Anime&Manga-Fred

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich kenn da wen der yaoi guckt. Für mich ist das ganze nichts^^

      Ich guck ziemlich gerne yuri, keine lolis oder moe n shit.

      Mein erster in der ecke yuri war iwie My-hime im TV haha, inzwischen nicht mehr so cool :-D
      Mittlerweile so Sachen wie Rin: daughters of mnesomnye oder so, weiß gerade nicht wie man das schreibt
      im so deep
      d-e-e-p
      d - e - e - p
      d - e - r - p


    • Streaming ist und bleibt eine Grauzone und Animes sind auch Streams ^^ Also sollte alles im Grünen bereich sein.
      Ich schaue eigentlich nur Ger Sub und dann meistens bei proxer.me (Streamcloud & Putlocker beste :D)

      Meistens aber google Ich und wenn mir Proxer ins Auge fällt, bevorzuge Ich es. Eigentlich ist es mir aber egal :)
    • warkid schrieb:

      Streaming ist und bleibt eine Grauzone und Animes sind auch Streams ^^ Also sollte alles im Grünen bereich sein.
      Ich schaue eigentlich nur Ger Sub und dann meistens bei proxer.me (Streamcloud & Putlocker beste :D)

      Meistens aber google Ich und wenn mir Proxer ins Auge fällt, bevorzuge Ich es. Eigentlich ist es mir aber egal :)
      Nope, ich glaube immer noch, dass wenn die Anime lizensiert sind, dass es dann illegal ist :o.. es werden ja nicht umsonst die ganze Zeit z.B. die Deathnote Streams entfernt, etc. :o

      @nick
      Yuri hab ich noch nie gesehen :D Lolis mag ich eig. auch nicht wirklich gerne, aber solange es in die Story passt, ist es oke und moe hab ich am Anfang wegen Heli gehatet, aber mittlerweile ist mir das egal.. Ob moe oder nicht, ich guck sowieso in den Anime rein und entscheid dann, ob ichs guck oder nicht :o Aber zu viel moe wie z.B. zurzeit Kirino Mosaic.. woah.. geht garnich ._.
      Was mich noch interessieren würd: Ist der / die, der / die Yaoi guckt n Junge oder n Mädchen :D? Wenn Junge, schwul oder nicht? Weil ich kann mir das iwie nicht vorstellen, dass ein Hetero sich Yaoi oder Shounen Ai reinzieht, aber naja.. jeder soll gucken, was ihm gefällt haha :d

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von kawaiony ()

    • kawaiony schrieb:

      nick schrieb:

      er istn junge und nicht schwul glaub ich^^
      Naja oke.. ich hab selber noch nie einen geguckt, aber ich kann mir halt nicht vorstellen, dass es mir gefällt :D


      jo, ebenfalls

      edit:
      Ich habe eben heute 2 Animes angefangen:

      Blood Lad
      Spoiler anzeigen
      Action Comedy Ecchi Fantasy Mystery Romance Seinen Shounen Superpower Vampire

      Staz ist ein Vampir, der einen Bezirk in der Dämonenwelt vollständig unter Kontrolle hat. Er hat eigentlich kein Interesse an menschlichem Blut, ist aber sehr an menschlichen Erfindungen, wie auch an der japanischen Kultur interessiert. Yanagi Fuyumi ist ein Mädchen aus der realen Welt, das zufällig durch ein Portal in die Dämonenwelt und somit in Staz' Bezirk gekommen ist. Während Staz sich mit Yanagi über Mangas unterhält, werden seine Leute von einem Feind angegriffen, der das Territorium übernehmen will. Staz verlässt das Mädchen für kurze Zeit, um den Gegner zu besiegen und als er zurückkommt, wird Yanagi von einem Monster gefressen. Da Yanagi aber in der Dämonenwelt zum Zeitpunkt ihres Todes war, wird sie als Geist wiedergeboren. Staz versucht nun alles, damit sie wieder menschlich wird und ihre "Anziehungskraft" zurückbekommt.

      anisearch.de/index.php?page=anime&id=7632

      Ist aus der aktuellsten Season, da ich Vampir Animes cool finde, bin ich hier ziemlich froh ihn angefangen zu haben.
      Bisher alle momentan vorhandenen Folgen geguckt - Ziemlich nice!
      Ich freue mich auf das, was in dem Anime ganz sicher noch passieren wird ;)


      Und ein weiterer Vampir Anime^^

      Kurozuka
      Spoiler anzeigen
      Action Adult Historical Horror Martial-Art Mystery Psychological Romance SciFi Splatter Vampire Violence

      Kurozuka ist eine Geschichte über obsessive Liebe und eine ständige Verfolgung, erzählt über einen Zeitraum von 1000 Jahren.

      Die Reise fokussiert sich auf den Hauptcharakter Kurou, welcher einer wunderschönen Frau namens Kuromitsu begegnet und dies ist der Beginn einer Beziehung, welche ein normales Leben und Erinnerungen überschreitet. Eine Geschichte über zwei unsterbliche Menschen und die, von denen sie verfolgt werden. Der Hauptteil der Geschichte spielt einige Jahrhunderte in der Zukunft, in der Kurou von Kuromitsu getrennt ist und ohne Erinnerungen auf der Suche nach Antworten ist, warum er nicht sterben kann und wer die Frau ist, auf die er so fixiert ist.
      http://anisearch.de/index.php?page=anime&id=5025

      Dieses Mal ein etwas älterer Anime. Bin gerade bei Folge 3 und mich persönlich hat er von der ersten Folge an gefesselt!
      Der Anime ist sehr Blutig, wenn ihr versteht. Es fließt und spritzt nur so Blut - nichts destotrotz hat dieser Anime eine ansich nicht gerade neue, trotzdem tiefsinnig und interessante Story.
      Bin mal gespannt wie es weiter geht^^


      btw, kann mir jemand vampir animes empfehlen? ( am besten ger sub :x )
      Einfach mal drauf los sagen, hab die meisten zwar schon gesehen aber man weiß ja nie.
      ________________________________________________________________________________
      im so deep
      d-e-e-p
      d - e - e - p
      d - e - r - p


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kickz ()

    • meh Blood lad hat molch gedroppt


      der Manga ist nach der ersten "arc" auch nichtmehr der besten

      Kawaiony schrieb:

      am Anfang wegen Heli gehatet, aber mittlerweile ist mir das egal.. Ob moe oder nicht, ich guck sowieso in den Anime rein und entscheid dann, ob ichs guck oder nicht :o Aber zu viel moe wie z.B. zurzeit Kirino Mosaic.. woah.. geht garnich ._.



      [soundcloud]https://soundcloud.com/heliux/aionypls[/soundcloud]


      Edit: btw meine vllt zu 60% komplette manga list ._. myanimelist.net/mangalist/Heliux

      bin zu faul die immer zu updaten dafür les ich zuviel :c

      「/╲/\( ; ; )/\╱\

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Heliux ()

    • .Shura schrieb:

      samu+ schrieb:

      hat wer detektiv conan geschaut? oder shing shang? :D ahhhh sorgenfreie kindheit...rip



      one love real badman
      yey chin chan und detectiv conan sind schon klassiker, wobei chin chan eigentlich ein noch größerer ist als conan
      ich persönlich war damals total von pokito tv angetan ( also nur die serien die da liefen ) iwann hats dann mit tele5 angefangen
      im so deep
      d-e-e-p
      d - e - e - p
      d - e - r - p


    • Ich weiß nicht wie es mit euch ist, aber ich fand Hyouka auch totaaaaal schön :love: , denn neben einem wunderschönen Intro und tollen Rätsel, bei denen man selbst auch mitknobeln kann, bietet Hyouka einen unglaublich faszinierenden Hauptcharakter, mit dem ich mich auch selbst verdammt gut identifizieren konnte. Ich fand die Gedankengänge und das Verhalten des Hauptcharakters wahnsinnig interessant und obwohl der Anime wahrscheinlich nicht so zusagt wie mir, ist zähle ich ihn trotzdem zu meinen absoluten Favoriten.

      Einer meiner anderen Lieblingsanimes ist Steins; Gate. Steins; Gate hat mich mit tollen Charakteren (auch wenn das tuturu irgendwann verdammt nervig wird) und einer tollen Story überzeugt. Am Anfang war ich gegenüber des Hauptcharakters zwar etwas skeptisch, doch je weiter ich geguckt habe, desto mehr mocht ich ihn. Was mir besonders gut gefiel war, dass man immer mitdenken konnte. Ich fand es immer voll cool die ganzen Theorien nachzuvollziehen.
      Für die, die nicht ganz so leicht zu hooken sind mögen die ersten 10 Folgen nicht so spannend sein, aber trotzdem sollte man sich diese angucken, denn was danach kommt ist einfach fantastisch.