Bam-Binary (Windows) für Teeworlds 0.4.2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bam-Binary (Windows) für Teeworlds 0.4.2

      Hi,

      da ich nun beim Kompilieren von der Teeworlds-Source der Version 0.4.2 eine Fehlermeldung bekam,
      aus der sich schließen lässt, dass ich eine ältere Bam-Version benötige (Momentan besitze ich nur
      Bam 0.2), erfuhr ich durch das Dursuchen anderer Foren, dass es eine Version vor Bam 0.1 sein muss,
      um die Version 0.4.2 der Teeworlds-Source zu kompilieren. Ich habe bereits Onkel Google nach
      einer älteren Version "befragt", jedoch bin ich zu keinem brauchbaren Ergebnis gekommen.
      Daher wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr eine Version von Bam vor der Version 0.1 für Windows
      mit mir teilen könntet ^^.

      MFG,
      Blender
      :)) ::D: ::P: ='( :(( |:3| :xD: 8) :w: :[ :angel: :?: :!: :kartoffel: :;): :^^: :love: :-.-: Xx :x :wrong: :right: :S: :Oo: :wtf: *:* :*P :._.: :devil: Money
    • Hi,

      tut mir leid, dass ich mich so spät melde. Vielen Dank für die Hilfe.
      Ich habe jedoch eine noch ältere Version gefunden; nämlich die vom 08.11.2008.
      Für die Gravedigger hänge ich sie einfach mal an - als Win32-Binary und die Source.
      Linux-Benutzer müssen sie leider selbst kompilieren.
      Das Thema kann geschlossen werden ;).

      MFG,
      Blender
      Dateien
      :)) ::D: ::P: ='( :(( |:3| :xD: 8) :w: :[ :angel: :?: :!: :kartoffel: :;): :^^: :love: :-.-: Xx :x :wrong: :right: :S: :Oo: :wtf: *:* :*P :._.: :devil: Money