ravage. "Academy"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ravage. "Academy"



      Hallo Teeworlds-Freunde!
      Hiermit stelle ich euch im Namen von Ravage unser neues, bzw. altes Projekt Academy vor.
      Bei Academy handelt es sich um ein Projekt, welches sich Neueinsteiger innerhalb von Teeworlds annimmt.
      Unser Fokus liegt dabei natürlich auf dem Spielschwerpunkt unseres Clans, der Instagib-Szene.
      Was genau ist also Academy?
      Eigentlich soll aus diesem Projekt eine selbstlaufende, kleine Community werden, die von unserem Clan unterstützt wird.
      Neben Spieltraining bieten wir auch die Möglichkeit einer Online-Gemeinschaft.
      Schlicht gesagt ist Academy also keine Art Clan, bei dem der "Skill" im Vordergrund steht, sondern der Versuch Newbies ein bisschen auf die Spünge zu helfen, da die Zeit in dieser Vereinigung begrenzt ist, damit wir vielen Spielern die Chance bieten können.

      Alle weiteren Informationen findet ihr unter:
      ravage-clan.tk -> ravage -> Academy Bewerbungen
    • Nano schrieb:

      also bringt ihr den noobs bei zu dynen und zu campen? :DDD

      ja und sie bringen so noobs wie dir bei, dass man jeden dyner als camper verallgemeinern soll damit man im vorraus ne ausrede und was zu nörgeln hat wennman verliert :DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD


      naja, was ich selbst sagen kann ist, dass instagib so gut wie tot ist. und das schon seit längerer zeit. führt die lieber an vanilla heran, ist ne vielseitigere modifikation ( eigentlich is ja vanilla nichmal ne mod an sich, sondern halt teeworlds ) und dort is ne 10x so große community. außerdem werden durch die ausländischen spieler englischkenntnisse gefördert!
      ne, jetz mal im ernst. ich kann mir nicht vorstellen, dass das irgendwie noch insta retten kann. :D und wenn cih ein neuanfänger wäre dann würd mir es auf dauer wohl auch kein spaß machen wenn ich ne viertel stunde suchen msus bis jemand nen funwar 2on2 wohlgemerkt will. aber ich wünsch euch trotzdem viel erfolg !
    • Nette Idee, hattet ihr ja auch schon letztes Jahr
      Aber ihr werdet nicht viele "Newbies" finden die sich bewerben werden, denn es ist einfach so das in der Instagib Szene derzeit einfach überhaupt nichts los ist und damit auch keine neuen Spieler kommen
      Letztes Jahr hat der Clan BloodZ ein ähnliches Projekt gestartet, aber recht schnell mussten wir feststellen das es einfach nicht geht. Die die wirklich neu anfangen haben keinen Plan und wollen meist auch noch gar keinen Clan weil sie ja noch gar nicht wissen ob sie teeworlds wirklich aktiv spielen werden. Zusätzlich gibt es kaum Server die belegt sind und manche dadurch dann auch die Lust verlieren. Dann gibt es noch ich sag mal zwei Arten: Quereinsteiger die von anderen Mods zu Insta wechseln und Spieler die vor einiger Zeit mal gespielt haben und wieder angefangen haben. Bei denen bietet es sich eher an einfach zu üben und sich dann bei einem Clan zu bewerben der ihn dann zusätzlich noch hilft (wenn diese überhaupt einem Clan beitreten wollen). Ich sags einfach mal so wie es ist: es gibt keinen Bedarf
      Aberversucht euer Glück, vlt läufts ja besser