[Diskussion] Was erwartet ihr von Teeworlds 0.7.0 ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • - vllt nen optionales accsystem. das problem mit accs is ja gerne mal, dass man dann keinen bock hat, da irgendwas zu erstellen, email zu bestätigen usw. deswegen sollte es so gemacht werden, dass man sich reggen KANN, wenn man möchte, aber nicht MUSS. wenn ich mich jetzt zb als Jester regge, sollte dieser name für niemanden anderes benutzbar sein, dh wenn jemand ohne acc kommt und das beim namen eingibt, sollte er nen error bekommen oder so. vorteile sind, dass man ganz easy whitelists machen kann und das faken von pros vermieden wird.
      - neue standardmaps wären auch nice. sie sollen die alten nicht ersetzen, aber es sollten alternativen geschaffen werden. zb ne weitere mini 1on1 map, die halt vom prinzip ähnlich ist wie dm1, aber halt mal abwechslung bietet.
      - "demo exportieren" funktion oder so. button klicken, demo wird ins gewünschte format umgewandelt.
      - rausfliegende patronenhülsen bei der shotty und der pistol :D
    • Jester schrieb:

      - vllt nen optionales accsystem. das problem mit accs is ja gerne mal, dass man dann keinen bock hat, da irgendwas zu erstellen, email zu bestätigen usw. deswegen sollte es so gemacht werden, dass man sich reggen KANN, wenn man möchte, aber nicht MUSS. wenn ich mich jetzt zb als Jester regge, sollte dieser name für niemanden anderes benutzbar sein, dh wenn jemand ohne acc kommt und das beim namen eingibt, sollte er nen error bekommen oder so. vorteile sind, dass man ganz easy whitelists machen kann und das faken von pros vermieden wird.
      - neue standardmaps wären auch nice. sie sollen die alten nicht ersetzen, aber es sollten alternativen geschaffen werden. zb ne weitere mini 1on1 map, die halt vom prinzip ähnlich ist wie dm1, aber halt mal abwechslung bietet.
      - "demo exportieren" funktion oder so. button klicken, demo wird ins gewünschte format umgewandelt.
      - rausfliegende patronenhülsen bei der shotty und der pistol :D
      und wenn dieser Jemand der den Account "Jester" erstellt hat nicht du bist ?
      Dann hat der andere deinen Name für immer ^^

      Ich wünsche mir für 0.7 eigentlich nichts.
    • ToniTee schrieb:

      RaZoR schrieb:

      ToniTee schrieb:

      fragt euch lieber mal ob es eine 0.7 geben wird :D

      Dein Ernst?

      RaZoR schrieb:

      "Nope, when it's done." war eine Antwort von Magnus zur Frage zum Release von 0.7

      Daraus ergibt sich doch das es eine geben wird. ;)

      Auf jeden ironischen Spruch folgt eine Spaßbremse, die ihn nicht kapiert hat, und erstmal einen Stuhlkreis bilden muss.
      -Irgendwer, irgendwann
    • dese' schrieb:

      Jester schrieb:

      - vllt nen optionales accsystem. das problem mit accs is ja gerne mal, dass man dann keinen bock hat, da irgendwas zu erstellen, email zu bestätigen usw. deswegen sollte es so gemacht werden, dass man sich reggen KANN, wenn man möchte, aber nicht MUSS. wenn ich mich jetzt zb als Jester regge, sollte dieser name für niemanden anderes benutzbar sein, dh wenn jemand ohne acc kommt und das beim namen eingibt, sollte er nen error bekommen oder so. vorteile sind, dass man ganz easy whitelists machen kann und das faken von pros vermieden wird.
      - neue standardmaps wären auch nice. sie sollen die alten nicht ersetzen, aber es sollten alternativen geschaffen werden. zb ne weitere mini 1on1 map, die halt vom prinzip ähnlich ist wie dm1, aber halt mal abwechslung bietet.
      - "demo exportieren" funktion oder so. button klicken, demo wird ins gewünschte format umgewandelt.
      - rausfliegende patronenhülsen bei der shotty und der pistol :D
      und wenn dieser Jemand der den Account "Jester" erstellt hat nicht du bist ?
      Dann hat der andere deinen Name für immer ^^

      Ich wünsche mir für 0.7 eigentlich nichts.

      Dann nennt er sich Jester_ oder Jester2, und sagt seinen Freunden "Hey, ich bin Jester2, bitte verwechselt mich nicht mit Jester, da dies jemand anderes ist."
    • Klar macht das Sinn, egal ob man es nachträglich macht, oder nicht. Wenns das vorher schon gegeben hätte, dann hätte der eigene Name den man haben wollte auch schon weg sein können. Ist also das selbe. Man könnte es halt auch so machen, wie es Jester beschrieben hat, und wenn man nen Acc haben will, den einfach mit nem Acc auf Tw.com verknüpft o.ä.
      Zitate

      Marik schrieb:

      Keine Angst ich für meinen Teil halt von DDrace genauso viel wie von City :P beides fürn Kübel

      Heliux schrieb:

      Ganz Ehrlich?
      Hast du auch mal an Kritik gedacht?
      Was er verbessern kann?
      Was er falsch gemacht hat?
      Welche Bilde findest du insbesondere schlecht?
    • Eben, man kann ja beibehalten, dass der Nickname ingame geändert werden kann aber eine feste ID wäre halt praktisch.
      Man könnte auch die Möglichkeit integrieren, die eigene ID zu verstecken, um seine Ruhe zu haben. Und wenn man als Faker bezeichnet wird kann man seine ID immernoch wieder anzeigen lassen, etc.
      Finde die Idee ziemlich gut.

      Gianth schrieb:


      Die sollten machen, dass die Skins im config.directory drin sind, damit man die über %appdata% aufrufen kann und alle in ein ordner rein und nich wenn man mit nem anderen Clienten spielt die auch da rein machen muss!

      Und diese ebenfalls! Sollte mal jemand in den "Ideas for the next version"-Thread posten.
    • Öhm, naja, wenn hier was aufgelistet wird, bringt das nichts, aber es war auch nicht der Sinn des Thread etw. zu verändern. Das hier ist lediglich ne kleine Diskussionsrunde, nicht mehr und nicht weniger.
      Die Entwickler interessiert es allerdings schon, was die Spieler wollen, bzw. beziehen es mit ein, denn sonst hätten sie wohl kaum nen Thread eröffnet. Ich zitiere mal den ersten Teil: "As the Teeworlds development team is always taking an interest into community suggestions this is the place to tell yours."

      /EDIT:
      teeworlds.com/forum/viewtopic.php?id=5070
      Zitate

      Marik schrieb:

      Keine Angst ich für meinen Teil halt von DDrace genauso viel wie von City :P beides fürn Kübel

      Heliux schrieb:

      Ganz Ehrlich?
      Hast du auch mal an Kritik gedacht?
      Was er verbessern kann?
      Was er falsch gemacht hat?
      Welche Bilde findest du insbesondere schlecht?
    • Earth schrieb:

      naja, aber man merkt ja schon mit der zeit, dass sie keine lust bzw. zeit mehr darauf haben, das spiel weiterzuentwickeln :-/

      Nein falsch, der Gründer, der Teeworlds erfunden hat ging fort.. Teeworlds lebt von der Community. Und von den Entwicklern die noch übrig geblieben sind bzw. neu dazugekommen sind
      Teeworlds names in order: fingerskater (2007 - 2008 ), , Reamans (09 - 12), pipo (12 - 15)-; 15 - X
      best time to play was the 09 - 12 time

      feel free to add me
    • pipo schrieb:

      Earth schrieb:

      naja, aber man merkt ja schon mit der zeit, dass sie keine lust bzw. zeit mehr darauf haben, das spiel weiterzuentwickeln :-/

      Nein falsch, der Gründer, der Teeworlds erfunden hat ging fort.. Teeworlds lebt von der Community. Und von den Entwicklern die noch übrig geblieben sind bzw. neu dazugekommen sind

      Wad? Wie der ist fort? Ist Landil nicht der Markus?

      Auf jeden ironischen Spruch folgt eine Spaßbremse, die ihn nicht kapiert hat, und erstmal einen Stuhlkreis bilden muss.
      -Irgendwer, irgendwann
    • RaZoR schrieb:

      pipo schrieb:

      Earth schrieb:

      naja, aber man merkt ja schon mit der zeit, dass sie keine lust bzw. zeit mehr darauf haben, das spiel weiterzuentwickeln :-/

      Nein falsch, der Gründer, der Teeworlds erfunden hat ging fort.. Teeworlds lebt von der Community. Und von den Entwicklern die noch übrig geblieben sind bzw. neu dazugekommen sind

      Wad? Wie der ist fort? Ist Landil nicht der Markus?

      nein der ursprüngliche typ is schon ne ganze weile weg. (funfact: der hat bei spielen wie skyrim und fallout mitgearbeitet)
    • Back to Topic pls!!! Ty. :)
      Wenn ihr euch über Matricks unterhalten wollt, dann startet doch einfach nen Thread dafür ;)
      Zitate

      Marik schrieb:

      Keine Angst ich für meinen Teil halt von DDrace genauso viel wie von City :P beides fürn Kübel

      Heliux schrieb:

      Ganz Ehrlich?
      Hast du auch mal an Kritik gedacht?
      Was er verbessern kann?
      Was er falsch gemacht hat?
      Welche Bilde findest du insbesondere schlecht?
    • Schwarzer Ritter schrieb:

      Klar macht das Sinn, egal ob man es nachträglich macht, oder nicht. Wenns das vorher schon gegeben hätte, dann hätte der eigene Name den man haben wollte auch schon weg sein können. Ist also das selbe. Man könnte es halt auch so machen, wie es Jester beschrieben hat, und wenn man nen Acc haben will, den einfach mit nem Acc auf Tw.com verknüpft o.ä.

      mit einer verknüpfung, die es schon vorher gegeben hat schon, aber wenns das halt nicht gibt wäre das eine Katastrophe :D