Insta Tournament

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Insta Tournament

      Hallo Twf Mitglieder.

      Ich wollte nur einmal fragen ob nicht jemand lust hätte eine insta tournament mod zu machen.

      Vom Prinzip her wie Block Tournament bloß das jede runde sage ich mal 2 min lang dauert und wer die meisten kills hat kommt weiter.. alle die verloren haben werden in einen anderen raum gebracht wo sie untereinenader spielen könnten.

      Eventuell würd die mod mehr leute für insta begeistern sodass die der spieltyp nicht bald ganz untergeht ^^

      - eine map dazu habe ich schonmal aus lw gemacht (ctf4 Arena)

      fals jemand an meiner map interresse hat und so einen mod machen will, schreibt mir :)

      lg bip:*
      Hier könnte deine Werbung stehen
      iF City --->Teetown
    • Finde die Idee auch ganz interessant. Besonders wenns dabei auch die Möglichkeit gäbe Teams mit 2-4 Leuten zu bilden.
      Ist das Ganze denn wirklich als CTF gedacht oder eher DM? Bei CTF würde sich das mit den Teams ja auf jedenfall anbieten.
      Was mich ein wenig stört, ist das ich schon direkt ctf4 lese ._.
      Klar, es können noch andere Maps integriert werden, aber bei der Idee würde ich ctf4 komplett außen vor lassen und was neues bringen + viele verschiedene Maps. Sonst konzentriert sich das Ganze nachher wieder zu sehr auf die eine Map, meiner Meinung nach.. Noch dazu ist ctf4 für einen vollen Server (also für die Mod in den 1. Runden) viel zu klein.

      Andere Maps = Mehr Vielfalt = Mehr Spaß = Weniger hobbylose Kinder, die nur eine Map suchten.

      Aber ich frag mich noch, wieso schlägst du eine Mod vor, die du nicht haben willst? oO
    • Ich könnte auch mal bei Gelegenheit eine andere map machen.

      Da ich seit neusten auch mal instagib spiele und es schade finde das es nichtmehr oft gespielt wird.. aus diesem grund hab ich mir mal Gedanken gemacht was man so machen könnte um den spieltyp interressanter zu machen :D

      mich interressiert es nicht ob ich die mod nacher selbst hoste oder andere von daher brauch ich sie nicht. wenn die mod nacher jeder hat, gibt's es 10 leere Server mehr auf teeworlds ^^

      mein beitrag sollte eigentlich nur ein vorschlag sein für kreative modder die eventuell selbst gern instagib spielen und lust haben soetwas zu "erschaffen" :D
      Hier könnte deine Werbung stehen
      iF City --->Teetown
    • Ehri wrote:

      Solltest das vielleicht was schmackhafter darstellen. So wie du es gemacht hast, wirkt es halt wie eine 08/15 Idee. Besser planen/organisieren, eventuell Preise zur Verfügung stellen und dir Unterstützung suchen. Wenn du das alleine realisieren möchtest geht es sowieso in die Hose. Anyway, good luck!

      hier gehts doch um ne mod, nicht um einen speziellen wettbewerb