DDraceNetwork Special Moderate Tournament

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • DDraceNetwork Special Moderate Tournament



      Hi Leute,

      Ich würde sagen es ist mal wieder Zeit für ein Turnier auf einer ganz besonderen Map!

      Das DDraceNetwork Quick Tournament #40 findet am Sonntag, den 20. Dezember um 20:00 statt:

      • Brandneue Moderate-Map "Squidgy" von DoNe, Server: ger.ddnet.tw:8303 und mehr bei Bedarf
      • Weitere Server in Russland, USA, Kanada, Chile, Brasilien, China und Südafrika
      • Bis zu 64 Spieler je Server fangen gleichzeitig mit der Map an
      • Bester Finish nach 60 Minuten gewinnt! Ihr habt so viele Versuche wie ihr wollt
      Es gibt keine Anmeldung, jeder ist eingeladen zu spielen oder zuzuschauen.
      Wer alle Spieler gleichzeitig sehen will, kann das mit dem aktuellen DDraceNetwork-Client. Normale Clients funktionieren auch, aber man sieht immer nur 16 Spieler auf einmal.

      Es wird einen Deutschen Livestream von Hallowed1986 geben!

      deen



      Das DDraceNetwork Quick Tournament #39 findet am Sonntag, den 13. September um 20:00 statt:

      • Brandneue Brutal-Map "JustGeneric" von Skeptar, Server: ger.ddnet.tw:8303 und mehr bei Bedarf
      • Weitere Server in Russland, USA, Kanada, Chile, Brasilien, China und Südafrika
      • Bis zu 64 Spieler je Server fangen gleichzeitig mit der Map an
      • Bester Finish nach 60 Minuten gewinnt! Ihr habt so viele Versuche wie ihr wollt
      Es gibt keine Anmeldung, jeder ist eingeladen zu spielen oder zuzuschauen.
      Wer alle Spieler gleichzeitig sehen will, kann das mit dem aktuellen DDraceNetwork-Client. Normale Clients funktionieren auch, aber man sieht immer nur 16 Spieler auf einmal.

      Es wird einen deutschen Livestream von Hallowed1986 geben!



      Das DDraceNetwork Quick Tournament #38 findet am Sonntag, den 30. August um 20:00 statt:

      • Brandneue Solo-Map "Care for your Time" von dcgù, Server: ger.ddnet.tw:8303 und mehr bei Bedarf
      • Weitere Server in Russland, USA, Kanada, Chile, Brasilien, China und Südafrika
      • Bis zu 64 Spieler je Server fangen gleichzeitig mit der Map an
      • Erster Finish gewinnt! Ihr habt so viele Versuche wie ihr wollt
      Es gibt keine Anmeldung, jeder ist eingeladen zu spielen oder zuzuschauen.
      Wer alle Spieler gleichzeitig sehen will, kann das mit dem aktuellen DDraceNetwork-Client. Normale Clients funktionieren auch, aber man sieht immer nur 16 Spieler auf einmal.

      Es wird einen deutschen Livestream von Hallowed1986 geben!



      Das DDraceNetwork Quick Tournament #37 findet am Sonntag, den 2. August um 20:00 statt:

      • Brandneue Novice-Map "Kobra 4" von Zerodin, Server: ger.ddnet.tw:8303 und mehr bei Bedarf
      • Weitere Server in Russland, USA, Kanada, Chile, Brasilien, China und Südafrika
      • Bis zu 32 Teams mit genau 2 Spielern je Server fangen gleichzeitig mit der Map an
      • Erster Finish gewinnt. Neustarten verbessert nicht die Zeit!
      Es gibt keine Anmeldung, jeder ist eingeladen zu spielen oder zuzuschauen.
      Wer alle Spieler gleichzeitig sehen will, kann das mit dem aktuellen DDraceNetwork-Client. Normale Clients funktionieren auch, aber man sieht immer nur 16 Spieler auf einmal.



      DDraceNetwork wird am Samstag 2 Jahre alt. Um das zu feiern gibt es ein Doppel-Turnier am Samstag und Sonntag!

      Am Samstag, 18. Juli um 20:00 spielen wir die Solo-Map "KeepOut" von IRGNW & Juandissimo:

      • Brandneue Solo-Map "KeepOut" von IRGNW & Juandissimo, Server: ger.ddnet.tw:8303 und mehr bei Bedarf
      • Weitere Server in Russland, USA, Kanada, Chile, Brasilien, China und Südafrika
      • Bis zu 64 Tees je Server fangen gleichzeitig mit der Map an
      • Erster Finish gewinnt. Neustarten verbessert nicht die Zeit!


      Am Sonntag, 19. Juli um 20:00 spielen wir die Moderate-Map "Optimum" von Knight :3:

      • Brandneue Moderate-Map "Optimum" von Knight :3, Server: ger.ddnet.tw:8303 und mehr bei Bedarf
      • Weitere Server in Russland, USA, Kanada, Chile, Brasilien, China und Südafrika
      • Bis zu 32 Teams beliebiger Größe je Server fangen gleichzeitig mit der Map an
      • Erster Finish gewinnt. Neustarten verbessert nicht die Zeit!
      Es gibt keine Anmeldung, jeder ist eingeladen zu spielen oder zuzuschauen.
      Wer alle Spieler gleichzeitig sehen will, kann das mit dem aktuellen DDraceNetwork-Client. Normale Clients funktionieren auch, aber man sieht immer nur 16 Spieler auf einmal.

      Es wird am Samstag einen deutschen Livestream von Hallowed1986 geben! Um 19:00 fängt das ganze an mit einem Interview von mir über DDNet.



      Das DDraceNetwork Quick Tournament #36 findet am Sonntag, den 28. Juni um 20:00 statt:

      • Brandneue Brutal-Map "Everdeen" von Themix, Server: ger.ddnet.tw:8303 und mehr bei Bedarf
      • Weitere Server in Russland, USA, Kanada, Chile, Brasilien, China und Südafrika
      • Bis zu 32 Teams mit genau 2 Spielern je Server fangen gleichzeitig mit der Map an
      • Erster Finish gewinnt. Neustarten verbessert nicht die Zeit!
      Es gibt keine Anmeldung, jeder ist eingeladen zu spielen oder zuzuschauen.
      Wer alle Spieler gleichzeitig sehen will, kann das mit dem aktuellen DDraceNetwork-Client. Normale Clients funktionieren auch, aber man sieht immer nur 16 Spieler auf einmal.

      Es wird einen Livestream von Hallowed1986 geben!



      Das DDraceNetwork Quick Tournament #35 findet am Sonntag, den 21. Juni um 20:00 statt:

      • Brandneue Novice-Map "Planet Jupiter" von Aoe, Server: ger.ddnet.tw:8303 und mehr bei Bedarf
      • Weitere Server in Russland, USA, Kanada, Chile, Brasilien, China und Südafrika
      • Bis zu 32 Teams jeder Größe je Server fangen gleichzeitig mit der Map an
      • Erster Finish gewinnt. Neustarten verbessert nicht die Zeit!
      Es gibt keine Anmeldung, jeder ist eingeladen zu spielen oder zuzuschauen.
      Wer alle Spieler gleichzeitig sehen will, kann das mit dem aktuellen DDraceNetwork-Client. Normale Clients funktionieren auch, aber man sieht immer nur 16 Spieler auf einmal.

      Es wird einen englischen Livestream von Hallowed1986 geben!



      Da ich jetzt aus dem Urlaub zurück bin und einige Turnier-Maps sich stauen, legen wir direkt HEUTE los:

      Das DDraceNetwork Quick Tournament #34 findet am Sonntag, den 14. Juni um 20:00 statt:

      • Brandneue Moderate-(★★★★★)-Map "Eternal 2" von Welf, Server: ger.ddnet.tw:8303 und mehr bei Bedarf
      • Weitere Server in Russland, USA, Kanada, Chile, Brasilien, China und Südafrika
      • Bis zu 32 Teams jeder Größe je Server fangen gleichzeitig mit der Map an
      • Erster Finish gewinnt. Neustarten verbessert nicht die Zeit!
      Es gibt keine Anmeldung, jeder ist eingeladen zu spielen oder zuzuschauen.
      Wer alle Spieler gleichzeitig sehen will, kann das mit dem aktuellen DDraceNetwork-Client. Normale Clients funktionieren auch, aber man sieht immer nur 16 Spieler auf einmal.



      Das DDraceNetwork Quick Tournament #33 findet am Sonntag, den 31. Mai um 20:00 statt:

      • Brandneue Moderate-(★★★★★)-Map "Desert Wolf" von Spyker, Server: ger.ddnet.tw:8303 und mehr bei Bedarf
      • Weitere Server in Russland, USA, Kanada, Chile, Brasilien, China und Südafrika
      • Bis zu 32 Teams jeder Größe je Server fangen gleichzeitig mit der Map an
      • Erster Finish gewinnt. Neustarten verbessert nicht die Zeit!
      Es gibt keine Anmeldung, jeder ist eingeladen zu spielen oder zuzuschauen.
      Wer alle Spieler gleichzeitig sehen will, kann das mit dem aktuellen DDraceNetwork-Client. Normale Clients funktionieren auch, aber man sieht immer nur 16 Spieler auf einmal.

      Dieser Beitrag wurde bereits 73 mal editiert, zuletzt von ddnet ()

    • byJohny schrieb:

      Vllt DDrace

      Neh, normales DDrace erlaubt keine 64 Spieler. Und anscheinend haben sie auch DDrace64 noch weiter modifiziert und eine eigene Version raus gebracht, somit wäre die Frage welche Mod genau sie verwenden weiterhin ungeklärt..
      @NightEyes Roxas: Nein.



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Deepfinder ()

    • Deepfinder schrieb:

      byJohny schrieb:

      Vllt DDrace

      Neh, normales DDrace erlaubt keine 64 Spieler. Und anscheinend haben sie auch DDrace64 noch weiter modifiziert und eine eigene Version raus gebracht, somit wäre die Frage welche Mod genau sie verwenden weiterhin ungeklärt..
      @NightEyes Roxas: Nein.

      Wenns ein Tournament von ddnet ist, wird es wohl DDRace sein. Ist doch egal welche Mod es exakt ist, da gehts ums Prinzip.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xFrozen ()

    • deen schrieb:

      Wie einige von euch wissen veranstalten wir jeden Monat ein Turnier. Dabei hatten aber immer nur die richtigen Pros eine Chance zu gewinnen und dementsprechend haben es die meisten gar nicht erst versucht. Aus diesem Grund gibt es diesen Monat etwas besonderes:
      Ich verstehe nicht, was jetzt anders sein soll als bei den vorherigen Turnieren.
      Es kommt doch aufs selbe hinaus -> die Pro's haben trotzdem eine weitaus höhere Chance als die, die DDRace nicht so gut sind oder irre ich mich?
      Falls ich mich irre, dann erklärs mir bitte.
      im so deep
      d-e-e-p
      d - e - e - p
      d - e - r - p


    • nick schrieb:

      deen schrieb:

      Wie einige von euch wissen veranstalten wir jeden Monat ein Turnier. Dabei hatten aber immer nur die richtigen Pros eine Chance zu gewinnen und dementsprechend haben es die meisten gar nicht erst versucht. Aus diesem Grund gibt es diesen Monat etwas besonderes:
      Ich verstehe nicht, was jetzt anders sein soll als bei den vorherigen Turnieren.
      Es kommt doch aufs selbe hinaus -> die Pro's haben trotzdem eine weitaus höhere Chance als die, die DDRace nicht so gut sind oder irre ich mich?
      Falls ich mich irre, dann erklärs mir bitte.
      Was die Pros normalerweise in einem Turnier machen, ist die Map so oft runnen bis sie eine für normale Spieler unschlagbare Zeit haben. Das ist im Quick Tournament nicht möglich, da die Map ja nur ein mal gespielt wird und sie vorher niemand kennt, also auch keiner üben kann. Natürlich hilft es ein guter DDRace-Spieler zu sein um im Turnier gut abzuschneiden, aber wer weiß ob die Pros mit den Parts besser zurecht kommen als ein paar andere kreative Spieler.
    • deen schrieb:

      nick schrieb:

      deen schrieb:

      Wie einige von euch wissen veranstalten wir jeden Monat ein Turnier. Dabei hatten aber immer nur die richtigen Pros eine Chance zu gewinnen und dementsprechend haben es die meisten gar nicht erst versucht. Aus diesem Grund gibt es diesen Monat etwas besonderes:
      Ich verstehe nicht, was jetzt anders sein soll als bei den vorherigen Turnieren.
      Es kommt doch aufs selbe hinaus -> die Pro's haben trotzdem eine weitaus höhere Chance als die, die DDRace nicht so gut sind oder irre ich mich?
      Falls ich mich irre, dann erklärs mir bitte.
      Was die Pros normalerweise in einem Turnier machen, ist die Map so oft runnen bis sie eine für normale Spieler unschlagbare Zeit haben. Das ist im Quick Tournament nicht möglich, da die Map ja nur ein mal gespielt wird und sie vorher niemand kennt, also auch keiner üben kann. Natürlich hilft es ein guter DDRace-Spieler zu sein um im Turnier gut abzuschneiden, aber wer weiß ob die Pros mit den Parts besser zurecht kommen als ein paar andere kreative Spieler.
      Macht wenig Unterschied wie ich finde. Leute die nicht oft DDRace spielen gehen gnadenlos unter, das wird sich dadurch auch nicht ändern.
      Generell DDRace/Race ist eine Sache, die Zeit benötigt um dort gut zu sein. ( jeder der was anderes behauptet, hat wenig Ahnung )
      Klar, es ist ein netter Versuch, dennoch wird es für diejenigen die es betrifft, letzendendes ein nicht so schönes Erlebnis.
      Wenn ihr euch solch' Mühe gibt, - was ich auch keinesfalls in Frage stelle - dann könnte man sicherlich auch eine Möglichkeit finden, um nicht-DDRace-Pro's den Spaß an Turnieren zu ermöglichen.
      ( Wobei ich mich hier auch nicht drauf festlegen möchte, dass Leute keinen Spaß haben, wenn sie an einem Turnier teilnehmen und nicht gewinnen. Es gibt aber den ein oder anderen, den es frustriert, dass sowas " nur " für die, die mehr Erfahrung/Skill existiert. )
      Eventuell eine Art Tabelle, die Spieler nach " Spielstärke " sortiert. Klar, sowas klingt im ersten Moment nach zuviel Arbeit und Möglichkeiten sich dort reinzumogeln um dann letzenendes dann mehr Gewinne abzusahnen, aber dennoch wäre sowas eine super Methode um Turniere nach " Skill-Klassen " zu veranstalten.
      Meiner Meinung nach eine gute Idee, aber die Umsetzung des ganzen würde viel Arbeit bedeuten.

      Ist nur meine persönliche Meinung, dem ganzen Reiz zu geben für die, die nicht so gut sind.
      No off.
      im so deep
      d-e-e-p
      d - e - e - p
      d - e - r - p


    • Quick Tournament #2!

      Quick Tournament #2! Diesmal mit einer Map für Novice und einer für Brutal! Mehr Infos im ersten Post.

      Das erste Turnier war klasse. Um 20:00 waren 100 Leute auf den 2 Turnier-Servern. Es ist ein Haufen Spieler gekommen, so dass wir auf DDraceNetwork 200 Spieler gleichzeitig on hatten. Da wir noch ne Zusatz-Map hatten, gab es um 22:00 eine zweite Runde.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von deen ()

    • Quick Tournament #3!

      Quick Tournament #3! Diesmal mit einer Map für Novice und einer für Brutal zu verschiedenen Zeiten! Mehr Infos im ersten Post.

      Das zweite Turnier war ziemlich spaßig, mit vielen unerwarteten Finishes.




      Special Tournament! Diesmal mit einer Solo-Map. Mehr Infos im ersten Post.

      Screenshots vom dritten Turnier:



      Koule Tournament ab Freitag! Mehr Infos im ersten Post.



      Mal wieder ein klassisches Quick Tournament, aber diesmal mit einer ganz besonderen Map. Mehr Infos im ersten Post.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Patafix ()

    • eRbii schrieb:

      Mal ne Frage zu Ice Cave 2.. :)
      Wann wird das Tournament zu der Map stattfinden, also gibt es da schon genaue Daten zu?

      Und gibt es eine genaue Uhrzeit zu wann am 04.06.2014 oder 06.04.2014 der Einsendeschluss ist?

      Das wars und Gruß :))

      Ice Cave 2 kommt sobald DoNe fertig ist, konkrete Daten gibt es nicht, aber ich würde mal mit 3-4 Wochen rechnen. Einsendeschluss ist der 06.04. um 23:59.
    • deen schrieb:

      eRbii schrieb:

      Mal ne Frage zu Ice Cave 2.. :)
      Wann wird das Tournament zu der Map stattfinden, also gibt es da schon genaue Daten zu?

      Und gibt es eine genaue Uhrzeit zu wann am 04.06.2014 oder 06.04.2014 der Einsendeschluss ist?

      Das wars und Gruß :))

      Ice Cave 2 kommt sobald DoNe fertig ist, konkrete Daten gibt es nicht, aber ich würde mal mit 3-4 Wochen rechnen. Einsendeschluss ist der 06.04. um 23:59.

      So, 4 Wochen hats recht gut getroffen. Turnier findet am 4. Mai statt.