B. Pata getroffen :3
      Find's schade das die meisten kein Tw mehr Spielen, obwohls ja eigentlich ein Tw Forum ist ;)
      Bin selber noch sehr Aktiv in Tw und hab immer noch spaß, deswegen freue ich mich groß wenn Leute hier Event's oder so posten.
    • @Calvino: könnte auch ein bisschen mehr Sachen posten oder nur schreiben :<

      Edit by Calvino: A-Aber d-dann nutzt sich ja meine kostbare Tastatur aus gehärtetem Polyethylen ab! Stell dir das mal vor! Allein der Schaden, der dadurch entstehen würde ... das könnte ja keiner bezahlen! Und stell dir mal vor, jemand würde sich dann noch an den abgenutzten Stellen verletzen und sich nach und nach an den scharfen Klingen, die unter den Tasten verborgen liegen, alle Finge abtrennen?! Dann wäre durch das ganze Blut ja mein schöner Teppich versaut! Und das ... Das will ja wirklich keiner!
    • fels, warum gehst du denn so auf's modteam los? warst du nicht vor ein paar wochen noch selbst teil davon? und so wie ich es in erinnerung hatte eigentlich immer ziemlich stolz drauf.
      ich finde es ist alles ok, kein grund zur riesendebatte hier. tw ist halt so gut wie down und anstatt dass neue motivierte spieler nachrücken ist das halt eher ne neue verblödete generation die teeworlds zu dem macht was es mittlerwiele ist - nichts richtiges und nix ganzes mehr. und ich finde man braucht nicht viele neue user mehr hier, bin um alle froh die hier noch aktiv sind von den alten und die sollen's auch bleiben.

      hört sich jetzt doof an, aber das einzige was mich hier im forum hält ist sowieso die community. glaube echt das gibt es eher selten in nem forum, dass sich alle irgendwie relativ gut untereinander kennen. also ich könnte zu jedem aktiven user nen kleinen text schreiben mit viele erfahrungen und dingen. :D das gibts auch nicht in jedem forum, auf sowas können wir doch auch mal stolz sein. einfach der zeit ihren lauf geben lassen und es so beibehalten wie es ist. ich finde die twf ist genauso wie sie vor nem halben jahr auch schon war - ein unterhaltsames forum mit ner lustigen community imo. es wird sich alles so entwickeln, wie es soll. :P ich mach mir da mal keine sorgen.
    • Nerox schrieb:

      Fels schrieb:

      Kritik von mir: Das Forum braucht ein aktiveres Team oder muss aktiver werden


      Naja kann man so pauschal nicht sagen, man muss schon bedenken das teeworlds an sich an aktivität verloren hat hinsichtlich der spieler da ist des ja normal das kaum einer in nem tw forum abhängt, selbst auf der offiziellen seite von tw ist kaum was los.
      Hier sind größtenteils eh nur leute die seit jahren hier sind und einfach mehr oder weniger aktiv sind wegen der community etc.


      teeworlds ist zur zeit aktiver als je zu vor just sayin ^^ nur der deutschsprachige teil nimmt ab und im teeworlds forum war eh nie was los . ka kann zu dem mod thema nix abgeben hauptsache es kommt nicht wieder son dummer idiot der wegen sachen verwarnungen verteilt über die sich jeder andere lustig gemacht hätte

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jambi* ()