-gelöscht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Heliux schrieb:

      Weil man Restaurants wo das Essen immer anders schmeckt auch vergleichen kann mit diesen immer gleich langweiligen Angeboten huh?
      Unsere Seite ist erst seit ein paar Tagen online und unsere Hauptserver werden noch bearbeitet, wie willst du also unser Angebot bewerten? ;)


      Homepage und weitere Server folgen in Kürze! Besuche unseren ersten TW-Server unter: 144.76.31.178:9999
    • Heliux schrieb:

      Ich kann in die Zukunft sehen ;)


      1

      2

      3

      4

      5

      6

      7
      Ehmm... lol? Das sind alles Projekte, die gratis TW-Server anbieten. Wir werden zwar auch eigene Teeworldsserver hosten und vielleicht abundzu mal einen sponsoren, falls der Clan sympathisch ist, jedoch werden wir uns bestimmt nicht auf TW konzentrieren. Streng dich mehr an.

      Edit:
      Kann jemand den kleinen hier ein bisschen ruhig stellen? Ich zitier mal seine Bewertung. So etwas muss ich mir hier echt nicht anhören.
      Sie haben eine negative Bewertung von Heliux für SharkGaming.net stellt sich vor - Öffentliche Gameserver/Teamspeak und Sponsoring erhalten. Ihnen werden für die Bewertung 5 Renommeepunkte abgezogen. Kommentar: Ich mach doch nicht mein tausendsten Beitrag deswegen :c Du bist hier in einem verfickten TW Forum deswegen argumentier ich über dein tw scheiß idiot
      Edit: Noch was zu dir mein Lieber. Du kannst das verfickt und Idiot gerne aus der Bewerbung rauseditieren, hier steht es trotzdem und die Admins sehen es eh. Und gratuliere zum baldigen 1000. Beitrag, vielleicht schaffst du auch 2000 wenn du weiterhin nur Einzeiler hinkotzst ;)

      So, jetzt bitte back to topic. Würde gerne ein bisschen Feedback zum Projekt hören :)


      Homepage und weitere Server folgen in Kürze! Besuche unseren ersten TW-Server unter: 144.76.31.178:9999

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von theduke ()

    • RaZoR schrieb:

      Mobile Page +1

      Viel Erfolg.
      Das Problem ist mir aufgefallen, werde mich bald drum kümmern. Kannst Du mir sagen mit welchem Gerät Du Probleme hattest?

      @Chris: Danke. Wir haben einen 16gb Ram Root bei Hetzner und ein paar externe Gameserver, hauptsächlich für Left 4 Dead 2. In ein paar Tagen ziehen wir auf einen noch besseren Root bei einem privaten Anbieter um.



      Homepage und weitere Server folgen in Kürze! Besuche unseren ersten TW-Server unter: 144.76.31.178:9999
    • theduke schrieb:

      RaZoR schrieb:

      Mobile Page +1

      Viel Erfolg.
      Das Problem ist mir aufgefallen, werde mich bald drum kümmern. Kannst Du mir sagen mit welchem Gerät Du Probleme hattest?

      @Chris: Danke. Wir haben einen 16gb Ram Root bei Hetzner und ein paar externe Gameserver, hauptsächlich für Left 4 Dead 2. In ein paar Tagen ziehen wir auf einen noch besseren Root bei einem privaten Anbieter um.

      das war wohl eher so gemeint dass razor das supertoll fand :P
    • RaZoR schrieb:

      Ich hatte ja keine Probleme, +1 ist das 'Gefällt mir' von Google+. :P
      Nur der Footer failt etwas.
      Samsung Galaxy S3 mit dem Chrome Browser. ;)
      Oops, da hab ich dich falsch verstanden :) Sorry, dachte nur, weil ich mit meinem Handy selbst Probleme habe. Freut mich aber dass es auf dem Galaxy funktioniert, verdammtes HTC XD
      Und danke für den Like! Ich mag es zwar ehrlich gesagt nicht, wenn Leute nach Likes betteln, doch muss eingestehen, dass die uns wirklich helfen :)

      Noch eine generelle Frage: Hätte hier jemand Lust auf eine regelmässige Gamingnight? Das heisst wir treffen uns einmal im Monat oder so alle auf dem TS3, quatschen gemütlich eine Runde und zocken alle dasselbe Spiel. Nehme auch gerne Vorschläge dafür entgegen.


      Homepage und weitere Server folgen in Kürze! Besuche unseren ersten TW-Server unter: 144.76.31.178:9999
    • So, wir haben mal das Design der Seite komplett über Board geworfen und verändert. Wäre froh, wenn ich hier ein bisschen Feedback kriege :)

      Edit: Ach ja, Homepage ist natürlich noch nicht fertig ;) Sachen wie der TS3-Viewer und so werden natürlich noch angepasst.

      Und vielen Dank für all die netten Kommentare hier.


      Homepage und weitere Server folgen in Kürze! Besuche unseren ersten TW-Server unter: 144.76.31.178:9999

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von theduke ()

    • da auf der Teamspeak Seite die Channelliste in schwarzem Font ist, ist es ohne mit der Maus den Text zu Hovern sehr schwer lesbar.
      [18:02:15] pixel: hab code html c++ injected source code compiler linux dos, und dann wars gehackt

      poko schrieb:

      poko fresh, ghetto chef
      junge denn es muss sein
      TWF, täglich logg ich mich ein
      sehts ein
      ich erzähl euch ne story
      von den 3 kleinen schweinchen
      und dem wolf
      von den 3 kleinen schweinchen mit ihren 3 kleinen häusern
      und der wolf
      yo
    • Yacuzi schrieb:

      da auf der Teamspeak Seite die Channelliste in schwarzem Font ist, ist es ohne mit der Maus den Text zu Hovern sehr schwer lesbar.
      Jop, hab gerade meinen Post editiert :) Das Design ist noch nicht angepasst und es kommt noch einiges hinzu. Wollte eher mal fragen, ob es euch so in schwarz besser gefällt als der alte Stil.


      Homepage und weitere Server folgen in Kürze! Besuche unseren ersten TW-Server unter: 144.76.31.178:9999
    • Hallo Stephen,

      Es stimmt schon, dass es viele solcher Projekte gibt, aber du musst es nur richtig angehen, dann klappt das auch. Viele, die sowas anfangen haben einfach kein Ziel und halten nicht lange genug durch.

      Ich möchte gerne mal mit dir reden. Ich hätte da vielleicht etwas für dich, was dir sehr weiterhelfen kann. Wenn du interessiert bist, melde dich mal per Skype: groemer.thomas
      Oder über meine Homepage...

      Viel Erfolg und lass dich nicht von Miesmachern verunsichern!

      mfg Thomas
      Dein persönlicher Teamspeak Coach
      www.ts-coach.com