~6600 Tilesets/Mapres/Grafiken

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Deepfinder schrieb:

      Warum ist das denn für dich hier nun Müll? Immerhin hast du mit der Diskussion angefangen ^^

      es ist kein müll, es müllt aber zu, weil es OT ist.

      Deepfinder schrieb:

      Na meine tollen Argumente die ich in den Text eingeflochten hab, oder hab ich was falsch verstanden und wir argumentieren nicht über das für und wieder von Malek's Schätzen?

      Dein einziges von mir ignoriertes "argument" war:
      "Wer Maps macht und ebenfalls in der Lage ist dafür eigene Grafiken zu erstellen sollte sich darüber im klaren sein, was passiert wenn man die Map öffentlich hochlädt."
      hier ist deine antwort: nein, sollte er nicht. wenn jemand nicht möchte, dass sein tileset public ist, aus welchen gründen auch immer, es aber trotzdem benutzen möchte, dann ist das sein gutes recht, und er sollte nicht damit rechnen müssen, dass gleich alles geklaut wird.

      Deepfinder schrieb:

      Mensch Jester, es geht doch auch nicht um irgendwelche halbfertigen Tilesets zum testen sondern welche von fertigen, öffentlichen Maps- welche du mit deinem Startpost anscheinend nicht hier sehen willst.

      das "noch" ist in klammern, es geht hier hauptsächlich um komplett fertige tilesets und veröffentlichte maps.

      mir ist übrigens der name eingefallen von dem boy, der mad war. pody hieß er, sagt vllt auch noch dem einem oder anderen was.
      das ist jetzt übrigens mein letzter post hier, dieses gespräch führt zu nichts und ist von meiner seite deshalb jetzt beendet.
    • @backtotopic:

      мσηѕтα schrieb:

      Jester schrieb:

      nicht cool bla. viele mapper wollen ihre tilesets nicht rausgeben.
      Wer seine tilesets nicht rausgeben will soll die map nicht veröffentlichen ganz einfach :)
      Bin ich der einzige der Stolz darauf ist, wenn ein tileset (oder eine map) von einem kopiert und benutzt wird? Dadurch bekommt man doch das gefühl, dass man was gutes gemacht hat und jemand anderes es als gut genug befunden hat (und ggf. sogar noch den aufwand auf sich genommen hat), die Arbeit auch zu bekommen und zu verwenden.

      Ach und wenn man seine Arbeiten schützen will, kann man ja ein copyright (Patent, ähnliches, kp... :D ) draufmachen. Das hindert zwar nicht an der verbreitung, aber man kann dann die bösen Leute, die die Arbeit kopiert haben, zur rechenschaft ziehen... ist zwar blödsinn aber theoretisch ^^