BloodZ Clanvideo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • BloodZ Clanvideo

      Genau 1 Jahr und 10 Monate hat es gedauert... viel Schweiß und Blut hat es gekostet... doch nun ist es endlich fertig, unser neues Clanvideo, gemacht von rqza!
      Die lästige Gema-Sperre auf youtube sind wir umgangen und von nun an könnt ihr es euch unter diesem Link anschauen:

      clanvideo.bloodz-tw.de

      Viel Spaß beim anschauen!

      ( weil ich weiß wie gern ihr kritik äußert. fürs editing kann ich nix, also bringt es relativ wenig wenn ihr euch über editingbezügliche dinge aufregt. :P )
    • Ganz ok :>
      Hätte es ja immer noch geil gefunden wenn ihr/wir ne Zwischensequenz für die gemacht hättet, die nix eingereicht haben :/
      Bsp. :So ganz plötzlich mitten irgendwo im Clip geht die Musik weg, das Bild wird schwarz, ne Schrift ploppt auf mit sowas wie "..." oder "...und im Gedanken an die Member die zu faul waren...", dann irgendein Auszug aus nem total random bekloppten Video wie f*ckende Schildkröten und unten rechts stehen die Namen von denjenigen die zu faul waren was einzureichen (*g*), wie bei denen die was eingereicht haben in ihren Ingame-Ausschnitten :'D

      Das hätte jedenfalls so ein Sack wie ich verdient! Fucking f*ckende Schildkröten! (._.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thees ()

    • Nix gegen den Editor oder den Clan.

      Ich finde das Clanvideo mehr als nicht gelungen.
      Es sieht einfach ideenlos aus. Als ob es sowas schon 100mal gab. Sieht billig und "An einem Wochenende gemacht" aus..

      Clips sind ganz okay, hat man aber irgendwo schon immer gesehen, mit der Geschwindigkeit von den Clips wurde kaum gespielt was das Video langweilig macht.

      Naja vlt bin ich verwöhnt bei solchen Videos aber ich finde das ein Guter Clan wie BloodZ was vlt besseres verdient hätte.
      "Status geändert in: Nuss!" oO


      DerHase: "habe D3mon Facebook" :DDD beste!!


      youtube.com/user/ThcEditing
    • Ich finde solche Clan-Videos von Videospielen irgendwie immer lächerlich.
      Macht lieber so ein süßes Artwork im Teeworldsstyle von euch unter Einbeziehung der individuellen Charakterzüge der verschiedenen Mitglieder, kommt viel besser, seriöser und sowieso hübscher als so zusammengeschnittene Clips, die mit irgendwelcher komischen Musik hinterlegt wurden



      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Deepfinder ()

    • Lemon schrieb:

      Nix gegen den Editor oder den Clan.

      Ich finde das Clanvideo mehr als nicht gelungen.
      Es sieht einfach ideenlos aus. Als ob es sowas schon 100mal gab. Sieht billig und "An einem Wochenende gemacht" aus..

      Clips sind ganz okay, hat man aber irgendwo schon immer gesehen, mit der Geschwindigkeit von den Clips wurde kaum gespielt was das Video langweilig macht.

      Naja vlt bin ich verwöhnt bei solchen Videos aber ich finde das ein Guter Clan wie BloodZ was vlt besseres verdient hätte.

      Racoon schrieb:

      ( weil ich weiß wie gern ihr kritik äußert. fürs editing kann ich nix, also bringt es relativ wenig wenn ihr euch über editingbezügliche dinge aufregt. :P )

      habs mir gleich gedacht dass es wieder irgendeiner nicht rallt, wenn ich das nur unten in klammern dazu schreiben und nicht in den vordergrund stelle. deine meinung, intressiert mich / uns ( abgesehen von rqza ) leider eigentlich garnicht. meld dich bei rqza wenn du ihm irgendwie helfen willst. :D es macht einfach keinen sinn sich hier in diesem thread darüber aufzuregen... :D
    • Hi,

      nur kurz zur Information, ich bin rqza. Mal wieder möchte ich kurz etwas anmerken.
      Lemon, mir ist bewusst, was du mit der Geschwindigkeitsvariation meinst und verstehe deine Kritik.
      Aber da ich mich in diesem Forum schonmal gerechtfertigt habe, weshalb ich in einem Video was, wie und wo platziere, woraufhin mir geantwortet wurde und ich mich fühlte, als würde ich gegen eine Art gemeinen Spiegel agieren würde, der völlig meine Worte missversteht und mir seine Meinung preisgeben möchte, die mich aufgrund seiner Fehlschlüsse nicht ansatzweise interessiert, resigniere ich in diesem "Kampf". :D

      Ich persönlich bin sehr zufrieden mit dem Video als solche Leistung, die ich mit meiner Mühe, der Kooperation mit dem Clan und den Programmen, die ich verwendet habe, erbracht habe. Das Ergebnis ist für mich perfekt. Natürlich weiß ich, wie suboptimal bestimmte Dinge sind, aber die Geschwindigkeit zu variieren hätte es zum Beispiel wie einen "Edit", im Sinne eines Videos, dessen Bearbeitung im Vordergrund steht und nicht dessen Inhalt, wirken lassen, was ich nicht wollte. Ich kenne die Fehler in dem Video und die Stärken, ihr müsst mir nichts davon mitteilen.


      Entschuldigt, falls ich unhöflich wirke, nur das möchte ich klarstellen.
      Und bevor jetzt weitere Kritiken zum Edit kommen, möchte ich von vornerein sagen, dass Racoon nicht geschrieben hat "Kritik ist natürlich gerne erwünscht", sondern "Viel Spaß beim anschauen!". Also ihr dürft gerne Kritiken schreiben, aber zumindest von mir ist sie nicht erwünscht. Gerade Kritik zur Musik finde ich nicht allzu angebracht, da sie wirklich allein Geschmackssache zu tun hat, sofern es kein Edit ist. Falls ihr das Video mögt oder auch nicht, könnt ihr mir das mitteilen oder auch nicht, nur erwartet nicht, dass ich mir das bei einem weiteren Video zu Herzen nehme, denn ich habe meine Meinung über das Video und würde nichts daran anders machen.

      Das wollte ich nur schnell loswerden, bevor ihr euch unnötige Mühe macht.
      Und nochmal, ich möchte wirklich nicht unhöflich wirken, schon gar nicht respektlos, nur unabhängig vom Inhalt wollte ich gesagt haben, dass nicht jeder Mensch ein Feedback wünscht. :)
      Falls ihr es natürlich dennoch loswerden wollt, habe ich damit kein Problem.
    • Bei dem Video kann man überhaupt nichts am Edit meckern. Wieso ? Ganz einfach. Das Ding hat rqza mit iMovie gemacht. Von dem Programm kann man überhaupt nichts verlangen. Ich muss echt sagen, dass es ein ziemlich gutes Video ist unter diesen Bedingungen

      @Fels WMM ist der selbe dreck. Zwar ist die Oberfläche und die Bedienung ne komplett andere, aber was hinterher rauskommt gleicht qualitativ sehr iMovie

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ToniTee ()