TWF Kritik/Verbesserung/Feedback

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • TWF Kritik/Verbesserung/Feedback

      Ja der pipo mal wieder.. ja..

      Hallo Teeworlds-Friends Community, Moderatoren und das Admin Team.
      Ich möchte gerne ein paar Sachen besprechen/klären. Es ist meine Meinung.

      Wir unterteilen das ganze in Kategorien damit ihr bescheid wisst um was es geht:

      - Umgang mit Usern
      - Renommee


      Umgang mit Usern:

      Der Umgang hier gefällt mir persöhnlich nicht. Es wird immer wieder User geben der in den Pranger gestellt wird. Als Beispiel nehme ich DarkDragon. Er hat immer versucht so höflich und sachlich rüberzukommen, aber ihr seht das ganze anders: Ich erläutere es in euerer Sprache: " DarkDragon scheiß kiddy alter MINUS MINUS MINUSSSSSS". Und das da die Moderatoren bzw Admin Team nur die Beiträge löscht und Verwarnung vergibt finde ich nicht angemessen. Dieses Thema muss auch öffentlich im Forum besprochen werden. Es gibt so viele Sachen im Umgang die man einhalten könne. Und ich habe hier schon zich mal gesehen dass jemand zu Selbstmord greifen sollte oder sich vom Forum "verpissen" sollte. Da schauen natürlich die Moderatoren, Admins ja nur hin und tun wirklich gesagt nichts dagegen.

      - 1. Verhalten, Das Verhalten in einem Forum wo ihr als Unbekannter angiert heißt nicht dass ihr der King seid. Ihr müsst euch genauso verhalten wie im richtigen Leben auch.
      - 2. Beleidigungen, Beleidigungen sind bitte zu Vermeiden. Wenn man sich mit einem User nicht wirklich sonderlich versteht, dann ignoriert man ihn doch einfach? Da hetzt man keine leute auf diesen User. (Mit PN's,Threads,Ständiges minus renomee die nichts mit dem eigentlichem Beitrag zutun haben)


      Renommee


      Die Renomee Funktion ist dazu gedacht dass man einen Beitrag bewertet und selber auch seine Meinung zum Beitrag abgibt. Dieses Plugin wird dermaßen anders benutzt und dass interessiert die Moderatoren, Admins nichtmal. Ich habe mit Calvino gesprochen und Er sieht es genauso wie ich: Jeder User kann nur +1 / -1 Vergeben. Egal wieviel Renomee dieser User hat. Wie gesagt das Tool ist dazu da seine Meinung zum Beitrag abzugeben und nicht extra eine Antwort zu schreiben. Ich hoffe wirklich das dies umgesetzt wird.


      pipo

      Ich werde diesen Beitrag absofort immer ergänzen wenn ich weitere Punkte finde wo Redebedarf besteht. Deshalb bitte ich die Verantwortlichen diesen Thread nicht zu closen. Danke
      Teeworlds names in order: fingerskater (2007 - 2008 ), , Reamans (09 - 12), pipo (12 - 15)-; 15 - X
      best time to play was the 09 - 12 time

      feel free to add me
    • Das hier ist kein Kinderspielplatz!..
      Das Leben ist hart!..
      Was erwarest du dir von einem Ballerspiel-Forum?..
      Das ganze ist kein Kaffeekränzchen, hier gelten andere Regeln!..
      Es gibt einmal die Mächtigenhohesrenomee und die Anfängerniedrigesrenomee..
      Entweder du wirst hier reingeboren, oder du must dir deine Macht erkämpfen!..
      Komm damit klar oder du wirst schneller untergehn als du erwartest!..

    • Vaz mach schon angst :D
      Spoiler anzeigen
      Mein Computer <3
      [19:42:12] ^^Sascha ツ: Meine Grafikkarte ist : NVIDIA GeForce 8600 GTS
      [19:42:15] ^^Sascha ツ: ist die gut xD ?
      [19:42:34] Torisei Hakuseki: ist nun schon wieder was älter

      [19:42:53] ^^Sascha ツ: Prozessor: AMD Atholn(tm) 64 Processor 3700+
      [19:42:55] ^^Sascha ツ: ist das gut :D ??
      [19:43:03] Torisei Hakuseki: steinzeit ...


    • Das mit'm Renommee hab ich mal überlesen, weil Calvino mir das schon oft genug sagte, jetzt wäre es eh zu spät sowas zu verändern. Da würden viele User nicht mit spielen! Das mit dem 1+ 1- hätte man am Anfang einführen müssen und nicht nach Jahren.

      Zu dir Pipo, nicht nur Kritisieren, vielleicht auch mal fürs verhalten entschuldigen. (Warst ja auch kein Engel)
    • pipo schrieb:

      Renommee


      Die Renomee Funktion ist dazu gedacht dass man einen Beitrag bewertet und selber auch seine Meinung zum Beitrag abgibt. Dieses Plugin wird dermaßen anders benutzt und dass interessiert die Moderatoren, Admins nichtmal. Ich habe mit Calvino gesprochen und Er sieht es genauso wie ich: Jeder User kann nur +1 / -1 Vergeben. Egal wieviel Renomee dieser User hat. Wie gesagt das Tool ist dazu da seine Meinung zum Beitrag abzugeben und nicht extra eine Antwort zu schreiben. Ich hoffe wirklich das dies umgesetzt wird.

      Dafür wäre ich auch. ;)
      Ein guter Beitrag und nur +1

      Auf jeden ironischen Spruch folgt eine Spaßbremse, die ihn nicht kapiert hat, und erstmal einen Stuhlkreis bilden muss.
      -Irgendwer, irgendwann
    • zu deinem 1. punkt... du gehst anscheinend nur von Vermutungen aus und hast dabei nicht bedacht, dass es pn's gibt, über die ich schon etliche leute persönlich angeschrieben hab, wenn sie etwas machen, was meiner Meinung nach nicht ok ist... mit einer einfachen Verwarnung bzw einem bloßem löschen des posts ist es bei mir nicht immer getan.

      und zu dem renommee muss man sagen, dass es schon ausgiebig diskutiert wurde und stell dir mal nen thread vor, bei dem man nicht einfach per renommee auf einen post antworten kann sondern immer wieder einen neuen post erstellt der dann womöglich nichts direkt mit dem topic zu tun hat und so gesehen von uns gelöscht werden müsste. meiner Meinung nach ein nützliches plugin, das so erhalten bleiben soll.

      mfg
    • Fels schrieb:


      und zu dem renommee muss man sagen, dass es schon ausgiebig diskutiert wurde und stell dir mal nen thread vor, bei dem man nicht einfach per renommee auf einen post antworten kann sondern immer wieder einen neuen post erstellt der dann womöglich nichts direkt mit dem topic zu tun hat und so gesehen von uns gelöscht werden müsste. meiner Meinung nach ein nützliches plugin, das so erhalten bleiben soll.

      eben. Wenn wir 'n Thread hätten in dem diskutiert wird und jeder 2. Posts aus einem "ICH STIMME DEM UND DEM ZU!" besteht wird a: gespammt
      b: man kann die Posts nicht mehr von hässlichen Posthuntern unterscheiden.
      Für 'ne kurze Rückmeldung/Zustimmung/Ablehnung geb ich oder zieh ich halt Renommee ab.
      [18:02:15] pixel: hab code html c++ injected source code compiler linux dos, und dann wars gehackt

      poko schrieb:

      poko fresh, ghetto chef
      junge denn es muss sein
      TWF, täglich logg ich mich ein
      sehts ein
      ich erzähl euch ne story
      von den 3 kleinen schweinchen
      und dem wolf
      von den 3 kleinen schweinchen mit ihren 3 kleinen häusern
      und der wolf
      yo
    • Beim Thema Renommee teile ich deine Meinung, naja, ein Wenig.
      Beim "Umgang mit Usern" eher nicht. Selbstverständlich sind Beleidigungen und sogar Selbstmordaufforderungen keineswegs in Ordnung aber ich glaube deine Auffassung ist da etwas falsch. Die User, die wie du sagst "an den Pranger gestellt" werden, haben jedesmal selbst dazu beigetragen. Darkdragon hat sich schon in seinem allerersten Beitrag absolut falsch verhalten und sich damit sofort unbeliebt gemacht.
      Bei dir lief es ähnlich ab.
      Wie sagt man so schön: "Es gehören immer zwei Seiten dazu" und um irgendwo akzeptiert zu werden, muss man Personen genauso mit Respekt begegnen, wie sie es bei einem selbst auch tun sollen. Das gilt im echten Leben und das gilt auch hier.
    • Darkdragon schrieb:


      ICH SEHE GUT AUS HAHAHAHAHAH!

      IHR NICHT, IHR FETTSÄCKE!

      GEHT ABNEHMEN HAHAHAAHAH.

      SCHEIß KIDDIS !


      Und das hier ist das erste was ich von ihm gefunden habe:


      (Er hat sich umbenannt und mit falschem Namen sich selbst als Admin vorgeschlagen vermute ich im nachhinein)


      Das hier stand direkt als nächster Post

      darkdragon schrieb:

      omg nehmen einige sogar ernst. ist ironisch. ich war hier nie nett. hab mich nett beschrieben. tzzz



      Deine Argumente sind ja nicht mal ansatzweise stichhaltig und das bereits im ersten absatz.
    • 1. Dein Beispiel DarkDragon ist echt nicht gut gewählt :D
      teeworlds-friends.de/index.php…&threadID=5739&highlight=
      yay, Darkdragons erstes Auftreten hier im Forum, bitte sag mir nicht er sei unschuldig, auch sein gesamtes anderes Verhalten hat den Shitstorm den er entgegensehen musste provoziert.
      Nichtsdestotrotz hast du Recht, dass Beleidigungen und sogar Selbstmordaufforderungen nicht akzeptabel sind..aber wie Fels schon meinte, mit den Usern wurde dann auch privat geredet und manche wurden deswegen auch gesperrt.

      2. Schon wieder Renommee?
      Erlich gesagt, hab ich noch nie gepeilt wieso manche Leute dem Renommee so krass viel Bedeutung zuschreiben.. oder warum immer behauptet wird die User mit viel Renommee fühlen sich deswegen besser, die scheißen mehr auf das Renommee als ihr denkt. Die bewerten halt Beiträge negativ, wo sie denken, dass der Inhalt bullshit ist. Die wenigsten Minusbewertungen sind random hate
    • Khan schrieb:

      Hatte mir auch mal Gedanken zum Renommee gemacht, aber letztendlich ist es auch egal.. es würde die Aktivität im Forum nur verringern. Es ist jetzt zu spät.
      Was ich interessanter fände wäre ein Restart nach jedem Jahr und diejenigen mit den meisten Renommee sollen eine Auszeichnung erhalten.
      Eine Auszeichnung? Ich weiß ja nicht wie die meisten von euch das so sehen aber mir wäre eine Auszeichnung 3 Seiten unterhalb vom Navigationslink Auszeichnungen sowie
      irgendwie unten in meinem Profil versteckt nichts wert mja, die Idee ist aber nicht schlecht mit dem Restart. Lasst doch einfach mal 'n Vote laufen.
      [18:02:15] pixel: hab code html c++ injected source code compiler linux dos, und dann wars gehackt

      poko schrieb:

      poko fresh, ghetto chef
      junge denn es muss sein
      TWF, täglich logg ich mich ein
      sehts ein
      ich erzähl euch ne story
      von den 3 kleinen schweinchen
      und dem wolf
      von den 3 kleinen schweinchen mit ihren 3 kleinen häusern
      und der wolf
      yo