Frage nach Interesse: perfekter Hooking bot?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Frage nach Interesse: perfekter Hooking bot?

      Interesse an einem solchen Modul? 26
      Hey ihr!:)

      Ich bin noch neu hier, deswegen ein Satz zu mir: Ich bin Informatikstudent mit Interesse an allem und spiele dieses geile Spiel schon ein kleines Weilchen!:) So langsam würde ich zwecks C++-Übung mal in die Mod-Welt von TW einsteigen. An KI bin ich sehr interessiert, und ich könnte mir vorstellen, das in die Intelligenz von (freundlichen, gewollten) bots einfließen zu lassen. Habe aber noch viel zu lernen!! :D

      Zur Ursprungsfrage:
      Ich stelle mir Folgendes vor:
      Einen Modul, das den Weg von A nach B in kürzestmöglicher Zeit durch Einsatz von optimalen Hooking zurücklegt.

      1. Frage: Gibt es sowas schon?:D (Zweimal dasselbe braucht die Welt nicht)

      2. Frage: Gäbe es Interesse daran? Einsatzgebiete wären zum Beispiel anspruchsvolle Traininspartner, Testen von Racemaps (auf Schaffbarkeit), sehr nützliche KI-Verbündete. Oder auch ganz simpel das Einblenden des besten Weges, damit man sich daran orientieren kann^^

      Jau, wie schaut`s aus? Ich würd auch weng ein hübsches Tutorial drauß machen, wenn mir im Gegenzug jemand was beibringt - an Sprachen bin ich sehr interessiert, grade russisch :D

      Edit: Das Ergebnis wäre dann eine Bibliothek, die man mit dem Start und dem Ziel füttert, die dann die Route visuell zurückgibt oder die Steurung bis B übernimmt.
    • Chinese_πrat schrieb:

      1. Frage: Gibt es sowas schon?:D (Zweimal dasselbe braucht die Welt nicht)

      in 0.5.x hab ich mal was von nem racebot gehört, aber keine ahnung ob sowas je existiert hat.