Destiny Clanvideo 1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Destiny Clanvideo 1

      Hey Freunde der TWF
      Ich habe heute morgen unser Clanvideo hochgeladen.
      Fände es schön, wenn mir der ein oder andere Kritik zum Video gibt.
      Ich achte weniger auf Edit etc. deshalb würde ich mich über Kritik welche die Kriterien: Auswahl der Demos, Abwechslung, Skill in den verschiedenen Modifikation, erfüllt besonders erfreuen.
      Weise nochmal daraufhin, dass wir ein Instagib Clan sind.


      Hier der Link des Videos

      youtube.com/watch?v=buuBQ1-5md0&feature=youtu.be

      Mitgewirkt beim Video haben:

      Earth
      Myuki
      P.J.
      7G
      xFrozen
      JonnyJoke (J.J.)
      sleepy.
      Alli
      Tomo ( leider nicht im Video)

      Hier unsere Homepage

      destiny.pf-control.de/index.php?page=Index

      Ich wünsche euch viel Spaß beim angucken!

      MfG Alli
    • > Ich achte weniger auf Edit
      hat besseres Edit als die anderen Clanvideos, die hier sonst geposted werden.

      Clips sind nice imo, obwohl man ja nie weiß, obs bei Instagib jetzt Bot ist oder nicht.
      Will hier jetzt eh niemandem etwas unterstellen oder so.. ich weiß nur, dass jeder Zweite gebottet hat, als ich aufgehört hab Tw zu spielen.. is aber schon n paar Jahre her :p weiß ja nicht, wie das heute so ist.
      w/e. Gutes Video, besonders die Clips.. habs mir sogar komplett angeguckt. Musik is halt Geschmackssache.

      e: n paar andere Insta-Maps wären noch nice gewesen, aber lost, pirates, etc. ist ja ausgestorben, also kann man da ja nicht viel machen, denk ich mal.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ony ()

    • haaaah geil, pendulum! :D das haben wir vor den spielen in der kabine manchmal gehört beim fußball deswegen find ich persönlich passt das null. aber ist natürlich dahergehend nur meine einschätzung :D

      ansonsten: ich find so clanvideos immer cool eigentlich. das doofe bei insta ist du kannst da eigentlich nix besonderes mehr zeigen außer eben so standardszenen. höchstens mal ne rampage, wie eh im video ist. ( bewerten will ich die szenen nich wirklich jetz, wie gesagt ist halt standard alles. die runs find ich aber cool! nur instagib wäre bissl langweilig. :D )
      was mir aufgefallen wäre, das nicht stimmt ( glaub ich zumindest ): einmal wird eingeblendet "Frozen". heißt der nix xFrozen? :D naja eh wurscht

      ein clanvideo ist sowieso eher ein andenken an den clan / für die mitglieder, als irgendwas womit man sich krönen will. find ich persönlich.


      Assa schrieb:

      Ich kann mir schwer vorstellen, dass alle im clan dynnen ...

      und warum? das ist in insta voll standard geworden, dass gedynt wird. die static-spinn-zeiten sind total vorbei


      Assa schrieb:

      aus diesem grund vermeide ich instagib.

      und ich mittlerweile auch. :D
    • Danke für die teilweise konstruktive Kritik.
      Ich würde mich freuen wenn ihr beim Thema bleibt und jetzt nicht über Bots/Zoom diskutiert, das muss man sich von vielen Leuten in Instagib schon oft genug anhören.
      @Ony Ja das mit den Maps ist mir selber negativ aufgefallen, leider lässt sich aber nichts dran ändern weil man einfach auf ctf4_old am besten spielt (logisch wenn man dort alle Funwars/Clanwars abhält).
    • Racoon schrieb:


      Assa schrieb:

      aus diesem grund vermeide ich instagib.

      und ich mittlerweile auch. :D

      Ich nicht.
      Find das auch nicht schlimm, dass jeder dynt..
      So mancher static spieler zieht locker einige Dyner
      Das Problem ist das sich einfach keiner mehr Mühe gibt, mit Static gut zu werden

      Assa schrieb:

      Irgendwo muss ich da schon ony recht geben, dass sie dann zumindest zooom drin haben.

      Auf ctf4_old kann man nicht zoomen weil die render distance nicht hoch genug geht oder so ^^
    • Fluni schrieb:

      Ich nicht.
      Find das auch nicht schlimm, dass jeder dynt..
      So mancher static spieler zieht locker einige Dyner
      Das Problem ist das sich einfach keiner mehr Mühe gibt, mit Static gut zu werden
      hmm, dann bin ich wohl oldschool D:

      Fluni schrieb:

      Irgendwo muss ich da schon ony recht geben, dass sie dann zumindest zooom drin haben.


      Auf ctf4_old kann man nicht zoomen weil die render distance nicht hoch genug geht oder so ^^
      Bullshit, die renderdistance ist auf jeder map gleich. Grade nur kp wo ich das in der source nachschauen kann :D du erhälst einfach keine Message von Spielern, die zu weit von dir weg sind.

    • Assa schrieb:

      Sind halt die standard noob maps ^^

      was hat das mit noob zu tun? ctf4_old is ne gute map, deswegen wird sie viel gespielt.

      gutes video, is halt insta, da gibts nicht so wirklich special zeugs zu zeigen.

      edit: hab was vergessen: ich hätt niemals die DDRace szene ins video gemacht. da sieht man mehrmals, wie der spieler den bug mit dem stehen auf der kante benutzt. lower gehts ja mal nicht.

      editedit: aiaiai, das soll so? sicher, dass man den part nicht einfach zu zweit zocken soll? weil so ist es echt low :(

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Jester ()

    • Jester schrieb:

      Assa schrieb:

      Sind halt die standard noob maps ^^

      was hat das mit noob zu tun? ctf4_old is ne gute map, deswegen wird sie viel gespielt.

      gutes video, is halt insta, da gibts nicht so wirklich special zeugs zu zeigen.

      edit: hab was vergessen: ich hätt niemals die DDRace szene ins video gemacht. da sieht man mehrmals, wie der spieler den bug mit dem stehen auf der kante benutzt. lower gehts ja mal nicht.

      editedit: aiaiai, das soll so? sicher, dass man den part nicht einfach zu zweit zocken soll? weil so ist es echt low :(


      Mittlerweile ist in jeder Map anfangs ein solopart, und bei brutalen maps kommt sowas oft genug. :D