Theesey und so

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Theesey und so

      Moin moin moin,
      Nach einer etwas längeren Pause von Tw habe ich mich entschlossen bei meiner Rückkehr doch gleich der Community hier beizutreten und nach ein paar Tagen Obversation schreib ich jetzt hier, wer hätts gedacht, meine Vorstellung (Naja eigentlich war ich bis jetzt einfach zu faul dazu).

      !!!Achtung: Lesefaule und lange Texte hassende Menschen sollte diese Vorstellung lieber meiden! Spoiler öffnen auf eigene Gefahr!!!
      (Leute aus dem BloodZ-Forum wissen schon bescheid^^Have fun)

      Vorstellung of Doom
      Teh Real Life + Gaming Shizzle:
      Mein Name ist Robin, bin 19 Jahre alt und komme aus NRW (Ecke Aachen). Habe grade meine Abiturprüfungen geschrieben und jetzt ein paar Wochen/Monate Zeit, die ich gewisser Weise frei gestalten kann, bis ich mit einem FSJ Anfang September meine ersten Schritte in eine berufliche Richtung einschlagen werde.
      Wegen der momentan fast grenzenlosen Freizeit fang ich wohl auch wieder an etwas mehr Tw zu zocken und bleibe hoffentlich auch dabei, weil ich bis jetzt doch einige schöne Bekanntschaften mit dem Game machen konnte und hoffe, dass ich das mit dem Beitritt in diesem Forum noch etwas weiter treiben könnte. :D
      Außerhelb des Internetzes engagiere ich mich hin und wieder für die ein oder andere Initiative, wie zur Zeit dem Glasfasernetzausbau in meinem kleinen Dörfchen und weiteren Stadtteilen in der Umgebung.
      Hobbymäßig spiele ich gerne Fußball (habe auch Jahre lang im Verein gespielt), bin zu dem seit ich 3 bin Fan von Borussia Mönchengladbach, gehe gerne Joggen, spiele ab und zu Paintball oder halt mich sonst wie fit, auch wenn die Faulheit meist über mich siegt.
      Weiterhin bin ich ein leidenschaftlicher Anime- und Mangafan, wodurch man mich auch hin und wieder auf Conventions antreffen kann.
      Musikalisch kann man mich mittlerweile nicht mehr wirklich zu 100% in ein Genre stecken. Früher war ich hauptsächlich im Metal-, Alternative-, Rock- und (Post),Hardcore- , Ska-, Oi-, Trancecore- Bereich anzusiedeln, aber mit der Zeit hab ich an so vielen Genres gefallen gefunden, dass es quasi in jedem musikalischen Gebiet irgendwas gibt was mir gefällt. Sei es Hiphop/Rap, Jazz, Pop (auch aus 80ern und 90ern), Rock, Metal, Reggae, House, Electro usw.. Mir gefällt fast alles irgendwie (Bei Gangsterprollrap Polka und Schlager würde ich glaub ich aber dann doch ne gewisse Grenze ziehen).
      Daher hab ich auch nicht wirklich Vorurteile gegen Leute, denen eine bestimmte Musikrichtung übermäßig gut gefällt.^^ Das kategorische Ausschließen eines Musikgenres kann ich aber nicht nachvollziehen, wobei es auch bei mir Sachen gibt die ich lieber höre als andere.
      Jedenfalls gilt auch im Fall der Musik, das man mich ab und zu auf Festivals oder Konzerten antreffen kann, allen voran Rock am Ring, zu dem ich dieses Jahr leider nicht fahren kann. :(
      Was das Gaming angeht, steh ich zum größten Teil auf Retrospiele oder einfache Klassiker: Pokemon, Zelda, Metroid, Sonic, Megaman, Final Fantasy um nur mal eine kleine Auswahl der Bekanntesten zu nennen.
      Ansonsten bin ich ein großer Fan von Ape Escape und Kingdom Hearts (Limited Edition von 1.5 HD ist schon bestellt) oder Puzzlespielen wie Antichamber und Zombiegames wie Left for Dead oder DayZ (Anfangs hab ich auch WarZ gezockt xD). Fifa darf auch nicht fehlen, wobei mein letztes Game von 2012 ist.
      Allgemein mit reinen Shootern wie BF oder CoD kann ich nicht wirklich was anfangen.
      Mit LoL hab ich mittlerweile abgeschlossen. Das Game kam mir vor einiger Zeit nur noch aus dem Hals raus und hat eigentlich auch jede vernünftige Konversation gekillt, da zock ich lieber 2-3 Stunden The Binding of Isaac durch. xD
      Was gibte s sonst noch so über mich zu sagen?
      Naja, immer relativ engagiert, auch wenn meistens zu ernst, aber nie verlegen für schlechte Witze.

      Teeworlds:

      Mit Tw hab ich damals gegen Ende der v0.4.3 angefangen. Bis in die ersten Monate der v0.5 rein hab ich hauptsächlich unter den Namen Riku, Black und Hans nur Vanilla gespielt (unter dem Namen Hans unter anderem bei [EVIL]), danach kam irgendwann Insta dazu, danach Race und danach wiederum die Ball-Mods, wo ich auch ne lange Zeit kleben geblieben bin, allen voran bei Basketball.
      Nach den Namen Sasori, hieß ich L.Lawliet und dann wieder Ichigo°*, bei diesem Namen bin ich dann locker mal ein Jahr geblieben,w as für mich schon peinlicher Weise eine ziemlich gute Leistung war. xD Zu dieser Zeit habe ich ziemlich viel mit meinem Stiefbruder gespielt, der einen sehr ähnlichen Namen wie ich trug. Dadurch haben wir uns einen kleinen Spaß gegönnt und wohl den ein oder anderen Spaß in der Basket-Szene erlaubt, wobei er mich bis heute noch faked und ich es im Nachhinein bereue...
      In weiteren namenhaften Clans war ich bis dahin wohl eher nicht, deshalb skip ich das mal.
      Nach einer ausgiebigen und langen Basketzeit, kam ich immer mehr zurück zu ICTF und nahm den Namen RAAWR an. Irgendwann nach einer Reihe von uninteressanten Clans, die nach 1-2 Monaten down waren oder mit dem Engagement hinter hinkten, join'te ich dem Instaclan Meow in dem auch der gute Alex (oaky) war. :) <3
      Dort hatte ich ein paar Monate eine sehr schöne Zeit, wenn nicht eine der Besten währen meiner ganzen Tw-Zeit und nahm den Namen Yogi an, leavte den Clan aber wegen einem kleinen Disput mit einer Memberin über einen Bewerber (Die Aktivität des Clans begrenzte sich am Ende auch nur noch leider auf 3-4 Member).
      Nach eine weietren längeren Pause spielte ich weiterhin Basket, ICTF und ab und zu mit Freunden DDRace, nahm für längere oder kürzere Zeit Namen an wie Sevenfold oder Dropkick Murphy imemr auf der Suche nach einem geeigneten Clan.
      Irgendwann entschloss ich mich dann bei einem Namen zu bleiben und es bei einem etwas bekannteren und älteren Instaclan zu versuchen.
      Unter dem Namen Thees beworb ich mich bei BloodZ und wurde auch auf Anhieb angenommen. Mit dem Clan ging ich dann durch dick und dünn. hatte dort eine ziemlich schöne Zeit lang über ein Jahr, leider auch mit einem Päuschen und vielen Höhen und Tiefen.
      Unterm Strich würde ich meine Zeit bei den Blutern aber neben Meow als die schönste Zeit für mich in Tw verbuchen.
      Gegen Ende letzten Jahres spielte ich neben Insta aber auch immer wieder mehr Basket und gründete mit Knightii einen weiteren Clan (/cn/), der damals eine reine Fun-Aktion war, aber die leider, wohlbemerkt eingeschlafene Basketszene, für kurze Zeit dominierte.
      Anfang dieses Jahres wurde ich dann von jetzt auf gleich inaktiv, da mich der Großteil der Tw-Spieler mit ihrer überaus ausgeprägten Reife einfach nur noch nervten und ich mit meinem immer näher kommenden Abiturprüfungen auch genug zu tun hatte. Das Verhältnis zwischen manchen BloodZ'lern und mir war auch nciht mehr das Beste und ich entschied mich folgend BloodZ zu leaven anstatt inaktiv im Clan zu versauern (Daher wurd ich danach Ehrenmember *stolz* xD). Auch /cn/ ging während meiner Inaktivität down.
      Nun, nach meinen Abiprüfungen und diversen anderen Sachen, hab ich wieder etwas mehr Zeit, wie gesagt, und bin wieder in Tw aktiv.^^
      In naher Zukunft einem Clan zu joinen, habe ich eigentlich nicht wirklich vor, aber wer weiß was die Zukunft bringt. Habe auch noch einige Dinge in Tw, allen voran mit der Basket-Mod, vor.
      Nun bin ich erstmal anscheinend hier gelandet und weiß auch nicht wieso ich mich nicht früher regestriert habe bzw. aktiv wurde. xD
      Eine andere Community in der ich früher aktiv war, war die damalige TWC unter dem Namen Ichigo°*.

      Das war es eigentlich so weit xD Bei denen, die bis hier hin durchgehalten haben bedanke ich mich recht herzlich und freue mich auf die gemeinsame Zeit hier. :)
      Und ein sorry an die, für die die Vorstellung zu lang ist :O Ich bin ein leidenschaftlicher Schreiber :DD Habe mich ehrlich gesagt auch schon an manchen Stellen zusammengerissen, sonst wärs viel viel länger geworden xD
      Die Rechtschreibfehlersuche spar ich mir an dieser Stelle mal xDD

      Cheers Thees

      P.S.: Eine gekürzte Fassung/Übersicht gibts wenn ich Zeit und Lust habe ;P
    • Hallo Robin, es freut mich sehr wieder ein neues Gesicht begrüßen zu können.
      Du wirst bald merken, dass die Teeworlds-Friends-Community ihre Ecken und Kanten hat aber ansich ziemlich nett ist.
      Ich hoffe doch, dass du lange Zeit hier vertreten bist und wir durch dich einen neuen, aktiven und netten User gefunden haben.
      Bei Fragen oder sonstige Wünsche die, die Teeworlds-Friends-Community betreffen wende dich doch bitte an das Team oder an mich.
      Wir helfen schließlich gerne und sind mit Herz und Seele bei der Sache.

      Auf eine gute Zeit!

      Nick
      im so deep
      d-e-e-p
      d - e - e - p
      d - e - r - p


    • nick schrieb:

      Hallo Robin, es freut mich sehr wieder ein neues Gesicht begrüßen zu können.
      Du wirst bald merken, dass die Teeworlds-Friends-Community ihre Ecken und Kanten hat aber ansich ziemlich nett ist.
      Ich hoffe doch, dass du lange Zeit hier vertreten bist und wir durch dich einen neuen, aktiven und netten User gefunden haben.
      Bei Fragen oder sonstige Wünsche die, die Teeworlds-Friends-Community betreffen wende dich doch bitte an das Team oder an mich.
      Wir helfen schließlich gerne und sind mit Herz und Seele bei der Sache.

      Auf eine gute Zeit!

      Nick



      Fi ck dich wir sind nicht nett :c

      「/╲/\( ; ; )/\╱\
    • Heliux schrieb:

      nick schrieb:

      Hallo Robin, es freut mich sehr wieder ein neues Gesicht begrüßen zu können.
      Du wirst bald merken, dass die Teeworlds-Friends-Community ihre Ecken und Kanten hat aber ansich ziemlich nett ist.
      Ich hoffe doch, dass du lange Zeit hier vertreten bist und wir durch dich einen neuen, aktiven und netten User gefunden haben.
      Bei Fragen oder sonstige Wünsche die, die Teeworlds-Friends-Community betreffen wende dich doch bitte an das Team oder an mich.
      Wir helfen schließlich gerne und sind mit Herz und Seele bei der Sache.

      Auf eine gute Zeit!

      Nick



      Fi ck dich wir sind nicht nett :c



      Ich dachte wir wären Freunde? Du bist so fies
      im so deep
      d-e-e-p
      d - e - e - p
      d - e - r - p


    • Heliux schrieb:


      Was sind deine lieblingsmangas

      pls no fuck mainstream shit load

      Sowas beantworte ich nicht :O Gibt viel zu viele. Im Moment lese ich Zetsuen No Tempest, der ist ziemlich gut. Bin seit 2 Jahren aber auch mehr mit Animes unterwegs, wobeis mal wieder Zeit wird für mehr Manga-Input um mich über eigentliche Animeumsetzungen, die mir bis dato gefallen, aufzuregen, weil sie eigentlich vollkommener Dreck gegen den Manga sind xD
    • Heliux schrieb:

      Was sind deine lieblingsmangas

      pls no fuck mainstream shit load

      naja, der Anime hat wirklich ziemlich viele Twists, da stimme ich zu xD

      Generell mehr Shonen und dann kanns für mich schon in alle Richtungen gehen. Verhält sich bei mir ähnlich wie bei der Musik. Ich guck mir nahe zu alles mal an xD In Richtung Shujos gehts dann bei mir nur so in den Comedybereich.. Anonsten naja, bin halt ein Kerl xD

      //EDIT: @kawaiony guck lieber nochw as weiter, könnte sich lohnen ^^