Steam-Review Funktion

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Steam-Review Funktion



      Wie findet ihr eigentlich das neue Bewertungssystem von Steam? Es bringt doch sicher frische in Steam rein und man muss dafür nicht die gekaufen Games Magazine lesen

      Ich finde das es eine sehr gute Idee um mal von den Spielern selbst lesen zu können, wie sie das Spiel finden. Aber meist hab ich bis jetzt nur wie 'Hammer Game' bis hin zu 'Kacke wie alle anderen teile' was keinem Review entspricht wie ich finde.

      Dafür habe ich mir Zeit genommen ein etwas längeres Review zu Counter Strike: Global Offensive zu schreiben, wenn ihr mögt könnt ihr das hier lesen:
      steamcommunity.com//profiles/7…70559116/recommended/730/

      Teeworlds names in order: fingerskater (2007 - 2008 ), , Reamans (09 - 12), pipo (12 - 15)-; 15 - X
      best time to play was the 09 - 12 time

      feel free to add me
    • lul grade das erste mal davon gehört, deine "Review" überflogen und mich dann dazu entschieden das ich diese Funktion schlecht finde. Warum ? Dein "Review" ist ja mal schlecht (du scheinst ja mal echt kp von CS zu haben :D) und ich fürchte das 99% der anderen Review genau so schlecht sein werden.


      Spoiler anzeigen

      Der Calvin schläft nie ein.
      Der Calvin wird nie müde.
      Der Calvin plant TWF schweißfrei.
      Der Calvin ist immer vor der Chef im Geschäft.
    • Axxer schrieb:

      lul grade das erste mal davon gehört, deine "Review" überflogen und mich dann dazu entschieden das ich diese Funktion schlecht finde. Warum ? Dein "Review" ist ja mal schlecht (du scheinst ja mal echt kp von CS zu haben :D) und ich fürchte das 99% der anderen Review genau so schlecht sein werden.
      Ich habe in meiner Bewertung meine Meinung vertreten, Sry das ich dort nicht sagen kann das man bei cs niemals die waffe oder so nimmt, wollte ja auch die neuen Spieler damit ansprechen und habe meist alles sehr einfach gehalten. Mit 15 ist man einfach kein Spieleredakteur der viele punkte ansprechen muss

      das-dass.de/ pls.



      Manche Formulieren klingen einfach so erzwungen und sind auch noch falsch.. eher meh.

      Von CS:GO selbst hab ich keine Ahnung, also kann ich über den Inhalt nichts sagen y0.
      Ja ich weiß, werde das ganze wohl meinem Deutschlehrer zeigen müssen
      Teeworlds names in order: fingerskater (2007 - 2008 ), , Reamans (09 - 12), pipo (12 - 15)-; 15 - X
      best time to play was the 09 - 12 time

      feel free to add me
    • Eigentlich wollte ich euch damit fragen wie ihr das Review System von Steam findet, mein Review sollte nur als Beispiel dienen wie sowas aussehen kann und nicht einfach nur 'HAMMER GAME'

      Trotzdem Vielen dank, Miku. Deine Bewertung zu meinem Review finde ich toll :)
      Teeworlds names in order: fingerskater (2007 - 2008 ), , Reamans (09 - 12), pipo (12 - 15)-; 15 - X
      best time to play was the 09 - 12 time

      feel free to add me
    • Axxer schrieb:

      lul grade das erste mal davon gehört, deine "Review" überflogen und mich dann dazu entschieden das ich diese Funktion schlecht finde. Warum ? Dein "Review" ist ja mal schlecht (du scheinst ja mal echt kp von CS zu haben :D) und ich fürchte das 99% der anderen Review genau so schlecht sein werden.

      dafür gibts bei der neuen reviewfunktion nen downvote button :) das selbe gilt natürlich auch für @pipo:, wenn er kurze einzeiler sieht.

      finde das ganze ziemlich cool, steam ist weiterhin steil auf dem weg nach oben.
      pipo, wenn du wirklich anderen dieses spiel empfehlen möchtest, würde ich mich kürzer halten. die wenigsten werden sich diesen riesentext durchlesen. um mehr leute anzusprechen, ist es natürlich sinnvoller, auf englisch zu schreiben, aber das liegt ja nicht unbedingt jedem, deswegen lieber vernünftig auf deutsch als crappy auf englisch. für deine ganzen anfängertipps kannst du dann zusätzlich einen guide verfassen. da sind teile deines textes besser aufgehoben. den guide kannst du dann ja in der empfehlung verlinken.

      und da wir gerade schon bei versteckter self promotion sind, hier nen beispiel für nen review geeigneterer länge, welches ich zu "thomas was alone" geschrieben hab:
      steamcommunity.com/id/Jest0riz0r/recommended/220780/
      (nicht meine anderen beiden anschauen, die sind genau das schäbige zeug, von dem du geredet hast :( aber bin halt lazy yo)