[Mod] EXP Remake (Pre-Beta)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Mod] EXP Remake (Pre-Beta)

      Hallo zusammen.

      Heute stellt euch Kompl.exe seine erste Mod vor. Er besitzt noch nicht soviele Kenntnisse in der TW Source, also solltet ihr gnädig sein.

      Derzeit gibt es nur Bots, gegen welche man kämpfen muss, da es sich, wie oben erwähnt nur um eine Art 'Server' handelt, auf den ihr ab und an draufschauen könnt, und den fortschritt der Mod miterleben könnt.

      Es gibt 3 Arten von Bots:
      1. 'Normalen' Bot: Er hat eine Gun, und einen Hammer. Er hookt, je nach eingestelltem Schwierigkeitsgrad.
      2. Wächter: Dieser Bot läuft Patrollie, sobald er einen Spieler sieh, greift er ihn mit SHotgun und Hammer an.
      3. Boss: 150 HP, benutzt Gun und Hammer, aber macht durch eine verringerte schussrate weniger Schaden.
      4. (Kamikaze): Explodiert wenn man ihm zu nahe kommt. Dezeit verbuggt, daher in Klammern.


      Wie man sieht, sind es die gleichen wie beim alten EXP Mod, sie verhalten sich auch fast genauso.

      Desweiteren gibt es ebenfalls wie bei alten EXP Mod Mines, bei den Turrets hab ich Probleme, wenn jemand einen Tipp hat, kann er mir diesen gerne mitteilen (:



      Credits:
      Pikotee: DC Source, Hilfe bei so vielen Dingen, wohl einer der nettesten Tees bisher.
      Klickfoot: Ebenfalls nette erfahrene Person.
      Toast: Broadcast pro.
      Also credits to Pumpkin, weil
      [10.12.2013 19:40:44] Julian: Credits:
      Pikotee: DC Source, Hilfe bei so vielen Dingen, wohl einer der nettesten Tees bisher.
      Klickfoot: Ebenfalls nette erfahrene Person.
      Toast: Broadcast pro.
      [10.12.2013 19:40:48] Julian: mcih kannste auch noch reintun
      [10.12.2013 19:40:49] Julian: ^^
      [10.12.2013 19:41:04] Julian: als tester was waeiß ich :P



      Last but not least: Der Server.
      Name: EXPlorer Testserver by Kompl.exe
      IP: 78.143.47.98:8305
      1338 - the next level

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von El Retardo ()