Windows 8 Visual Studio - Kann nicht kompilieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Windows 8 Visual Studio - Kann nicht kompilieren

      Hey,

      ich wollte auf meinem neuen Rechner anfangen (bzw. weitermachen ._.) Teeworlds Mods zu machen.
      Alles heruntergeladen (bam, visual studio(2010), teeworlds-src) und sofort kompiliert.
      Soweit so gut - doch ich bekomme beim kompilieren von Teeworlds-src (bam kann noch erstellt werden) unzählbare Fehler, obwohl ich bei dem Code bisher nichts geändert habe. Fehler die es eigentlich nicht geben dürfte und die wahrscheinlich darauf zurückzuführen sind, dass bei mir irgendetwas nicht installiert ist/fehlt.
      (Bestimmte Dokumente werden anscheinend überlesen, weswegen Variablen nicht deklariert werden können. (

      src/game/client/render.cpp(255) : error C2065: 'pFoot': nichtdeklarierter Bezeichner
      und auch komplett merkwürdige Fehler...

      (202) : error C4430: Fehlender Typspezifizierer - int wird angenommen. Hinweis: "default-int" wird von C++ nicht unterstützt.

      Denn während ich kompiliere bekomme ich eine Hilfe von Windows angezeigt, dass ich bestimmte Dateiendungen nicht öffnen könne. (.py)

      Vielleicht habe ich auch einfach einen Schritt vergessen:
      make_win32_msvc.bat ausgeführt

      gewartet
      dann
      cd (teeworlds-src)
      c:\blabla\bam\bam


      Ich danke euch jetzt schon mal für eure Antworten
      mfg, deSpeach :))