Teeworlds instagib League

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Teeworlds instagib League

      Halt! Bevor ihr das lest solltet ihr wissen das uns klar ist, dass es diese Art von ''Projekt'' schon zwig-fach gab. Und Sie alle gescheitert sind? Ja, das kann man denke ich so sagen. Trotzdem versuchen wir uns. Um ein paar einleitende Worte zu finden.. wir sind dabei, eine nicht clanbasierte, abwechslungsreiche Instagibliga aufzubauen.
      Natürlich könnt ihr Kritik äussern, dazu ist der Thread da. Aber auch einfach die Meinung dazu dalassen.

      Soooo..

      Allgemein kann man sagen dass das Projekt Anfang Sommer 2014 begonnen hat. Das Ganze wird hauptsächlich von ravage. betrieben, allerdings sind wir natürlich auch auf einzelne Helfer angewiesen, bzw. werden es in der Zukunft sein. Wir haben intern uns etwas überlegt und heute ist also der Tag an dem ich es publiziere.

      Dies sollte erstmal grobe Dinge klären:





      Wenn ihr noch Fragen habt meldet euch einfach bei mir, hier im Forum oder auf unserer Seite.

      Gruss, ravage
      "Freunde sind Menschen, vor denen du laut denken kannst."
    • Oh boy, here we go again...

      Erstmal find ich schön, dass ihr überhaupt noch versucht was in der Insta-Szene aufzuziehen, trotzdem seh ich das ganze ziemlich kritisch.
      Die Innovation zu anderen Ligen soll ja anscheinend sein, das nicht mehr Clans antreten, sondern die Teams sich unbähing von ihren Clans zusammen tun.
      Für mich hat das einerseits den Vorteil das sich vermutlich nur Leute anmelden, die wirklich Bock darauf haben und nicht ganze Clans wo vielleicht 1-2 Leute die Idee klasse finden, der Rest aber nicht wirklich so bei der Sache ist (War bei vielen Ligen mit Grund fürs Scheitern).
      Andererseits steht nach wie vor die gewaltige Inaktivität der Insta-Gemeinde im Raum und auch die Botlastigkeit hat nicht nachgelassen...
      Deshalb denke ich, dass so eine Liga nicht lange bestehen kann, da selbst ein gutorganisiertes Projekt mit einem motiviertem und engagierten Team auf Dauer nicht so dermaßen viel Schwung in Instagib bringen kann, damit die Mod wieder für Spieler langfristig schmackhaft wird und sie sich dadurch aktiv einbinden.
      Die Luft ist einfach raus und ich hoffe, dass ihr wenigstens genug Leute zusammen bekommt, um ein paar Runden zustandezukriegen und das Projekt nicht schon von vornherein an Spielermangel scheitert.

      Für mich persönlich ist das momentan auch nichts was mich wirklich begeistern würde, da Insta momentan, so wie es jetzt ist, für mich einfach tot ist (zumindest wenn ich so über die Woche sehe was noch auf den Servern geht bzw eher nicht geht...)

      Good luck!
    • Sarah schrieb:

      Setz eigentlich jeder Instagib mit iCTF gleich? Is ja schlimm.
      Es gibt so viele schöne Instagib-mods in Teeworlds, iCTF ist eine der langweiligsten.

      OT: Auf dem Papier sind nur iCTF und iDM in Teeworlds wirklich eindeutig als Instagib-Mod zu bezeichnen, der Rest ist im besten Fall vielleicht eine Mod, die aus iDM+iCTF entstanden ist und/oder Elemente aus Insta enthält. /Klugscheißer-Mode_off
    • Wie wertet ihr denn Spiele die 742:740 ausgtehen? Ist das dann ein Unentschieden? Du sprichst ja nur von glatten Zahlen aber die Grabs zählen nunmal auch.

      Ich brauchte erstmal eine Weile um euer System zu checken. "Ein Spiel ist in zwei Matches geteilt"...sag doch gleich dass damit eine Halbzeit gemeint ist :D
      MSI Z77 MPower Mainboard | Intel Core i7-3770k @ 4,2 GHz | Corsair H100i CPU-Wasserkühlung | Gainward Nvidia GTX 660 ti Phantom | 16 GB Avexir DDR3-1600 RAM Mpower Yellow LED Edition | Seasonic X-650 Watt | Samsung 840 Evo 250GB SSD | Western Digital Caviar Green 1 TB + 2 TB HDD | Corsair Carbide 500R Gehäuse

      Gallerie