-

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also mal ganz ehrlich:
      Man muss sich die Font ja eh downloaden, also braucht man keinen lächerlichen php-Script dafür, sondern öffnet sein Grafikprogramm, wählt die Schriftart aus und gut ist. Beim ursprünglichen "Generator" macht es noch Sinn den zu benutzen, weil Einzelgrafiken benutzt werden, aber dein Script benutzt ja nur die Schriftart, das sollte jeder halbwegs klar denkende Mensch auch von alleine können.

      mfg Ritter
      PS: Wenn dir langweilig ist, dann schreib doch bitte etwas nützliches, das bringt dir nen Erfahrungswert, und hat sogar einen Sinn ;)
      Zitate

      Marik schrieb:

      Keine Angst ich für meinen Teil halt von DDrace genauso viel wie von City :P beides fürn Kübel

      Heliux schrieb:

      Ganz Ehrlich?
      Hast du auch mal an Kritik gedacht?
      Was er verbessern kann?
      Was er falsch gemacht hat?
      Welche Bilde findest du insbesondere schlecht?
    • lolo schrieb:

      Schwarzer Ritter schrieb:

      Also mal ganz ehrlich:
      Man muss sich die Font ja eh downloaden, also braucht man keinen lächerlichen php-Script dafür, sondern öffnet sein Grafikprogramm, wählt die Schriftart aus und gut ist. Beim ursprünglichen "Generator" macht es noch Sinn den zu benutzen, weil Einzelgrafiken benutzt werden, aber dein Script benutzt ja nur die Schriftart, das sollte jeder halbwegs klar denkende Mensch auch von alleine können.

      mfg Ritter
      PS: Wenn dir langweilig ist, dann schreib doch bitte etwas nützliches, das bringt dir nen Erfahrungswert, und hat sogar einen Sinn ;)

      Ja ich komm bei meinem Avatee generator nicht weiter... :D
      Wieso? :o
      Son Generator sollte doch kein Problem darstellen. Mach nen Thread zum Thema auf, oder schreib mir ne Pn, dann kann ich dir da sicher weiterhelfen ;)

      @Topic:
      Wenn du Lust hast, dann kannst du das bisschen Code was du da oben hast ja kommentieren, dann hat das vllt. noch nen kleinen Lerneffekt für ein paar User hier ;)

      mfg Ritter
      Zitate

      Marik schrieb:

      Keine Angst ich für meinen Teil halt von DDrace genauso viel wie von City :P beides fürn Kübel

      Heliux schrieb:

      Ganz Ehrlich?
      Hast du auch mal an Kritik gedacht?
      Was er verbessern kann?
      Was er falsch gemacht hat?
      Welche Bilde findest du insbesondere schlecht?