Toni´s Cinema

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ToniTee schrieb:

      Nano schrieb:

      Brauchst du da die clips oder die demos? ;) sind bestimmte mods verlangt? oder ist das egal?

      mfg :b
      gut dass du fragst. also ich brauche die demos und ich glaub es geht mit allen clients bis auf sushi. also keine sushi demos pls. aber ich werd dazu dann noch nen extra fred machen, falls ich das wirklich machen sollte

      0.6.0 demos funktioniern nicht auf 0.6.1 und anders rum
    • xFrozen schrieb:

      ToniTee schrieb:

      Nano schrieb:

      Brauchst du da die clips oder die demos? ;) sind bestimmte mods verlangt? oder ist das egal?

      mfg :b
      gut dass du fragst. also ich brauche die demos und ich glaub es geht mit allen clients bis auf sushi. also keine sushi demos pls. aber ich werd dazu dann noch nen extra fred machen, falls ich das wirklich machen sollte

      0.6.0 demos funktioniern nicht auf 0.6.1 und anders rum
      lol. is mir nochnie übern weg gelaufen
    • eRbii schrieb:

      @Deepfinder:
      Aber das mit dem Renommee verstehe ich nicht ganz.. Mal kann kann ich rauf drücken aber es passiert nichts sondern mir wird nur eine Auflistung angezeigt, dann passiert beim anderen Mal irgendwas und beim letzten Mal finde ich den Button erst garnicht . :((
      Schau einfach mal hier rein, da ist eigentlich alles ausführlich erklärt: .:Klick:. :;):
      @Topic:
      Hab ich das richtig verstanden, dass du in Zukunft eher weniger Teeworlds-Videos machen wirst? :/

      MfG
      Calvino
    • Calvino schrieb:

      Hab ich das richtig verstanden, dass du in Zukunft eher weniger Teeworlds-Videos machen wirst? :/

      MfG
      Calvino
      Das könnte es heißen, aber mein Ziel ist es so viel Abwechslung wie möglich reinzubringen, ohne dass ich TW vernachlässige. Also ich versuche so viele Tw Videos zu machen wie früher und wenn nicht dann noch mehr.
      Diese Idee mit der Community Teeworlds Montage lasse ich mir nochmal durch den Kopf gehen. Ich hätte echt lusst darauf, aber für mich stellt sich die Frage, ob genug Leute da mitmachen würden.

      Mfg ToniTee
    • ToniTee schrieb:

      Ich hätte echt lusst darauf, aber für mich stellt sich die Frage, ob genug Leute da mitmachen würden.

      @ToniTee:

      Du kannst es ja ganz ruhig angehen. Schaue doch erst einmal wie viele Demos du überhaupt reinbekommst ohne schon anzufangen.
      Du setzt dir was weiß ich ein Ziel bei ich sage mal 20 Demos und sobald du 20 Demos hst fängst du das ganze Teil langsam an.
      Wenn dann halt noch mehr reinkommen ist es ja schön und gut und das ganze Ding wird warscheinlich noch besser, jedoch solltest du danach keine weiteren zugeschickt bekommen hast du zummindest etwas ohne unnötig Arbeit verschwendet zu haben.

      Die Grenze ist ja variabel nach oben/unten verschiebbar.

      Wäre meiner Meinung nach auf jeden Fall ne geile Sache,

      Gruß :))
    • eRbii schrieb:

      ToniTee schrieb:

      Ich hätte echt lusst darauf, aber für mich stellt sich die Frage, ob genug Leute da mitmachen würden.

      @ToniTee:

      Du kannst es ja ganz ruhig angehen. Schaue doch erst einmal wie viele Demos du überhaupt reinbekommst ohne schon anzufangen.
      Du setzt dir was weiß ich ein Ziel bei ich sage mal 20 Demos und sobald du 20 Demos hst fängst du das ganze Teil langsam an.
      Wenn dann halt noch mehr reinkommen ist es ja schön und gut und das ganze Ding wird warscheinlich noch besser, jedoch solltest du danach keine weiteren zugeschickt bekommen hast du zummindest etwas ohne unnötig Arbeit verschwendet zu haben.

      Die Grenze ist ja variabel nach oben/unten verschiebbar.

      Wäre meiner Meinung nach auf jeden Fall ne geile Sache,

      Gruß :))
      ok danke :)
      ich mache grad ne BF4 montage für skizz. wenn das durch ist, werd ich das mal umsetzen, was du mir da vorgeschlagen hast. ich mache einen beitrag dazu. dann werd ich eine deadline festlegen bis der man demos einschicken kann sobald ich sehe, dass es leute gibt, die sich dafür interessieren.