Eddi

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sören | KingteE :) (GER) schrieb:

      schreib ma ne vorstellung

      Hi, ich bin Eddi und hieß im Forum früher mal "d3Mon".

      Ich bin 21 Jahre alt und spiele eigentlich kein Teeworlds mehr.
      Weil ich hier relativ viele Leute von früher kenne, hab ich mich mal registriert um mit denen bisschen zu schreiben, aber auch meinen Senf zu manchen Sachen zu geben.
      Im Allgemeinen bin ich eigentlich sehr hilfsbereit was viele Dinge angeht und nehme mir auch mal gerne die Zeit, über bestimmte Themen zu diskutieren/philosophieren.
      Kontakt könnt ihr mit mir per PN aufnehmen.

      Ich hab weder vor, hier breite Wurzeln zu schlagen, noch den Dicken Macker raushängen zu lassen. Alles was ich hier von mir geben werde ist lediglich meine Meinung zu bestimmten Themen, die nicht unbedingt immer der herrschenden Meinung entsprechen muss. Meine Antworten auf manche Threads sind mal etwas länger und informativer, als manch anderer sich wünscht, und manchmal aber auch kurz, knapp und auf den Punkt gebracht.

      Ansonsten fällt mir nicht mehr viel ein, was ich noch in diese Vorstellung reinpacken könnte.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eddi ()

    • Heliux schrieb:

      du und lukas

      Lol :D Ich hab ehrlich gesagt bis jetzt nicht mal gewusst, dass der hier auch noch sein Unwesen treibt. Hab mich eigentlich nur registiert, weil ich ne PN an jemanden senden wollte. Aber dann waren da paar Threads, die interessant klangen, die ich mir dann durchgelesen und beantwortet hab, yo.
      Ich hab mit niemandem aus Teeworlds noch was zu tun, ausser mit Chris,Schwarzer Ritter und Fels . ^^
    • Heliux schrieb:

      n
      Wundert mich nur das ihr beide dann kommt wenn die twf wieder probleme hat hi

      Jo. Damit werd ich sicherlich auch viel zu tun haben, weil ich ja voll der Überhaxxor1337 mit den übertriebenen Skills und Kontakten bin und auch so nichts besseres zu tun hab, als irgendwelchen Seiten auf denen ich schon seit ewigkeiten nicht mehr war, probleme zu verschaffen und mich damit auch noch strafbar zu machen. Ich glaub du weißt gut genug, dass ich sowas nicht tun würde und auch nichtmal sowas tun könnte. (Kleiner Edit: Ausserdem wäre es extrem undankbar gegenüber Chris, weil er mir schon oft geholfen hat, wenn ich probleme hatte.)

      Zu Lukas habe ich schon lange keinen Kontakt mehr, genauso wie zu vielen anderen aus dem Forum hier. Ich schreib wie gesagt ab und zu mit Chris und Valentin und unterhalt mich öfters mal im Teamspeak mit Fels.
      Kannst ja Chris anschreiben und ihn fragen, ob das stimmt. Ich hab mich übrigens schon vor ein paar Tagen registieren wollen. Da war aber TWF nicht erreichbar, worauf ich Chris in Skype angeschrieben hab. (Ich hab mir zu dem Zeitpunkt übrigens gedacht dass wieder irgendwer nen Range-ban bekommen hat, wie damals die Sache bei Axxer und mir.) Aber w/e. Ich hab mich ehrlich gesagt nur registriert, weil ich einfach mal wieder bock hatte hier bisschen zu schreiben und meine Meinung zu manchen Dingen zu geben und paar Leute bei Problemen zu unterstützen. Rest ist mir latte.

      @ Sören | KingteE :] [GER] : Hab mal meine Vorstellung editiert.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Eddi ()

    • Sad schrieb:

      Eddi schrieb:

      Heliux schrieb:


      Wundert mich nur das ihr beide dann kommt wenn die twf wieder probleme hat hi

      Damit werd ich sicherlich auch viel zu tun haben, weil ich ja voll der Überhaxxor1337 mit den übertriebenen Skills und Kontakten bin und auch so nichts besseres zu tun hab, als irgendwelchen Seiten auf denen ich schon seit ewigkeiten nicht mehr war, probleme zu verschaffen und mich damit auch noch strafbar zu machen.

      Du wärst aber gut genug um dich mit Lukas zusammenzutun und ihm das "strafbare" zu überlassen. Ist ziemlich verdächtig dass ihr zur gleichen Zeit kommt aber naja, beweisen kann ich nichts. Und dass du keinen Kontakt mehr mit Lukas hast ist auch recht schwierig zu glauben.
      Ich wäre "gut genug", um mich mit Lukas zusammenzutun? Was genau willst du mir damit sagen? Ich bin vielleicht nicht die beliebteste Person hier, aber mir jetzt die Schuld in die Schuhe schieben zu wollen, dass ich verantwortlich für irgendwelche Downtimes oder sonst was bin, finde ich ehrlich gesagt extrem lächerlich...
      Genauso lächerlich wie dein Argument, dass man Leuten etwas "strafbares" überlassen kann. Der Dritte Abschnitt des StGB beschäftigt sich mit der "Täterschaft und Teilnahme" worin die sogenannte "Mittäterschaft", "Anstiftung" und "Beihilfe" geregelt sind. Diese Normen zielen schon von Grundauf darauf ab, es NICHT zuzulassen, dass jemand jemand anderem eine strafbare Handlung "überlässt".
      Deinem Argument nach könnte jetzt jeder auf die Straße laufen und jemanden dazu anstiften, andere zu erschießen oder eine Bank für ihn auszurauben...


      Dass einzige was ich mit Lukas gemeinsam hatte, als ich hier damals war, war unser Beef mit Focke, und die ständigen Beleidigungen die wir uns gegenseitig immer an den Kopf geschmissen haben. Sonst nix. Wenn du mir nicht glaubst. dann kannst du mich gerne in Skype adden und wir unterhalten uns mal anständig darüber.
      Aber mir hier vorzuwerfen dass ich (und das auch noch als Jurastudent und angehender Jurist) eine Straftat begangen haben soll, zeugt wohl von deiner Inkompetenz, Sachen richtig einzuschätzen. Ich hab mich mit Chris vor ein paar Tagen in Skype über die TWF unterhalten, weil ich Gerüchte gehört habe, dass er schon länger überlegt das Forum down zu machen. Aus dieser Diskussion ist dann meine Jetzige Registrierung ergangen, weil ich einfach wieder bock hatte mich hier Rumzutreiben/ mir meine Zeit hier zu vertreiben. Glaubst du ernsthaft, ich mache mir hier die Mühe Posts zu verfassen, wenn ich keine Lust aufs Posten hab?

      Ich finde es ehrlich zum kotzen wie ihr euch mir gegenüber benehmt. Ich hab vielleicht damals den Mod-Posten und einige Dinge wie den Streit mit Focke etwas zu streng genommen, aber das ist noch lange kein Grund mich hier als User anzugreifen und mich hier wie ein Stück Gummifleisch im Tigerkäfig zerreissen zu wollen.
      Wie wärs denn, wenn du mich erstmal persönlich kennenlernst, mit mir paar Wochen Kontakt hast, und dir dann erst ein verdammtes Bild von mir machst, anstatt hier Anspielungen und Gerüchte in die Welt zu setzen, die erstens nichteinmal stimmen, während du mich 2tens mich nicht mal ansatzweise kennst.
      Die einzigen Argumente, die du in einer Diskussion über meinen Charakter / mein Verhalten bringen könntest wären:
      "Du warst ein penibler Admin/Mod/ whatever" und "Ich hab schon viel über dich gehört"

      STIMMT
      Du hast schon viel über mich gehört. Man hat auch schon viel über einen beliebigen Hollywood Schauspieler gehört. Heißt das, dass alles darüber wahr ist?
      Lass mich raten. Du glaubst auch alles, was in im Internet steht, oder?
    • (und das auch noch als Jurastudent und angehender Jurist)
      Kollegah ist auch Jurastudent und f*ckt Mütter und vertickt Koks!

      Ich hab vielleicht damals den Mod-Posten und einige Dinge wie den Streit mit Focke etwas zu streng genommen, aber das ist noch lange kein Grund mich hier als User anzugreifen und mich hier wie ein Stück Gummifleisch im Tigerkäfig zerreissen zu wollen.
      Doch.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kawaiony ()