Anime&Manga-Fred

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anime&Manga-Fred

      yesyoa

      Das ist der Anime&Manga-Fred, Herzlich Willkommen!
      Hier geht es um Animes* und Mangas

      Habt ihr Lieblingsanimes? Was guckt ihr momentan? Welche Animes würdet ihr weiterempfehlen und welche auf keinen fall?
      LieblingsSettings? ( bzw Mangas )

      Disskutiert hier über Animes, stellt fragen die euch vielleicht der ein oder andere beantworten kann.


      Wichtig:
      Wenn ihr über einen Anime sprecht, den noch nicht alle gesehen haben, dann bitte ich euch - alles was mit Spoilern zutun hat, auch in einen Spoiler zu packen.

      *und AnimeMovies

      Ich fang einfach mal an, nä. Ich nehm einfach mal nicht alles, damit nicht der ganze geschprächsstuff schon weg ist :p
      Ich nenn den Titel und schreib evtl 1-3 Sätze dazu.
      Jedenfalls:
      Ich gucke momentan ein paar Animes:
      Phantom: phantom for the reqiuem
      Einer meiner Lieblings - wenn nicht sogar mein Lieblings - Anime. Momentan das vierte mal, dass ich mir den angucke. Sehr empfehlenswert!!
      Link zur Beschreibung: anisearch.de/index.php?page=anime&id=5185
      Btw ich geb n fUck auf Bewertungen.
      Tatakau Shisho: The Book of Bantorra
      Was soll ich schon groß sagen, ich bin fast am Ende. Der Anime gefällt mir ziemlich gut - etwas verwirrend ist er schon, jedenfalls am anfang.
      Zum Ende hin erklärt sich dann einiges. Hier und da wackeln ein paar animierte Brüste, actionreiche Kämpfe, etwas Romanze, netter Humor.
      Link zur Beschreibung: anisearch.de/index.php?page=anime&id=5455

      Das sind 2 von vielen Animes die ich zurzeit gucke, reicht ja erstmal für den Anfang.
      An die nächsten, die auch so etwas machen - versucht doch mal das ganze etwas informativer zugestalten ( so wie ich, blabla )
      Bitte kein OT, hab keine Lust soviele Beiträge zu melden ;-)
      Also dann, auf ein langes Darsein!
      im so deep
      d-e-e-p
      d - e - e - p
      d - e - r - p


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kickz ()

    • Yaaaay, endlich!! :D
      Naja.. ich guck zur Zeit 12 Anime von der Summer Season.. 5 hab ich schon gedroppt, also hab ich in 17 Stück von der Season reingeguckt..
      Ich sag einfach mal was zu meinen Favoriten von der Season und am Ende zu meinem Favo-Anime of all time. :3

      Meine 3 Favoriten von der Season sind:

      1. Monogatari Series: Second Season
      Naja.. was soll man zu den Monogataris sagen, außer dass die iwie einzigartig sind? Bakemonogatari fand ich am Anfang sogar iwie lw, aber das hat sich iwie geändert, Nisemonogatari fand ich sogar besser, normalerweise sagen alle, dass es andersherum ist.. und das ist halt jetzt ohne die OVAs der nächste Teil. 4 Episoden bis jetzt released. Auf Crunchyroll released es immer samstags.
      hummingbird.me/anime/monogatari-series-second-season

      2. Genshiken Nidaime
      Die dritte Staffel von Genshiken. Genshiken handelt von paar Otakus, die einen Club namens "Genshiken" gegründet haben und halt alles mögliche machen, was mit der Kultur zutun hat.. Anime gucken, Manga lesen, Cosplayen, auf die Comiket gehen, etc. Also einfach ein Slice of Life-Anime mit vielen Comedy und gaanz leichten Romance-Elementen.. aber vllt nur 5% oder so. :o Die dritte Staffel hat auch fast nur neue Charaktere, weil die alten nach der zweiten Staffel graduaded sind.. mir fällt das deutsche Wort grad nicht ein lol.. 4 Episoden bis jetzt released. Auf Crunchyroll released es immer samstags.
      hummingbird.me/anime/genshiken-nidaime


      3. Kamisama no Inai Nichiyoubi (engl. The Sunday without God)
      Kamisama ist ein Mystery, Fantasy Anime mit einem einzigartigen Plot, richtig guter OST, und der visuell echt gut aussieht. Lasst euch nicht vom Cover blenden haha.. Ja.. da ist ein Loli drauf, aber nicht wegen Fanservice-Zwecken, etc., sondern weil es in die Geschichte passt. 4 Episoden bis jetzt released. Auf Crunchyroll released es immer dienstags.
      hummingbird.me/anime/kamisama-no-inai-nichiyoubi

      Man kann auch alles auf meiner Liste sehen, wens noch interessiert: hummingbird.me/users/8929-kawaiony/watchlist#all
      (Vielleicht könnte man alle Listen der Animegucker in den Startpost einbinden, vorrausgesetzt man hat eine :D?)



      Und mein Favorite-Anime ever ist:

      Bakuman
      Heliux hat mir gesagt, dass ich mir den unbedingt angucken soll. Ich habs lange nicht gemacht, aber gut, dass ichs iwann gemacht hab. :3
      Bakuman hat 3 Staffeln je 25 Folgen. Es ist ein bisschen wie ein Sportmanga, nur dass es um Mangaka geht + viel Comedy und Romance + wahrscheinlich die besten Charaktere, die ich kenne = Bakuman.
      Es ist von Takeshi Obata und Tsugumi Ohba, also den Machern von Death Note. Das heißt, dass es garnicht so schlecht sein kann. :p Wer es sich angucken will, muss aber auf englische Subs zurückgreifen, weil es ihn nicht mit deutschen gibt, glaube ich. Mich stört das nicht wirklich, weil ich eh immer eng sub gucke, aber andere störts vllt.
      hummingbird.me/anime/bakuman
      anisearch.de/index.php?page=anime&id=5849

      Yoa. Das wars erstmal von mir :P


      closerequest
      abgelehnt :o.

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von kawaiony ()

    • weils meiner meinung nach unübersichtilich wird, außerdem les ich keine mangas :<

      NightEyes Roxas schrieb:

      Ich gucke grad Kaze no Stigma.
      Ehm ja bin grad recht am anfang. Finds ganz cool und so.
      Ehm ja, da isn Link.
      randaris.animestage.org/serie/detail/553/kaze-no-stigma


      kaze no stigma ist ziemlich gut, hab den auch geguckt ;)

      achso btw: ist das ein verstoß gegen twf wenn wir links zu beschreibungen posten?
      im so deep
      d-e-e-p
      d - e - e - p
      d - e - r - p


    • Hallöchen,

      ehm ich habe jetzt in den Ferien viel langweile gehabt und habe deswegen ein paar Animes geschaut.

      Als erstes habe ich Hellsing und Hellsing Ultimate geguckt. Ist eigentlich ein recht brutaler Anime, aber trotzdem geil gemacht. Man kann sich alle Folgen auf yt angucken. Hellsing hat glaube ich 13 Folgen je 20 min und Hellsing Ultimate hat 10 Folgenje 45 min. Im groben geht es um Vampire und Untote die gegeneinander kämpfen. Hellsing weicht ab der 3-5 Folge stark vom Manga ab, während Hellsing Ultiamte ein OVA ist wo versucht wurde aus jedem einzelnen Band der 10 Manga-Bänden ein Folge zu machen.

      Danach habe ich mir Blue exorcist oder auch ae no exorcist genannt angeguckt. Der mir von nem Freund empfohlen wurde. Der Anime hat 25 Folgen je 20 min und wie es im Namen schon enthalten ist geht es um Exorzisten die halt gegen Geister und Dämonen kämpfen. link : animepalm.tv/subbed/anime/ao-no-exorcist/

      Der letzte wurde mir auch von nem Kumpel und heißt Hunter x Hunter. Ich habe den Manga gelesen der 340 Kaptiel hat und habe ein paar Folgen vom Anime geguckt. Der aber recht nah am Manga gehalten ist.Der Anime besitzt ich glaube soweit 90 Folgen und ist wie das ja fast immer so ist ein Stück hinter dem Manga. Im groben geht es darum, dass ein Junge versucht seinen Vater zu finden der ein sogenannter Hunter ist und so will der Junge auch ein Hunter werden.
      link: kissanime.com/Anime/Hunter-x-H…2011/Episode-090?id=45089. Für die die den Manga lesen wollen den findet man unter mangareader.net ist aber auf Englisch. Das Problem ist das der Zeichner öfters krank ist und so wie im Moment der Manga immer für einige zeit stoppt.[Manchmal auch ein halbes Jahr]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yellow ()

    • kawaiony schrieb:

      (Vielleicht könnte man alle Listen der Animegucker in den Startpost einbinden, vorrausgesetzt man hat eine :D?)
      wenn mir jeder seine liste schickt, kann ich das machen
      ich würd dann auch noch evtl eine liste mit empfohlenen animes machen
      dann müsste man die animes die man empfiehlt übersichtlicher markieren

      mal sehen
      im so deep
      d-e-e-p
      d - e - e - p
      d - e - r - p


    • Mangas Nickyo

      Meine Lieblingsmangas (KICKZIBOI IST DIE ÜBERSCHRIFT OK?)


      Ich poste einfach die Beschreibungen und genres dazu nps



      Mystery,Psychological,Seinen,Supernatural,Tragedy
      Struggling manga author Satoru Fujinuma is beset by his fear to express himself. However, he has a supernatural talent of "noticing things" that forces him to help people.


      Ist eigentlich ein Krimi in dem es um Vergangensheitsreisen geht mit ziemlich vielen mindfucks

      _______________________________________________________________________________________________________________________________________________



      Adult,Comedy,Drama,Harem,Romance,School Life,Seinen
      Kido Tatsuhiko moved to Tokyo to attend an art school and start his new life. In his new room, there’s a small hole in the wall. At first he can see nothing through the small hole, but one night, through the peeping hole, he saw a girl. That’s how his new life starts.



      Eigentlich ein ganz normaler Ecchi/Seinen Manga der einen jedoch so sehr fesselt das ich ihn früher mit Molch innerhalb von einer Nacht durchgelesen habe (109 Kapitel zu der zeit)
      Guter Manga für zwischendurch :3

      _______________________________________________________________________________________________________________________________________________


      Romance,Ecchi,Seinen,School Life,Tragedy,Mature,Psychological,Comedy,Drama,Adult
      The "Roman Club", a school group interested in the occult, to which he's practically enslaved, has become boring for one Hideo Aiba. In fact, he finds his entire existence pretty tiresome until, one day, when a girl named Kurumi Sahana shows up and wants to join up. When the two are left alone in the club classroom, Kurumi makes a special "request" of Hideo, which makes him (understandably) freak out. Though he doesn't know what to think, one thing’s for sure, Hideo’s life just became anything but boring.


      sad manga is fucking sad Ich hab rotz und Wasser geheuelt will euch aber nichts spoilern weil er einfach so gut ist und mit 64 Kapitel auch relativ kurz

      _______________________________________________________________________________________________________________________________________________




      School life,Comedy,Shounen,Slice of Life,Romance
      Hori is your average teenage girl... who has a side she wants no one else to ever find out about. Then there's her classmate Miyamura, your average glasses-wearing boy in school and a totally different person out. When the two meet unexpectedly, they discover each others' secrets and develop an unexpected friendship.




      Ein richtig süßer Manga für zwischendurch mit guten Witzen und gut gemachten MC´s (MOLCH LIEBT IHN AUCH)

      _______________________________________________________________________________________________________________________________________________



      Seinen,Slice of Life,Comedy,Romance
      Fate brings two people who live in the same condo together on a typical afternoon. Ozawa (26) has just broken up with her boyfriend of five years and was in the process of trying to rebuild her life when she meets Oyamada who lives a couple floors below her. He is somewhat of a loner although he does have a few friends and his room is cluttered with all the random stuff that his impulse shopper brother sends him. Ozawa takes an interest with all the things in his room and the two start a friendship that slowly turns into something more.


      Horimiya mit Erwachsene für Erwachsene

      weitere Folgen wenn sie mir einfallen ^.^

      「/╲/\( ; ; )/\╱\