.
The post was edited 2 times, last by _____ ().
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
The post was edited 2 times, last by _____ ().
lynx wrote:
nice, hast den client von 13x37 genommen
(Y)
ToniTee wrote:
hm. wo soll jetzt das interesse geweckt werden ? ich bin zwar kein programmierer, aber irgendwie muss dein projekt an sich ja irgendwelche neuen ideen haben
lynx wrote:
ist trotzdem von der Vorlage genommen. Wofür überhaupt n neuer client?
Sarah wrote:
Warum nicht GitHub, sodass sich jeder beteiligen kann?
Fels wrote:
Was für neue Funktionen sind denn geplant?
Tim wrote:
von deinem plan backdoors in dein client zu basteln hast du dich nun abgewandt?
naja kannst ja den datembank kram über nen closed source server machen und den client open src lassen
Nex wrote:
weil er zu cool für open-source ist pff:D
warum machen leute sowas?
btw. werbung und werbe-einnahmen?
Sarah wrote:
Bei einem quelloffenen Spiel einen closedsource Client anzubieten, der darüber hinaus noch mit irgendwelchen ominösen Servern kommuniziert ist mehr als befremdlich.
Sarah wrote:
Du scheint den Sinn von Opensource nicht so ganz verstanden zu haben.
Sarah wrote:
Ich seh schon, dass wird wieder ein mit Bots vollgepackter Client den man nur über "deine" Website nach einer Registrierung runterladen darf.
Nex wrote:
weil er zu cool für open-source ist pff:D
warum machen leute sowas?
btw. werbung und werbe-einnahmen?
Sarah wrote:
Möchtest du ein vollkommen neues Spiel erschaffen? Nein, du schreibst lediglich ein bisschen den Client eines opensource Spieles um.
In der Tat ist es da befremdlich, wenn dieser mit Dritten kommuniziert und mit der Begründung closedsource ist, andere könnten - wörtliches Zitat - "im Code nachlesen".
Das du aktiv nicht Github nutzen möchtest ist vollkommen in Ordnung, wenn du meinst dadurch nicht produktiv arbeiten zu können. Das ist jedoch kein Grund, den Code nicht zu veröffentlichen. Ich wiederhole daher: Du hast den Sinn von Opensource nicht verstanden.