Biete Plätze auf einem Teamspeak-Server

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Biete Plätze auf einem Teamspeak-Server

      Hallo Teeworlds-Community,


      ich weis nicht wie groß das Interesse an Teamspeak-Servern ist, dennoch möchte ich meinen Ts-Server zur Nutzung anbieten.


      Es gibt keine Bedingungen die erfüllt werden müssen/können/sollen.
      Keine Kosten.
      Einfach nutzen.


      Wieso?
      Mein Server ist einfach nicht ausgelastet, und bevor meine überschüssigen Ressourcen garnicht nutze, möchte ich wenigstens versuchen vielleicht doch jemanden zu helfen der einen Teamspeak-Server sucht oder braucht.




      Hier ein paar Infos:


      Spoiler anzeigen

      Zum Server
      Maximale-Slots: 512
      Durschnittliche-Nutzung: ca. 20~22
      Upload: +20.000KBit/s
      Uptime: 99,99%
      Server-Vers.: 3.0.7.1
      Sicherheitsstufe: 24 (noch im Test)
      Altersbeschränkung: Nein


      Zu den Channel
      Die Channel besitzen limitierte Benutzer zahlen, z.B. 5*
      Damit Channel privatisiert werden können
      * Die Limits liegen bei 2,3,4,5,6,7,10,16


      Aufgrund der eigenen privatisierung von Channeln, gibt es keine Channel mit vorgeschrieben Themen.


      Die Audio-Qualität ist in jedem Channel auf Opus-Voice Stufe 10


      [safe]-Channel gewährleisten einen Schutz vor dem anstupsen anderer.
      Damit man in ruhe spielen kann


      Gruppen-Channel* stell ich evtl. auch zur Verfügung.
      In diesen Bereichen könntet ihr kicken oder Talk-Power vergeben oder ähnliches.





      Wie gesagt ich weiß nicht wie der Bedarf an Teamspeak-Servern ist.
    • Also erstmal finde ich super, dass du sowas anbietest! Ist echt ne coole Sache und scheint ja auch keinen Haken o.ä. zu haben. Ich denk mal schon, dass es ein paar Leute gibt die auf dein Angebot eingehen werden ;)
      Zitate

      Marik schrieb:

      Keine Angst ich für meinen Teil halt von DDrace genauso viel wie von City :P beides fürn Kübel

      Heliux schrieb:

      Ganz Ehrlich?
      Hast du auch mal an Kritik gedacht?
      Was er verbessern kann?
      Was er falsch gemacht hat?
      Welche Bilde findest du insbesondere schlecht?
    • Es gibt auch keinen Haken, der Server ist da und soll genutzt werden.

      Btw. ich spiel zwar kein Teeworlds kann aber dennoch ein Server aufsetzen, sollte mehrere möglichsein geht das auch.

      Wie ich auf Teeworlds komme?
      Ich habe ein paar Tw-spieler auf dem Server bekommen, kannte das vorher nicht.

      Ps.: Um mich nochmal klar auszudrücken , wegen den PN's die ich bekommen habe.
      KEINE kosten und ich vermiete keinen Server oder biete einen Kompletten Server an.
      Ich empfehle die Nutzung des Servers. Auf Anfrage lassen sich auch Tw-Server sicherlich einrichten.

      Wieso? Der Server dudelt mit CounterStrike:GO und einem Tw-Server + Ts-Server bei 1~3% CPU Auslastung, was soll ich mit dem Rest.

      Wieso ich die IP nicht gleich hier poste? Ich würde mich schon gerne mit den Leuten auseinander setzen die rauf wollen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von doublegf ()