2 Käfer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Moin,

      Wenn man zitiert und in dem Zitat jemand "direkt angesprochen" wurde, wird das in den Benachrichtigungen amgezeigt

      Man sieht trotzdem noch den cancer von bestimmten ignorierten usern wenn man auf den Button "direkt zitieren" bspw klickt

      Wenn ihr Langeweile und dir Möglichkeit habt und zudem findet dass das wirklich kacke ist könnt ihr die Bugs ja fixen

      Lg
    • Respekt Shura, ich musste das grad ganze drei mal lesen, bis ich genau verstanden habe, was du uns überhaupt mitteilen wolltest. ^^
      Beim ersten Punkt handelt es sich ja um ein Plugin, wenn man da also Änderungen wünscht, muss man sich meist an den Plugin-Entwickler wenden.
      Und bei der anderen Sache wäre glaub ein Screenshot ganz hilfreich, aber ich denke mal, dass sich das fixen lassen sollte.

      Ansonten vielen Dank für die Hinweise. ::P:

      MfG
      Calvino
    • .Shura schrieb:

      Wenn man zitiert und in dem Zitat jemand "direkt angesprochen" wurde, wird das in den Benachrichtigungen amgezeigt
      Das ist ziemlich logisch. Wenn ich @Shura: hier hin schreibe, und das jemand zitiert, dann steht in seinem Beitrag nochmal @Shura:. Das wird interpretiert und das Plugin reagiert darauf. Somit wirst du also nochmal angesprochen und du erhälst eine Benachrichtigung. Komplett logisch und meiner Meinung nach kein Bug.
    • Sad schrieb:

      .Shura schrieb:

      Wenn man zitiert und in dem Zitat jemand "direkt angesprochen" wurde, wird das in den Benachrichtigungen amgezeigt
      Das ist ziemlich logisch. Wenn ich @Shura: hier hin schreibe, und das jemand zitiert, dann steht in seinem Beitrag nochmal @Shura:. Das wird interpretiert und das Plugin reagiert darauf. Somit wirst du also nochmal angesprochen und du erhälst eine Benachrichtigung. Komplett logisch und meiner Meinung nach kein Bug.


      Hab ich mir nämlich auch schon gedacht deswegen wollte ich auch erst nach ner 2. Meinung fragen :)

      @calvino: ignorier mal jemanden testweise und navigiere dann zu nem Post von diesem User, der wird regulär angezeigt als "dieser Beitrag von xxx wird nicht angezeigt, weil sie den gewählten Benutzer ignorieren"

      Wenn man jetzt in dden thread irgendwo auf zitieren klickt, wird der Beitrag dennoch angezeigt.

      Kann Grad aufm handy kein Screenshot machen ^^