Anlage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallu, ich hab hier noch eine 4 Jahre alte Anlage.
      Der Sound ist wirklich gut und erfüllt sein Zweck sehr gut. Was mich aber stört dass es da kein USB Slot gibt :/ Immer wieder neue CD Brennen ist umständlich. Deswegen habe ich mir son Kabel (aufm Bild) geholt und einfach mal mit meinem Notebook angeschlossen. Klappt leider nicht :/
      Ich denke man muss da was einstellen, habt ihr ne Idee auf welchen Knopf ich drücken müsste?


      Grüße, samu :b
    • Für mich sieht es danach aus, als ob diese Anlage eigentlich keinen Anschluß bietet. Das einzigste was du machen kannst, ist zu probieren, den Anschluß an den Mikrofon Eingang einzustecken (Falls die Anlage sowas hat). Ich denke mal du wirst ihn bisher allerhöchstens in einem Kopfhöreranschluß eingesteckt haben.
      Manchmal haben die Anlagen noch einen kleinen Regler neben dem Mikrofon Anschluß damit dieser herunter geregelt werden kann.
      Was für Einsteckmöglickeiten hast du denn ? (Vorder- und Hinterseite)
      Gib vielleicht auch mal den Hersteller und das Modell an. Dann kann man anhand der Betriebsanleitung nachschauen was für Eingänge die Anlage bietet :).

      Chris
    • Nun ich habe mir die entsprechende Betriebsanleitung angesehen.
      Leider muss ich dir mitteilen, dass es bei deiner Anlage nicht möglich ist, sie mit dem Notebook zu verbinden.
      Der Anschluß den du übrigens meinst dürfte der große Anschluß unten rechts im Bild sein richtig?
      Dieser dient als Anschluß für die UKW Antenne.
      Eigentlich müsste ein Kabel mit der Anlage mitgeliefert worden sein.
      Diese dient als sogenannte Wurfantenne (einfach einstecken).
      Wenn du das Kabel nicht mehr haben solltest kannst du entweder eine Antenne kaufen oder ein Draht so formen, dass es an dem dicken Stift inner Mitte hält. Achte dabei darauf, dass es nicht an das "Außenmetall " kommt. Nur so ist ein guter UKW-Empfang gewährleistet. Der Draht sollte dann möglichst weit in den Raum stehen :D.

      Du könntest dir nun noch einen FM-Transmitter holen wie diesen hier: amazon.de/Kabelloser-FM-Transm…r=8-5&keywords=UKW+Sender
      Mit dem kannst du dann auf deiner Anlage (über Radio) dann Musik hören. Die Qualität ist allerdings dann nicht mehr so pralle.

      Chris

    • amazon.de/Philips-10-Kassetten…1-1&keywords=mp3+kassette

      Sowas wäre noch eine Möglichkeit. Du musst nur hoffen, dass das Kassettenfach trotz den Kabels dazwischen noch zu geht. Dann kannst du einfach den Laptop oder dein Handy oder so an der Kassette anschließen.
      MSI Z77 MPower Mainboard | Intel Core i7-3770k @ 4,2 GHz | Corsair H100i CPU-Wasserkühlung | Gainward Nvidia GTX 660 ti Phantom | 16 GB Avexir DDR3-1600 RAM Mpower Yellow LED Edition | Seasonic X-650 Watt | Samsung 840 Evo 250GB SSD | Western Digital Caviar Green 1 TB + 2 TB HDD | Corsair Carbide 500R Gehäuse

      Gallerie