[Mod] Find it! Update 1. Februar 2014

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Mod] Find it! Update 1. Februar 2014

      Alte Vorstellung
      Heyho,

      heute möchte ich euch eine neue Modifikation vorstellen, an der ich seit ein paar Tagen arbeite. Sie hat den Namen Dead, wobei der Name nur wenig mit der Modifikation zutun hat. Das Ziel ist es Events, die zufällig irgendwo auf der Map gespawnt werden zu finden & einzusammeln. Findet man ein Event und sammelt es ein, bekommt man eine Belohnung dafür. Ob die Damage für eine bestimmte Waffe erhöht wird, eine Waffe eine spezielle Fähigkeit bekommt...

      ...eine Menge ist schon dabei! Es gibt 9 Arten von Events. Ein Hammerevent, ein Gunevent, ein Shotgunevent, ein Grenadeevent, ein Rifleevent, ein Surpriseevent, ein Handleevent, ein Armor und ein Heart Event.. Bei den Waffenevents wird der Schaden der jeweiligen Waffe erhöht. Bei dem Handlevent wird die nachladezeit um etwa 0,125 Sekunden verringert. Bei dem Surpriseevent kann man entweder die Explosion der Gun bekommen, die Explosion der Shotgun, Extraspread bei der Rifle oder bei der Shotgun und zu guter letzt, ist es möglich, dass die Grenade ein Extra bekommt, womit sie einmal von der Wand abprallt. Bei den beiden Armor & Heart Events, wird jeweils eure Health und Armor Rate erhöht.

      Doch das ist noch nicht alles; ich hatte mir noch die Mühe gemacht 4 Bots ins Spiel zu intigrieren, was der Grund dafür ist, dass die MaxClientsRate nur 12 beträgt. Alle 4 Bots haben die selbe Eigenschaft, die folgen dem Spieler der am nahesten ist. Sobald sie in Reichweite sind hooken sie den Spieler und sind sie dann nahe genug drann explodiert der Bot um euch zu töten.

      Screenshots dazu:
      Spoiler anzeigen

      2 Dummies, die zu mir wollen:

      Einsicht in 5 Events:

      Armor Event, was dort zufällig gespawnt ist:

      Ich habe gerade ein Event eingesammelt:

      Hubert dreht durch:



      Natürlich konnte ich es euch ermöglichen, dass ihr die Mod auch testen könnt. Er wird von einem Freund von mir gehostet. Danke Filaiwe dafür! Danke auch an Cyser!xXx, mit seiner Idee und für seine Hilfe.

      Serverstats:
      tee-stats.de/server.php?ip=217.172.180.42&port=3012&style=15 // leider funkt das Bild nicht.
      ^ wieder online! danke filaiwe :3

      down weil nichtmehr supported

      Noch zu erwähnen, die Mod enthält noch einige Bugs. Ich bitte darum, dass sie mir reportet werden damit ich sie fixxen kann. Sie werden dann aber erst morgen im Server gefixxt sein, da mein Hoster momentan keine Zeit hat, meine Mod heute noch zu aktuallisieren.

      Viel Spaß!

      MfG.


      Find It! Update 1. Februar 2014
      Find It! geht in die neue Runde!

      Ich und BetterCaulSaul haben beschlossen FindIt wieder zum Leben zu erwecken und die Mod nochmal fast komplett neu aufzubauen.
      Legende

      -> Hinzugefügt
      -> Entfernt
      -> geändert


      Events
      • Sta/Int/Dex kommen als Event und können erkauft werden
      • Fullweapon reload: alle Waffen werden nachgeladen
      • Life regeneration: Leben wird komplett regeneriert
      • Fullreload: Leben wird komplett regeneriert, alle Waffen werden nachgeladen und man bekommt nocheinmal alle Waffen dazu, falls noch nicht vorhanden
      • Instagib Rifle: Eine Onehitrifle für 20 Sekunden
      Upgradesystem/Levelsystem
      Alle Upgrades wurden abgeschwächt, damit Accounts wegen zu starken Waffen nicht alle 48h gelöscht werden müssen

      Accountsystem
      Das komplette Accountsystem basiert jetzt auf INI-Dateien. Somit sind mögliche crashbugs noch geringer - außerdem ist die Mod damit Onlineranking kompatibel.

      Eine Menge an Bugs gefixt
      Botnamen
      • Alle Bots haben einen neuen Namen (Senpai -> Po; FrOgH -> Dipsy; Moffel -> Laa-Laa; Hubert -> Tinki-Winki) (BetterCaulSaul's Idee :'D)

      Geplant ist folgendes:
      • Onlineranking (ein Grund, warum das Accountsystem geändert wurde)
      • noch mehr Events (Wünsche sind gern gesehen!)
      • ein neuer Bot (lasst euch überraschen ;))
      • Bots begrüßen Neulinge und erklären ihnen, wie man sich registriert
      Ein Server ist natürlich auch online, gehostet ebenfalls von BetterCaulSaul: 85.131.151.184:1111 (Name: FindIt's Great Revival! Try it!)

      Bugs/Wünsche o.ä. bitte im Thread melden, danke :)

      ~ Tim

      Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von Tim ()

    • Hi,

      endlich mal Jemand, der neue Ideen hat. Mir gefällt die Mod.
      Doch leider gibt es immer wieder Leute, die einem den Spaß
      verderben müssen:



      MFG, HeroXz ::D: .

      Edit: Ich würde es lustig finden, falls du bei den Zufallsevents auch
      Events einführen könntest, die einem Schaden o.Ä. geben :). Das würde es
      eventuell noch ein bisschen spannender machen.
      :)) ::D: ::P: ='( :(( |:3| :xD: 8) :w: :[ :angel: :?: :!: :kartoffel: :;): :^^: :love: :-.-: Xx :x :wrong: :right: :S: :Oo: :wtf: *:* :*P :._.: :devil: Money

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von HeroXz ()

    • Hi,

      also wenn man es aufhebt/berührt, ist auf der Stelle z.B. eine Granatenexplosion und man bekommt Schaden oder Abzüge ::D:.
      Oder man wird wie beim DDRace für 10 Sekunden eingefroren :DDD.
      Und ein Chatfilter wäre überflüssig, da schon eine Chatsperre im Vanilla-Client vorhanden ist.

      MFG, HeroXz ::D: .

      Edit: Wann lassen sich eigentlich die Bots wie "Hubert" (xD) blicken? :D.
      :)) ::D: ::P: ='( :(( |:3| :xD: 8) :w: :[ :angel: :?: :!: :kartoffel: :;): :^^: :love: :-.-: Xx :x :wrong: :right: :S: :Oo: :wtf: *:* :*P :._.: :devil: Money
      • BotAI wurde verbessert. Was ist AI?
      • Upgrades haben nun einen maximalen Wert. (Gun, Shotgun, Grenade, Rifle & Handle)
      • Bots können nichtmehr gekickt oder gemovet werden.
      • Bots haben nun Selfdamage. (Bei Selfkill erscheint Chatnachricht)
      • Sämtliche Buxfixes
      • Die Bots können nun sprechen.
      • Alle Bots haben verschiedene Namen.
      • Bei Surpriseevents eine neue Errungenschaft hinzugefügt: Weaponammo


      tee-stats.de/server.php?ip=217.172.180.42&port=3012&style=15 ONLINE! <3
    • Seperates Update

      Heyho,

      ich habe die Mod mal geupdatet. Nun läuft sie auf einem vServer von FrOgH. Vielen lieben dank dafür :3

      • Ausserdem gibt es jetzt eine Cmdlist, die man wie gewohnt über /cmdlist sehen kann.
      • Dort gibt es nun auch ein neuen Command, womit man alle seine Stats einsehen kann: /stats
      • Die Bots haben jetzt neue Namen bekommen und spawnen schon, wenn der Server gestartet wird.
      • Es gibt nun auch ein Specialevent, was noch nur von mir benutzt werden kann. Ist dieses aktiv und ich hammere, werden zufällig auf der Map Laserpunkte gespawnt, die als Event gelten. Nach 10 Sekunden jedoch werden diese wieder aus dem Spiel entfernt, sollte sie keiner Einsammeln.


      Neue IP: 188.40.236.109:8200

      Danke nochmal an FrOgH fürs hosten (:
      MfG.
    • Special Update

      Heyho,

      heute gibt es mal ein "special" Update, da ich die komplette Modifikation nocheinmal neugeschrieben habe.
      Neues, was eingeführt wurde:

      Accountsystem
      Nun werden die Stats gespeichert aber nur für maximal 2 Tage! Bei einer Spende wird dieses Limit auf 8 Tage erhöht.

      Eventsystem überarbeitet
      Die Events haben nun ein neues Design. Sie geben nurnoch Damage/Str für jeweilige Waffen. Int/Sta/Dex kann man sich
      dann durch Geld kaufen, dass man pro Kill bekommt.
      Bots komplett überarbeitet
      Mithilfe der Source von lvlx habe ich alle 4 Bots überarbeitet. Es gibt 4 Botklassen - jede hat seine eigene Stärke.
      Hubert
      Aimt auf seinem am nahe liegensten Spieler, folgt dieser Richtung und versucht seinen Gegner mit hooken und dem
      schlagen seines Hammerns zu töten.
      Moffel
      Ist schon mit einem Pathfindsystem ausgestattet, findet relativ schnell den Weg zum nächsten Spieler und tötet diesen
      mit den Waffen, die er Anfangs hat oder zufällig aufsammelt.
      FrOgH
      Läuft ebenfalls mit einem Pathfindsystem, macht das gleiche wie Moffel nur hat die Fähigkeit nach Waffen zu suchen
      und diese aufzusammeln.
      Senpai
      Entfällt dem gleichen Prinzip wie FrOgH, nur er kann nach Herzen oder Schildern suchen um diese aufzusammeln.
      Das Ziel aller Bots ist gleich: Suchen und töten!

      Upgradesystem eingeführt/überarbeitet

      Da die Stats nun für eine bestimmte Zeit gespeichert werden, kann man nun Dex/Int und Sta mit einem Betrag von 15$
      kaufen. Pro Kill wird einem Spieler 1$ gutgeschrieben. Str bekommt man durch Events, die man einsammelt.
      Int -> Weaponammo + Special Effects (/weapon <weapon: hammer|gun|shotgun|grenade|rifle>)
      Sta -> Armor, Health
      Dex -> Reload der Waffe & Special Effects ^
      Str -> Weapondamage & Special Effects ^
      Information dazu: mit /upgrade <stat> <optional: amount> kann man einen Wert auf einen bestimmten Wert erhöhen, somit
      muss man nicht den Chat zuspammen.

      Botstats
      Man kann nun die Stats der Bots sehen, indem man /botstats <botname> entsprechend eingibt. Gezeigt werden die Kills, Deaths
      und die K/D Rate (Kills/Deaths Rate) und der Name des Bots.

      Private Message
      Es ist Spielern ermöglicht private Nachrichten zu senden, dies ist über /msg <name> <message> möglich.

      Ein Testserver ist Online: ! FindIt - Open Beta Server

      Nochmal danke an FrOgH fürs hosten. :)
      PS: Bei Bugs oder Wünschen bitte melden (;

      MfG.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Tim ()