Google blockiert meinen browser

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Google blockiert meinen browser

      Quellcode

      1. www.google.de hat Chrome zur Blockierung fehlerhafter Zertifikate aufgefordert. Das Zertifikat, das Chrome während dieses Verbindungsversuchs erhalten hat, weist jedoch einen Fehler auf.
      2. Fehlertyp: HSTS failure
      3. Empfänger: www.google.de
      4. Aussteller: Google Internet Authority G2
      5. Hashes des öffentlichen Schlüssels: sha1/N3bDDzAsXGCy8eGqmOLxZozKx5k= sha256/XhF8VWI/sVzQWY2ZmlArJSxSQ9h8eVAdATDfSEk6fiw= sha1/Q9rWMO5T+KmAym79hfRqo3mQ4Oo= sha256/7HIpactkIAq2Y49orFOOQKurWxmmSFZhBCoQYcRhJ3Y= sha1/wHqYaI2J+6sFZAwRfap9ZbjKzE4= sha256/h6801m+z8v3zbgkRHpq6L29Esgfzhj89C1SyUCOQmqU= sha1/SOZo+SvSspXXR9gjIBBPM5iQn9Q= sha256//1aAzXOlcD2gSBegdf1GJQanNQbEuBoVg+9UlHjSZHY=



      Verbindung zur echten Website unter google.de kann nicht hergestellt werden

      Ihre sichere Verbindung zu google.de wird durch etwas beeinträchtigt.

      Versuchen Sie, diese Seite in einigen Minuten oder nach einem Wechsel zu einem neuen Netzwerk erneut zu laden. Falls Sie vor Kurzem eine Verbindung zu einem neuen WLAN hergestellt haben, schließen Sie die Anmeldung ab, bevor Sie die Seite erneut laden.

      Wenn Sie google.de jetzt besuchen, teilen Sie eventuell private Informationen mit einem Angreifer. Chrome lädt die Seite aus Datenschutzgründen erst, nachdem eine sichere Verbindung zur echten Website unter google.de hergestellt werden konnte.



      schon seit 1 Tag so ._.


      //Edit
      kann mich in GChrome auch nicht mehr anmelden

      //Edit 2
      YouTube geht auch nicht

      Yahoo weist auch fehler auf ._.


      //Edit 3
      So ziemlich jede Seite weist Fehler auf

      Quellcode

      1. Das Sicherheitszertifikat des Servers ist noch nicht gültig!
      2. Sie haben versucht, auf www.verisign.com zuzugreifen, der Server hat sich jedoch mit einem Zertifikat ausgewiesen, das noch nicht gültig ist. Es liegen keine Informationen hinsichtlich der Vertrauenswürdigkeit des Zertifikats vor. Daher kann Google Chrome nicht zuverlässig garantieren, dass Sie mit www.verisign.com und nicht mit einem Hacker kommunizieren. Die Uhr Ihres Computers zeigt aktuell Dienstag, 1. Januar 2002 22:27:01 an. Ist das korrekt? Falls nicht, korrigieren Sie dies bitte und aktualisieren Sie diese Seite.
      3. Fahren Sie nicht fort, insbesondere wenn diese Warnung für diese Website vorher noch nie erschienen ist.


      PC Daten
      Falls ihr die braucht: ragent.de/misc/meinPC.htm
    • Mal zum anfangen:
      Datum im PC richtig? Wenn es zu weit vor oder zu weit hinten ist, dann sind die Zertifikate nicht gültig.

      Es kann auch sein, dass du dir einen Virus eingefangen hast.

      Kommt die meldung nur mit Chrome oder auch im Internet Explodierer o.ä.?
    • also mein PC sagt mir es ist 23:26 :3
      der ändert die Zeit aber schon seit wochen >.>
      ich änder das mal und gucke



      btw: mein PC ist glaub so n sammel-stelle für Viren und Würmer und all so ne scheiße :D das letzte mal das ich Avira AntiVir drauf hatte ist 5 Monate her

      seitdem genug neue software von unseriösen seiten installiert :D habe auch bei i-net explorer 8 neue tool-bars ;3


      //Edit
      mit IE komm ich auf google in dem ich "Website trotzdem betreten (unsicher) (nicht empfohlen)" klicke
      ._. wie spät is es denn :D meine wand-uhr sagt 22:15 mein pc auch >.>
    • Hmm die Uhrzeit an sich ist nicht so wichtig. Eher das Monat/Jahr.
      Wird wohl die BIOS Batterie leer sein (sofern du den PC vom Netz trennst), damit er die Zeit vergisst.



      Na dann würde ich mal Windoof neu installieren, oder gleich zu Windows 7 oder 8 wechseln da du ja noch XP hast.
    • für private benutzer ja

      aber so ziemlich alle geldautomaten laufen auf xp. die bekommen auch weiterhin updates (zwar nicht für internet explorer und so) aber für mich reicht das ersmal

      das ganze nennt sich Registry-Hack - "Windows Embedded POSReady 2009" das normalerweise auf Kassensystemen und Geldautomaten eingesetzt wird.
      der support läuft da noch bis 2019 :D

      kannste hier nachlesen chip.de/news/Windows-XP-lebt-E…ngt-Updates_69998367.html
    • Den Thread hast du auch von 2003 ausgegraben.

      Warum sollen die Festplatten nicht erkannt werden? Mein 12 Jahre alter PC mit 1x 1GHz CPU, 512 MB RAM lief auch eine Woche ohne Bios Batterie bis ich eine neue hatte.
      Das BIOS vergisst halt
      - Die Lüftereinstellungen (sofern regelbar)
      - Datum, Uhrzeit
      - Von welchen Medium er zuerst Booten soll ( Festplatte, CD Laufwerk, USB Stick, LAN ...)
      - Eventuelle übertaktungen oder sonstiges

      Die neueren Mainboards erkennen sowieso wo Windows installiert ist, und Booten automatisch davon.
    • Nex schrieb:

      für private benutzer ja

      aber so ziemlich alle geldautomaten laufen auf xp. die bekommen auch weiterhin updates (zwar nicht für internet explorer und so) aber für mich reicht das ersmal

      das ganze nennt sich Registry-Hack - "Windows Embedded POSReady 2009" das normalerweise auf Kassensystemen und Geldautomaten eingesetzt wird.
      der support läuft da noch bis 2019 :D

      kannste hier nachlesen chip.de/news/Windows-XP-lebt-E…ngt-Updates_69998367.html

      ja, oder du wechselst halt einfach.
    • Was ich noch vergessen habe

      Nex schrieb:

      aber so ziemlich alle geldautomaten laufen auf xp.

      Kann sein, aber soweit ich weiß sind Geldautomaten nicht direkt mit dem Internet verbunden. Höchstens im Intranet.
      Sonst wäre es ein leichtes, so einen Automaten zu hacken und soviel Geld abzuheben wie das Teil hergibt.

      Also denke ich nicht, dass es da sooo viele Kritische Updates gibt.

      Die Selbstbedienungsschalter bei MC D laufen auch mit Win XP. Zumindest hatte letztens einer einen Bluescreen xD