[FOOTBALL] Turnier

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [FOOTBALL] Turnier

      Hallo Leute :^^:
      Ich habe den gamemode Football wieder für mich gewonnen und habe gesehen das keine Sau mehr Football spielt. Da dachte ich mir veranstalte ich doch einfach mal ein Turnier um die Community wieder ein bischen aufleben zu lassen.

      ALLE TEAMS STEHEN!

      Termin :
      _______________________________________________________________________________
      Die Spiele werden nicht alle an einem Tag statfinden sondern sich auf mehrere tage verteilen.
      Dazu peile ich die Herbstferien an, weil dort warscheinlich die meisten Zeit haben. 22.10-25.10
      _________________________________________________________________________________

      _______________________________________________________________________
      REGELN :

      - es muss immer ein Schiedsrichter im Spiel sein bzw Ein Videobeweis da sein, Demo-Fraps ect. (Schiedsrichter sollte auch aufnehmen)-Zuschauer in den Vorspielen wie auch Finalen erlaubt!!

      -Ein Spiel besteht aus 3 Runden (5min)

      -Pro Runde kann man in der Tabelle 1 Punkt für sich gewinnen.

      -Ein ganzes Spiel zu gewinnen gibt keine Extra-Punkte.

      -Es werden max. 3 Runden gespielt. und es wird gestoppt wenn ein Team 2
      Punkte hat. Dem gewinner Team werden auch nur 2 Punkte gegeben.

      + Wenn ein Team nicht zum Termin erscheint wird (Wenn Gegner
      einverstandensind) ein Neuer Termin vereinbart, wenn das Team nochmal
      nicht erscheint krigt das Gegner Team die +2 Punkte.

      + Ein Spiel kann höchstens 20min ( Im Notfall 30min) herausgezögert werden
      _________________________________________________________________

      _______________________________________________________________________
      Team 1 :
      - Milchshake
      - Black Cat[XIII]

      Team 2 :

      - Nick
      - Warkid

      Team 3 :

      - T-Rêx
      - Chrissi

      Team 4 :
      - DMTee
      - Aka-Kintaro

      Team 5 :
      - Knightii
      - Kuna

      Team 6 :
      - NightEyes Roxas
      - Sein Warscheinlicher Mate

      Team 7 :
      - MrTotexX
      - Lemon
      _________________________________

      _______________________________________________________________
      SPIELE : (Wegen Fairnes spielt jeder gegen jeden "20"-Spiele insgesammt!)

      Team 1 - Team 2 PAUSE : Team 7 22.10
      Team 3 - Team 4
      Team 5 - Team 6

      Team 7 - Team 1 PAUSE : Team 6 22.10
      Team 2 - Team 4
      Team 3 - Team 5

      Team 1 - Team 3 PAUSE : Team 5 23.10
      Team 4 - Team 7
      Team 6 - Team 2

      Team 1 - Team 5 PAUSE : Team 4 23.10
      Team 2 - Team 3
      Team 6 - Team 7

      Team 7 - Team 3 PAUSE : Team 1 24.10
      Team 2 - Team 5
      Team 4 - Team 6

      Team 2 - Team 7 PAUSE : Team 1 24.10
      Team 5 - Team 4
      Team 3 - Team 6

      Team 7 - Team 5 PAUSE : Team 2, Team 3 25.10
      Team 1 - Team 6
      Team 1 - Team 4
      ______________________________________________________
      FINALE :
      (Es werden warscheinlich 3-4 Teams gewinnen deshalb noch nicht mehr Infos.)

      + 26.10 - 28.10

      + KO-SYSTEM (Wenn 4 Gewinner)

      + LIGA (Wenn 3 Gewinner)
      ____________________________________________________________________
      Schiedsrichter : (Wenn ihr nicht spielen wollt, aber z.B. Schiedsrichter sein wollt. Könnt ihr euch auch melden)
      - Milchshake

      Sagt gerne euren Freunden bescheid und schließt euch in Team zusammen.
      Wenn ich was verbessern soll sagt gerne Bescheid!

      Dieser Beitrag wurde bereits 14 mal editiert, zuletzt von Milchshake ()

    • CreyZ schrieb:

      Ohne Preis macht es keinen Heiß...
      (krasser reim yo)


      Eine Idee hätte ich, Wir suchen einen Sponsor für das Tunier und nach dem Turnier gewinnt der Gewinner den Server für ein jahr oderso ::D:


      CreyZ schrieb:



      allerdings machen die teile mich noch deppresiv weil ich nie gewinne
      xd

      Mit nem guten Mate schafft man alles :^^:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Milchshake ()

    • Milchshake schrieb:

      Regeln :
      _______________________________________________________________________
      - Keine Gewaltsausdrücke ect. (sollte klar sein)
      - Kein Enemy Hook (ab und zu erlaubt abern nicht dauerhaft blockieren)

      - Es werden max 3 Matches gespielt (bis ein Team 2 Punkte hat, müsste klar sein)
      - es muss immer ein Schiedsrichter im Spiel sein. und es muss min. 1 Spieler eine demo aufzeichnen. Fals es Probleme gibt
      (Wenn ihr noch mehr Regel Vorschläge habt könnt ihr sie gerne als Kommentar Posten)


      Dein Ernst? Wenn du ein Event machst, sollte das nicht nur eine spontane Idee sein, sondern mindestens ein bisschen durchdacht und geplant.
      Sry, aber sowas ist echt naja...
    • Frage vielleicht mal Calvino. Der hat schon mehrere Turniere veranstaltet. Wenn er dir nicht helfen sollte kannst du ihn mal fragen was bei einem Turnier wichtig ist.

      Hier mal ein paar Punkte:
      -wichtig ist ein genaues Datum und Uhrzeit zu nennen, damit die Teilnehmer wissen wann sie dran sind.
      -Regeln sollten nochmals erklärt werden.
      -wer macht den Schiedsrichter?
      -ein Turnierplan sollte erstellt werden.
      vorher schon über Server Gedanken machen. Wie viele Server braucht ihr und wer stellt sie bereit. Wichtig ist auch, dass ihr euch im Vorfeld Gedanken macht, wo ihr zur Not Ersatz Server her bekommt. Bei unserem letzten Event wurden die Server per Ddos Attacke angegriffen und waren somit nicht spielbar.
      -zumindest die offiziellen Server Ip,'s sollten vorher bekannt gegeben werden. Nicht jeder findet alle Server.
      -vorher solltest du auch abklären ob Zuschauer erlaubt sind. Denke aber dran, dass jeder Gast einen offiziellen Teilnehmer einen Platz versperren könnte wenn der Server voll ist.
      -wie lange soll jeweils ein Spiel dauern (gehört zwar auch zu den Regeln aber ich wollte es nochmal erwähnen)

      Chris
    • Milchshake schrieb:

      Hallo Leute :^^:
      Ich habe den gamemode Football wieder für mich gewonnen und habe gesehen das keine Sau mehr Football spielt. Da dachte ich mir veranstalte ich doch einfach mal ein Turnier um die Community wieder ein bischen aufleben zu lassen.

      das schreibt einfach jeder der n Turnier in Foot macht. haha find ich voll super

      jo, ich würd sicherlich mitmachen!
      schreib mich direkt mal dazu, ich geb dir später bekannt mit wem ich spiele!

      edit:
      Wenn dir der ultra-unfreundliche-noob Calvino nicht hilft, dann mach ich das!
      im so deep
      d-e-e-p
      d - e - e - p
      d - e - r - p


    • Milchshake schrieb:

      Ich habe nie bei einem Turnier mitgemacht oder eins Veranstaltet, deshalb habe ich nicht so viel Ahnung.
      Vielleicht solltest du erstmal an mind. einem Turnier teilgenommen haben bevor du eins "veranstaltest".
      Evtl. klingts hart, jedoch glaube ich nicht dass du mit so einer Aussage wirklich Teilnehmer findest die auch wirklich zum (bisher noch nicht) angegebenen Datum erscheinen werden.

      Good luck anyways.
    • sorry das ich nerve aber ich wollte nur helfen ;)
      wenn du etwas editest wird es als neuer post angezeigt und leute die das hier interessiert sehen das es was neues gibt.
      also müssen sie nich nach oben oder unten scrollen.
      und ich meinte nicht das du es in deinen startpost editieren sollst, sondern in deinen letzten beitrag damit du kein doppelpost verursachst.