Angepinnt Verbindungsprobleme lösen und Verbindungen verbessern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hey also was mein Problem war:
      Starte Teeworlds -> finde einige server -> join versuch -> lädt lädt lädt
      -> abbruch -> server eneuern -> findet nichts mehr (selbst nach TW neustart)

      Erstmal Danke für die Anleitung!

      Nach dem 3. Port wechsel habe ich endlich Server gefunden, denen ich dann auch beitreten konnte!

      Jedoch habe ich Teeworlds neu gestartet ... schwups selbes problem
      Starte Teeworlds -> finde einige server -> join versuch -> lädt lädt lädt
      -> abbruch -> server eneuern -> findet nichts mehr (selbst nach TW neustart)




      Und wenn ich TW über die Batch Datei öffne .. nach dem schließen öffnet sich TW 1x erneut
    • Hey,

      eigentlich sollte sich TW nach dem Schließen nicht wieder öffnen. Du hast den Code im Spoiler genommen?


      Ansonsten einmal Anti-Viren Programme ausschalten, Firewall deaktivieren, Router-Ports öffnen. Eins nach dem anderen, um festzustellen, an welcher Barriere die pakete scheitern.

      Das Tutorial ist für die Firewall im Router gedacht, damit haben die meisten Probleme, vlt. hat das bei dir noch andere Ursachen.

      Vlt. könnte dir mein Client helfen:
      teeworlds-friends.de/index.php?page=Thread&threadID=7652



      EDIT: UUH habe ganz vergessen zu erwähnen, dass man auch br_max_request in der console herunter (z.b. auf 1) setzen sollte ;)
      Gruß Pata

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Patafix ()

    • C:\Users\Yannik\Games\teeworlds-0.6.2-win32\teeworlds.exe "bindaddr "localhost:5913""

      @echo off

      start "" "teeworlds.exe" "bindaddr "localhost:5913""

      exit
      das steht in der Batch-Datei

      // Habe den Client getestet -> es funktioniert o.O Kann Teeworlds jetzt direkt über die .exe starten und finde über 1000 Server :))

      Vielen Dank!