USA San Diego

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Teeworlds-Friends Community :)


      Ich möchte gerne nach San Diego gehen in den Herbstferien die bald anstehen in Hessen und möchte gerne von euch Erfahrungen lesen wie das so ist in den USA.

      Weil bei mir isses schon etwas komisches Gefühl das mich jederzeit einer abknallen kann der eine Waffe bei sich trägt, oder generell wie die Leute da so drauf sind, ist ja nicht zu vergleichen mit Deutschland

      Ich bitte um eure Erfahrung und Erlebnisse in den USA oder Kalifornien :)
      Teeworlds names in order: fingerskater (2007 - 2008 ), , Reamans (09 - 12), pipo (12 - 15)-; 15 - X
      best time to play was the 09 - 12 time

      feel free to add me
    • Ich mein aber ich sehe soviele Pranks von vitalyzd oder Romanatwood die auf der Straße von sandiego und anderen Städten soviel scheiße man und die immernovh am leben sind, und nicht abgeknallt sind?
      Teeworlds names in order: fingerskater (2007 - 2008 ), , Reamans (09 - 12), pipo (12 - 15)-; 15 - X
      best time to play was the 09 - 12 time

      feel free to add me
    • ... ._.
      Also mit deiner von Vorurteilen geprägten Haltung gegenüber den Ammis, ist das doch das beste Urlaubsziel, was man sich überhaupt aussuchen kann... Kannst die Leute da mal fragen ob du Angst haben musst, von denen angeschossen zu werden... Würde mich auf die Reaktionen freuen, wenn ich das hier lese was du so verzapfst.
      Informier dich einfach wo in San Diego die Ghettos liegen bzw. die Plätze wo du als Tourist eher nicht hin solltest und meide die. Lass den Rest auf dich zu kommen und du wirst einen schönen Urlaub haben, außer du benimmst dich wie 'du' halt, dann kanns auch möglich sein, das du da verreckst.

      Ist auch ziemlich behämmert hier nach Erfahrungen zu fragen, denn man kann nicht so einfach von Land (bzw. Kontinent) auf eine einzelne Stadt schließen..
      Hätteste nach schönen Urlaubszielen in Amerika gefragt, hätte ichs ja noch verstanden xD
      Aber naja, wer schon seine Reise-Hilfe in nem Tw-Forum sucht, hat anscheinend keinen Plan :'D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thees ()

    • direkt am flughafen wirst du in der regel von einer gang bedroht, entweder du trittst ihr bei oder wirst für den rest deines urlaubs als sklave gehalten und danach erschossen (die kontrollieren nach wie lange der geht, muss ja alles mit rechten dingen ablaufen).
      regel nr. 1: IMMER swag ausstrahlen, sonst kommst du da nicht heil raus
    • Ghettoviertel vermeiden. Merk ich mir, danke!

      Was habt ihr eigentlich denn nun alle gegen mich? Ich nerve euch in keinster weise in letzter Zeit und Frage nur in meinen threads nach Ratschlägen. Wenn ihr auch nur den letzten Satz lesen würdet, würdet ihr wissen das ich nicht nur San Diego meine (wer dort war kann davon natürlich erzählen) sondern USA direkt und deren waffenhaltung und die Angst abkeknallt zu werden. Das ist die Erfahrung die ich gerne von euch erfahren möchte von Erlebnissen. Ich hoffe das ist jetzt klar was ich damit meine.

      Bitte verhaltet euch doch mal friedlich gegenüber mir, bitte.
      Teeworlds names in order: fingerskater (2007 - 2008 ), , Reamans (09 - 12), pipo (12 - 15)-; 15 - X
      best time to play was the 09 - 12 time

      feel free to add me
    • swag schrieb:

      Ghettoviertel vermeiden. Merk ich mir, danke!

      Was habt ihr eigentlich denn nun alle gegen mich? Ich nerve euch in keinster weise in letzter Zeit und Frage nur in meinen threads nach Ratschlägen. Wenn ihr auch nur den letzten Satz lesen würdet, würdet ihr wissen das ich nicht nur San Diego meine (wer dort war kann davon natürlich erzählen) sondern USA direkt und deren waffenhaltung und die Angst abkeknallt zu werden. Das ist die Erfahrung die ich gerne von euch erfahren möchte von Erlebnissen. Ich hoffe das ist jetzt klar was ich damit meine.

      Bitte verhaltet euch doch mal friedlich gegenüber mir, bitte.


      des ist wahrscheinlich weil du so viel genervt hast.
      du weißt doch - wer einmal lügt dem glaubt man nicht.

      ich kann dir nicht viel dazu sagen. So arg wie du des schilderst ist's schon nicht, lass es einfach auf dich zukommen und dies das ananas
      im so deep
      d-e-e-p
      d - e - e - p
      d - e - r - p


    • Du hast die selbe Denkweise, wie ein Amerikaner, der denkt, dass alle deutschen Nazis sind. Naja, umso besser, dass du dich hier mal aufklären lässt. Ich mein, wenn in Amerika nur verrückte rumlaufen würden, die jeden 2. um die Ecke bringen, dann würde es glaube ich keine Terroristen mehr geben die Amerika angreifen, weil sie einfach nur warten müssten, bis sich das selbst erledigt hat.
      Zitate

      Marik schrieb:

      Keine Angst ich für meinen Teil halt von DDrace genauso viel wie von City :P beides fürn Kübel

      Heliux schrieb:

      Ganz Ehrlich?
      Hast du auch mal an Kritik gedacht?
      Was er verbessern kann?
      Was er falsch gemacht hat?
      Welche Bilde findest du insbesondere schlecht?
    • Schwarzer Ritter schrieb:

      Du hast die selbe Denkweise, wie ein Amerikaner, der denkt, dass alle deutschen Nazis sind. Naja, umso besser, dass du dich hier mal aufklären lässt. Ich mein, wenn in Amerika nur verrückte rumlaufen würden, die jeden 2. um die Ecke bringen, dann würde es glaube ich keine Terroristen mehr geben die Amerika angreifen, weil sie einfach nur warten müssten, bis sich das selbst erledigt hat.

      die usa wird sich irgendwann auch noch mal selbst erledigen :D

      achja, finds irgendwie witzig, dass du HIER fragst ob's in sun diego schön is oder ob wir erfahrungen haben, was denn mit dir los :D.. google undso!
    • Fabi schrieb:

      dass du HIER fragst ob's in sun diego schön is oder ob

      Sun Diego ist potthässlich

      ansonsten fasst basti das ziemlich genau zusammen.

      €: hab mir garnicht deinen startpost durchgelesen...

      swagfag schrieb:

      Weil bei mir isses schon etwas komisches Gefühl das mich jederzeit einer abknallen kann der eine Waffe bei sich trägt, oder generell wie die Leute da so drauf sind, ist ja nicht zu vergleichen mit Deutschland

      bist du eigentlich ...
    • Ich war selbst gerade in Amerika, u.a. in Los Angeles, und kann es als Urlaubsland nur empfehlen. Die Amis sind richtig nett und gastfreundlich.
      Man sollte sich nur aus bestimmten Gegenden (insbesondere Nachts) fernhalten.

      Das mit der Kriminalität ist völliger Quatsch. Ist wahrscheinlich durch Hollywood entstanden....90% der Leute glauben ja das, was im Fernsehen gezeigt wird :/
      MSI Z77 MPower Mainboard | Intel Core i7-3770k @ 4,2 GHz | Corsair H100i CPU-Wasserkühlung | Gainward Nvidia GTX 660 ti Phantom | 16 GB Avexir DDR3-1600 RAM Mpower Yellow LED Edition | Seasonic X-650 Watt | Samsung 840 Evo 250GB SSD | Western Digital Caviar Green 1 TB + 2 TB HDD | Corsair Carbide 500R Gehäuse

      Gallerie
    • ich weiß ich bin spät, aber:

      CisCo schrieb:

      vor ein paar Jahren war ich mal in Kalifornien und auch in San Diego, schau dir den San Diego Zoo an da kannst du noch Koalas streicheln :O

      ja, der san diego zoo ist zu empfehlen.

      @hälfte der user: es heißt "sAn diego", nicht "sun diego"
      @topic: du bist vollkommen sicher, läufst in deutschland ja auch nicht völlig verängstigt rum. aber geh lieber nach frisco, viel geiler da.