zCatch Moves verbessern?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen


    • was meinst du mit move-hooken?
      während du viel speed hast hooken oder was?
      kp den hook zu trainieren reicht eig ddrace, fng und vanilla natürlich^^
      halt da, wo man viel hookt :)

      ansonsten nicht so anstellen und einfach spielen, der rest kommt von alleine
    • pixel_______________ schrieb:

      am besten schaust du dir garnichts von den ... "Pros" in zCatch ab.
      Die runnen nur solange durch die Map bis sie mit ihrem unterschwelligem Nade-Spam mal was treffen...und wenn sie dann mal gekillt werden, war's ein Lag oder der Andere war natürlich ein Spammer und sollte direkt gevotekick'd werden

      Da hat wer aber nen Trauma!! Ja, ne ich Spray da immer rum bis ich beleidigt und gekickt werde, macht vielmehr Spaß hahaha, oder verarsche dort Leute :D
    • ToniTee schrieb:

      Ein Modwechsel wäre ne gute Lösung. Das einzige was man bei g zcatch zockt ist ctf5. Davon haste überhaupt nichts.
      Spiel race oder lern in insta wie man sich coverd
      Und ctf4_old... und wenn man Insta spielt wird auch nur leider hauptsächlich ctf4_old gedaddelt ._.

      Um nen besseren Move zu bekommen, egal für welche Mod, hilft nur Praxis, Geduld und noch mehr Praxis und das gilt für jede Mod und jede Map. Am besten zuerst mal die Mauseinstellungen (dpi+mousesens) finden mit der du fest spielen willst oder noch besser, die mit der du dich von Anfang an am wohlsten fühlst, danach erstmal nix dran verändern und einfach damit die ganze Zeit spielen, bis du endgültig mit deinem SKill zufrieden bist. Ist halt nicht sehr vorteilhaft wenn man die Mauseinstellung immer wieder verändert, weil das auch jedes mal wieder ne Umgewöhnung bedeuten kann (Gilt alles btw. auch für den Aim).

      Selbst wenn du einen Aim beim schnellen Moven kriegen willst (also im Prinzip die Zielpunkte auswendig lernen, an denen am wahrscheinlichsten Gegner vorbeikommen werden (=Das was pixel angesprochen hatte und meistens nicht wirklich was mit präzisem Aiming zu tun hat), hilft auch nur Übung und sich anzugucken wo so die Knotenpunkte sind, an denen die Meisten vorbeikommen

      cheers Thees

      P.S.: Hör nicht auf Darkdragon, der hat keinen Plan (also von wegen 'Moven ist einfach' und 'spiel mal einfach ein paar Maps')
    • Gut kombiniert Sherlock. Ich sage, dass leider fast auschließlich ctf4_old von den meisten Spielern gespielt wird, dies soll aber kein Grund sein sich nicht an andere Maps zu wagen, wenn man nen vernünftigen Move bekommen will..
      Ich habe auch nie bahuptet, dass ich mich beim Move schwer tun würde, aber es ist nicht so einfach wie due s hier darstellst.. Ich will dich mal daran erinnern wie lange so mancher im Vergleich zu dir oder mir Insta spielt. Du magst vielleicht keine Verbesserungen im eigenen Movement mitbekommen haben, aber mit der Zeit wirds einfach besser, ab nem gewissen Punkt zwar nur noch minimal, aber es wird.
      Deshalb kann man auch nicht so leicht sagen, dass Movement nur wäre nicht gegen Wände zu knallen, beschleunigen zu können oder auszuweichen.
      Nur mal ctf4_old als Bsp.:
      Gibt Leute, die sich in Matches wirklich gut bewegen können, aber Caps unter 6,5 oder 7,0 Sekunden sind einfach nicht möglich, ein anderer der die Skills dafür hat schafft es aber, ergo ist es nicht so einfach...
    • Man kann Movement nicht mit fastcap gleichstellen. Ebenfalls kann man es nicht mit race gleichstellen. Da liegt es hauptsächlich daran schnell ans Ziel zu kommen. Im Movement liegt es darab vom Stand schnell Beschleunigung zu erhalten, zu tricksen und nicht getroffen zu werden. Gibt natürlich mehr Punkte dafür.

      Und es gibt ein Level wo das Movement nicht mehr besser werden kann. Man steigert sich immer zur Zeit weniger, weil es auch weniger zu verbessern gibt. Wenn wir dieses als Funktion darstellen, würde die Fkt. im Verlauf immer naeher zur 0 knallen. Und irgendwann trifft die 0 und man kann sich nicht mehr verbessern.
      Meine Signatur sucks.
    • Ich rede hier nicht maßgeblich von Fastcapversuchen und will die auch nicht mit nem allgemeinem Movement gleichstellen, sondern das mit den Capzeiten ist nur ein Beispiel dafür das es einfach Unterschiede im Movement gibt (quasi um dir einen unterschied zu verdeutlichen). Aus dem Stehgreif, ohne groß was zu versuchen sind die einen schneller, die anderen langsamer, da ist der minimale Skillunterschied, welcher durch Übung langsam entsteht und im normalen Spiel durch seine Minimalität nicht mehr wirklich wahrgenommen wird, da ein gutes Movement einfach so wie jedes andere aussieht, so ist es aber nicht, jeder bewegt sich in Tw anders und nur grobe Bewegungsabläufe stimmen wirklich überein.
      Selbst jetzt noch verbesserst du dein Movement durchs reine regelmäßige Spielen, nur wird das immer schwerer, da die Möglichkeiten natürlich trotzdem begrenzt sind.
      Deshalb kann man Movement nicht einfach mit den Worten "rumlaufen und ausweichen ohne getroffen zu werden doer gegen Wände zu laufen". Das ist, wenn überhaupt nur die Grundlage.
    • DarkDragon schrieb:

      Man kann Movement nicht mit fastcap gleichstellen. Ebenfalls kann man es nicht mit race gleichstellen. Da liegt es hauptsächlich daran schnell ans Ziel zu kommen. Im Movement liegt es darab vom Stand schnell Beschleunigung zu erhalten, zu tricksen und nicht getroffen zu werden. Gibt natürlich mehr Punkte dafür.

      Und es gibt ein Level wo das Movement nicht mehr besser werden kann. Man steigert sich immer zur Zeit weniger, weil es auch weniger zu verbessern gibt. Wenn wir dieses als Funktion darstellen, würde die Fkt. im Verlauf immer naeher zur 0 knallen. Und irgendwann trifft die 0 und man kann sich nicht mehr verbessern.
      Das Movement würde niemals die 0 treffen, geh ma lieber in die Schule

      Coke schrieb:

      Müsst ihr immer schreiben wie dumm ich bin oder kriege ich eig auch mal eine antwort??