Unlimiteed

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Guten Tag meine Damen und Herren.
      Ich wollte hier die Modifikations Idee "Unlimiteed" vorstellen.
      Erstmal.
      Was wird dort benötigt?
      Ein Accountsystem, ein eigener Client, viel Zeit und sehr Gute Kentnisse in Coding und Mappen.
      Was ist dies für ein Mod?
      Also.. Zuerst spawnt man auf eine extra für diesen Mod selbstgemappte riesen Map.
      Zunächst ist man auf sich gestellt. Man rennt rum, muss Herzen und Schilder sammeln.
      Es wird Bots geben, für jeden Bot gibt es einen Punkt. Man kann mit Punkten sachen wie Waffen, Verbesserungen ö.a
      Aber seid gewarnt! Wenn man stirbt verliert man alles. Man muss gegen andere Spieler auskommen oder Factions gründen.
      Wie gesagt die Maps sind seeeeeeehhhrr groß deswegen muss man schon rumlaufen um Spieler zu töten. Sogesehen ist es eine Seltenheit.
      Nebenbei bemerkt:Falls man einen Spieler tötet, kann man sein Geld und sein Equipment bekommen. Munition ist sehr wichtig in diesem Spiel.
      Dein Ziel mit allen Mitteln zu überleben!

      Zusatzinformation: Den Extra Client braucht man, weil man dort eine Mini-Map hat um sich zurechtzufinden. Ausserdem sollen die Bots extra Skins haben, Informationen diesbezüglich folgen.
      Es werden auch neue Waffen hinzugefügt und die Lebensleiste soll modifiziert werden, weil es mehr Leben geben wird und man genau sehen sollte wieviel man hat. Es könnte auch mit Zahlen dargestellt werden.

      Ich weiß dieses Projekt ist verdammt schwer zu machen aber naja.. ;D


      Falls ich irgendetwas vergessen habe zu erwähnen oder ihr irgendwelche Fragen habt stellt sie hier im Thread.

      Mit freundlichen Grüßen,

      xpro_shots9

      PS: Nicht wundern wenn später etwas neues hinzukommt ich bin immernoch am überlegen was ein nettes Feature sein könnte.
    • Das ganze wird also eine Art Survivalmod? Aus eigenen Erfahrungen kann ich aber jetzt schon sagen dass das PvP richtig blöd wird.. in jedem Survivalspiel sieht man Gegner schon auf eine größere Distanz, hierbei hat man jedoch maximal nur die Weite der Dynamic Camera. Sieht man also einen Gegner ist das Risiko zu hoch, sodass man sich direkt zerkloppt. In andern Spielen könnte man den Gegner einfach umgehen.
    • Sad schrieb:

      Das ganze wird also eine Art Survivalmod? Aus eigenen Erfahrungen kann ich aber jetzt schon sagen dass das PvP richtig blöd wird.. in jedem Survivalspiel sieht man Gegner schon auf eine größere Distanz, hierbei hat man jedoch maximal nur die Weite der Dynamic Camera. Sieht man also einen Gegner ist das Risiko zu hoch, sodass man sich direkt zerkloppt. In andern Spielen könnte man den Gegner einfach umgehen.
      Dafür wäre der Extraclient, der einen warnt, wenn ein Gegner in der nähe ist :P
    • +thees

      megalags wären ne Folge aber die Idee klingt mir zu stark nach DayZ für Teeworlds.
      [18:02:15] pixel: hab code html c++ injected source code compiler linux dos, und dann wars gehackt

      poko schrieb:

      poko fresh, ghetto chef
      junge denn es muss sein
      TWF, täglich logg ich mich ein
      sehts ein
      ich erzähl euch ne story
      von den 3 kleinen schweinchen
      und dem wolf
      von den 3 kleinen schweinchen mit ihren 3 kleinen häusern
      und der wolf
      yo
    • Irgendwie sieht doch alles in irgendeiner Art und weise ähnlich aus :D

      @Sad ja so sollte es geplant sein ;) im client könnte man vielleicht durch Tricks die Sicht vergrößern um wieviel weiß ich nicht.
      Das mit riesen Laggs hab ich mir auch schon gedacht, man sollte also viel RAM bzw Brand breiten Geschwidigkeit (Brandbreiten Geschwindigkeit bin ich mir nicht sicher xd) auf dem V-Server/Root haben

      Mit Freundlichen Grüßen,

      xpro_shots9
    • Wird denke ich nicht dem Sinn gemäß spielbar sein, da sich die Spieler nur alle gegenseitig töten und sich niemals irgendwelche Random Spieler auf dem Server zusammentun werden.

      Das gleiche Problem wie z.B. bei DayZ.
      MSI Z77 MPower Mainboard | Intel Core i7-3770k @ 4,2 GHz | Corsair H100i CPU-Wasserkühlung | Gainward Nvidia GTX 660 ti Phantom | 16 GB Avexir DDR3-1600 RAM Mpower Yellow LED Edition | Seasonic X-650 Watt | Samsung 840 Evo 250GB SSD | Western Digital Caviar Green 1 TB + 2 TB HDD | Corsair Carbide 500R Gehäuse

      Gallerie
    • TheGnaa schrieb:

      Wird denke ich nicht dem Sinn gemäß spielbar sein, da sich die Spieler nur alle gegenseitig töten und sich niemals irgendwelche Random Spieler auf dem Server zusammentun werden.

      Das gleiche Problem wie z.B. bei DayZ.

      große worte mit dem "niemals", dann bin ich wohl der einzige der rumrennt und sich mit random leuten zs tut, cool
    • Fels schrieb:

      TheGnaa schrieb:

      Wird denke ich nicht dem Sinn gemäß spielbar sein, da sich die Spieler nur alle gegenseitig töten und sich niemals irgendwelche Random Spieler auf dem Server zusammentun werden.

      Das gleiche Problem wie z.B. bei DayZ.

      große worte mit dem "niemals", dann bin ich wohl der einzige der rumrennt und sich mit random leuten zs tut, cool

      Der Großteil aber denke ich nicht....
      MSI Z77 MPower Mainboard | Intel Core i7-3770k @ 4,2 GHz | Corsair H100i CPU-Wasserkühlung | Gainward Nvidia GTX 660 ti Phantom | 16 GB Avexir DDR3-1600 RAM Mpower Yellow LED Edition | Seasonic X-650 Watt | Samsung 840 Evo 250GB SSD | Western Digital Caviar Green 1 TB + 2 TB HDD | Corsair Carbide 500R Gehäuse

      Gallerie