Suche ein Videodesigner!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche ein Videodesigner!

      Hallo TWF-Community,

      ich bin auf der Suche, nach einem kreativem & brillanten Genie am "Videomaker".-
      Habe demnächst etwas Feines vor und dafür bräuchte ich Unterstützung durch begabtere Hände, als meine eigenen.-

      Falls jemand Interesse hat, so schreibt mich entweder hier im Forum an, oder über Skype.- (Skypeaddy steht im Profil) :))
      Informationen zu meinem Vorhaben möchte ich noch nicht Publik machen.-


      Greets. gB. | LanuX
    • @Ehri:
      @ToniTee:

      Es ist doch völlig verständlich, dass wenn er es erst einmal geheim halten möchte, es 'ne Überraschung oder sonst was werden soll, er an den Informationen spart.
      Dass es um Videobearbeitung/erstellung geht kann man doch rauslesen und mehr brauch man theoretisch nicht zu wissen, denn wenn man meint man ist ein fähiger ''Videomaker'' ( 8) ), dann kann man sich bei ihm melden und man wird die näheren Informationen die man brauch schon bekommen.

      Gruß :))
    • eRbii schrieb:

      @Ehri:
      @ToniTee:

      Es ist doch völlig verständlich, dass wenn er es erst einmal geheim halten möchte, es 'ne Überraschung oder sonst was werden soll, er an den Informationen spart.
      Dass es um Videobearbeitung/erstellung geht kann man doch rauslesen und mehr brauch man theoretisch nicht zu wissen, denn wenn man meint man ist ein fähiger ''Videomaker'' ( 8) ), dann kann man sich bei ihm melden und man wird die näheren Informationen die man brauch schon bekommen.

      Gruß :))

      es fehlt aber der reiz sich zu melden mit so arg wenigen Details ^_^
      im so deep
      d-e-e-p
      d - e - e - p
      d - e - r - p


    • eRbii schrieb:

      @Ehri:
      @ToniTee:

      Es ist doch völlig verständlich, dass wenn er es erst einmal geheim halten möchte, es 'ne Überraschung oder sonst was werden soll, er an den Informationen spart.
      Dass es um Videobearbeitung/erstellung geht kann man doch rauslesen und mehr brauch man theoretisch nicht zu wissen, denn wenn man meint man ist ein fähiger ''Videomaker'' ( 8) ), dann kann man sich bei ihm melden und man wird die näheren Informationen die man brauch schon bekommen.

      Gruß :))
      hab ja nicht gesagt, dass ich nicht verstehen würde wieso er da was noch was nicht öffentlich machen will. habe ihm nur gesagt wie er an nen moviemaker kommt

      edit: er kann ja wenigstens sagen ob er jemanden brauch um ein trailer oder ne montage zu machen. aber wenn man was nicht public machen will soll man auch nicht public posten. damit meine ich dass er sich selbst einen editor suchen muss.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ToniTee ()