The DaVinci's presents " Schlag den Tee "

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • The DaVinci's presents " Schlag den Tee "







      Hallo TWF.
      Es ist mal wieder Zeit für ein Event! Nicht einfach irgendein Event, nein... dieses mal haben wir ( Calvino, SkizZ und meine Wenigkeit) uns mal etwas einfallen lassen!
      Und zwar nennt sich dieses Event " Schlag den Tee " die meisten können sich sicherlich vorstellen um was es gehen könnte.
      Wenn ihr denkt: " Ach, das kennt man doch aus dem TV! " - Richtig! Das Event basiert auf der TV-Show " Schlag den Raab " und im Endeffekt läuft es so ähnlich ab!
      Kommen wir nun zu den Informationen die euch interessieren sollten.

      Kurze Einleitung

      Spoiler anzeigen
      Jeder spieler* kann sein Glück versuchen. Indem er seine teilnahme bestätigt kommt er zu den votes. Nach ablauf der Anmeldefrist starten wir ein Vote und die Communitiy entscheidet durch voten wer der Auserwählte sein wird.
      Der Spieler den die Community gewählt hat muss sich in 6 Minigames gegen einen von uns auserwählten Spieler beweisen.
      Punktesystem ist wie bei Schlag den Raab;
      Für das erste Spiel gibt es 1 Punkt
      Für das zweite Spiel gibt es 2 Punkte
      Für das dritte Spiel gibt es 3 Punkte
      Und so weiter.
      Man kann also 21 Punkte ergattern.
      Die einzelnen Mini-Games werden nicht bekannt gegeben. Es wird eine Mischung aus schon bekannten Mods oder neu entwickelten Minigames sein. Ihr dürft gespannt sein!
      * Es herrscht Teamspeakpflicht für denjenigen. Da es den Spaßfaktor enorm steigert. Natürlich wenn ihr keins besitzt, kann man da nichts machen. Es wäre aber echt super wenn ihr eins habt und es nutzen könnt

      Wie kann ich teilnehmen?
      - Ihr habt in einem bestimmten Zeitraum ( bis wann genau seht ihr dann unten ) die möglichkeit euch für die Teilnahme zu " bewerben ". Wir möchten sicherlich keinen Text ( jedenfalls nicht im eigentlichen Sinne )
      Ihr könnt euch mit einer Grafik, einem Video, einem Gedicht oder sonst was anmelden.
      Dann starten wir einen Vote der dann eine Woche läuft und die Community dann entscheiden wird wer derjenige sein wird, der gegen den Master-Tee antritt!
      Achtung: Beim Vote wird alles nach rechten Dingen zu gehen. Die Community votet nicht nach Beliebtheit sondern nach der kreativsten oder coolsten Anmeldung. Sollten wir der Meinung sein, dass dies nicht der Fall ist, werden wir entscheiden wer antritt. Es liegt also an euch.

      Wie läuft das Event ab?
      - Das Event läuft wie folgt ab: Sobald wir einen auserwählten Spieler haben, werden wir uns mit ihm auf ein Datum einigen, dass wir natürlich bekannt geben!
      Es werden 5 oder 7 Minigames auf ihn zukommen - die natürlich nicht bekannt gegeben werden, erst kurz vor Beginn - Das Punktesystem wird wie schon in der kurzen Einleitung beschrieben sein, dass es für das erste Spiel
      1 Punkt geben wird, für das zweite 2 Punkte, für das dritte 3 Punkte und so weiter.
      Wir werden das ganze sehr wahrscheinlich aufnehmen und ein Commentary machen und es dann auf Youtube hochladen. Wir werden also auf einen TS gehen und das ganze von dort aus durchführen, falls Fragen bestehen kann man uns dann zu dem Zeitpunkt in TS fragen.

      Gibt es besondere Regeln?
      Besondere Regeln gibt es nun eigentlich weniger.
      1. Es herrscht Teamspeakpflicht. ( ausser derjenige hat keins, dann ist das wohl so)
      2. Bots oder andere Cheater-Clients sind nicht erlaubt.
      3. Calvino, SkizZ und Ich haben immer Recht. Wenn wir was sagen dann wird das auch gemacht!
      Mehr fallen mir gerade nicht ein!

      Was kann man gewinnen?
      Bei diesem Event erhält der auserwählte, falls er gewinnt eine 10 € Paysafecard.
      Falls derjenige nicht gewinnt, steigern wir den Preis - entweder das Preisgeld - oder wir fügen noch einen Benutzertitel, Auszeichnung oder eine neue Farbe des Namen wie er auf der TWF erscheint.

      Sonst noch was?
      Das wird sicherlich kein einmaliges Event, da wir ziemlich viele Minigames haben auf die wir zurückgreifen können.
      Wir haben vor es alle 2 Wochen zu machen oder einmal im Monat, wie auch immer. Werden wir dann noch bekannt geben wenn es soweit ist.

      Master Tee

      Der MasterTee wird ein von uns ausgewählter, auf alle Situationen vorbereitender, total geskillter, mega krasser Typ sein.
      Es wird also nicht leicht werden. * lach*

      Ihr habt bis zum 15.5.2013 Zeit euch anzumelden.
      Wir werden den Vote zwischen dem 16.5 und dem 19.5 starten, der Vote läuft dann sehr wahrscheinlich noch mal eine Woche ( oder mehr )
      Dann werden wir mit dem Auserwählten uns auf ein Datum einigen und es euch natürlich bekannt geben.

      Ich hoffe doch, dass ihr genug Informationen aus dem Text nehmen konntet! Falls nicht, fragt mich einfach per PN da es sonst zu unübersichtlich wird! yolo
      Wir freuen uns auf eure Anmeldungen und hoffen, dass alles so klappt wie wir uns es vorgestellt haben!

      im so deep
      d-e-e-p
      d - e - e - p
      d - e - r - p


    • Assa.x3 schrieb:

      Es werden wieder nur für die gevotet die cool sind bla is doch scheisse


      //naja bin dabei


      Achtung: Beim Vote wird alles nach rechten Dingen zu
      gehen. Die Community votet nicht nach Beliebtheit sondern nach der
      kreativsten oder coolsten Anmeldung. Sollten wir der Meinung sein, dass
      dies nicht der Fall ist, werden wir entscheiden wer antritt. Es liegt
      also an euch.

      im so deep
      d-e-e-p
      d - e - e - p
      d - e - r - p


    • Assa.x3 schrieb:

      Das kannst du mir doch jetzt nicht weiss machen ,die werden das eh nicht einhalten .

      ja, dann entscheiden wir wer spielt fertig =)
      hab auch kein bock auf so politik, wenn ihr das nicht hinbekommt entscheide ich.
      ist wie damals in der schule wenn man es beim sport nicht auf die reihe bekommen hat wer in einem team ist
      im so deep
      d-e-e-p
      d - e - e - p
      d - e - r - p


    • mein gott wieso muss man sich denn jetzt bitte noch mühe für eine ANMELDUNG geben.....

      verstehe ich irgendwie nicht. das heißt also es können nur poeten, grafiker oder videoproduzenten teilnehmen.

      hätte sonst gern mitgemacht, aber sowas ist mir zu blöd.
      MSI Z77 MPower Mainboard | Intel Core i7-3770k @ 4,2 GHz | Corsair H100i CPU-Wasserkühlung | Gainward Nvidia GTX 660 ti Phantom | 16 GB Avexir DDR3-1600 RAM Mpower Yellow LED Edition | Seasonic X-650 Watt | Samsung 840 Evo 250GB SSD | Western Digital Caviar Green 1 TB + 2 TB HDD | Corsair Carbide 500R Gehäuse

      Gallerie
    • oaký' schrieb:

      nimm halt irgeine x-beliebige Grafik

      OK

      ey das passt sogar....
      könnt mich ja mal eintragen....
      MSI Z77 MPower Mainboard | Intel Core i7-3770k @ 4,2 GHz | Corsair H100i CPU-Wasserkühlung | Gainward Nvidia GTX 660 ti Phantom | 16 GB Avexir DDR3-1600 RAM Mpower Yellow LED Edition | Seasonic X-650 Watt | Samsung 840 Evo 250GB SSD | Western Digital Caviar Green 1 TB + 2 TB HDD | Corsair Carbide 500R Gehäuse

      Gallerie
    • jo es liegt an euch, wieviel " mühe " ihr euch macht.
      immerhin kommt es dann in den vote und ich denke, dass ein einfaches " ich mach mit " weniger bessere chancen als ein video, gedicht, grafik blabla.
      und wieso wir das so machen und nicht ganz einfach -> einfach weil es noch wahrscheinlicher wäre, dass der vote nach beliebtheit läuft und das wollten wir verhindern.
      und ja, viel glück^^
      im so deep
      d-e-e-p
      d - e - e - p
      d - e - r - p